Privat Diverses Paare aus dem Raum Leoben und Umkreis

aso na dann passt es ja eh ggg.
nur leider sind hier keine Frauen bzw keine echten paare :-( die sich treffen möchten

...... es gibt genug reale Paare hir:up:, nur seit ihr soll (M) am falschen Link hir unterwegs :D:D. Oder habt ihr eine leseschwäche........ siehe Überschrift :mad::p

ich weiß schon wo ich bin und welchen beitrag ich like. deine Rechtschreibung ist nicht die beste is schon ok.
ja ihr und eure paare nur gibt es keinen beweis dafür das echte paare hier sind :) .

eigentlich eh niemanden ist eh jedem sein Problem nur verstehe ich nicht warum man hier angemeldet sein muss um andere zu verarschen.
ist schon sehr traurig wenn man eine frau oder ein Pärchen anschreibt welche auf der suche nach Männer sind und dann nicht mal eine antwort bekommt.
ihr braucht euch aber nicht unbedingt aufregen oder betroffen fühlen. sorry wenn ich das so pauschal geschrieben habe war nicht meine Absicht.

hallo aso ihr seid aus Judenburg ggg. ich komme auch aus dem murtal. ach ja sorry das ich (männlich) euch hier in einem paarforum anschreibe.
findet ihr das so witzig???? nein oder????
ich war in wien hab auch was ausgemacht gehabt und was war also ich dann dort im lokal war war ich auch alleine. das ist ja voll scheiße oder???

lg klaus

@Mitglied #465286 - du darfst dich nicht wundern, bei deinem Profil wirst du auch keine Antworten bekommen.
Und je penetranter du dich hier bewegst, desto noch weniger wird dich je wer Daten!

@ mani1 - jetzt geht die Asia Spa Saison wieder los. Auf einen spritzigen Winter!
Und das kannst uns glauben, wir kennen uns.

Hey! Wir sind auch ein Pärchen aus dem Raum Leoben...es gibt diese Spezies also noch :);)

Lg

Hey.

Ja aber anscheinend ist diese Gattung hier schon stark am aussterben. Und wird durch die neue Gattung Solos und bildersammler ersetzt

ja es gibt sehr wohl pärchen hier, aber die nicht mit einander gebunden sind, aber sich gerne mit paaren treffen.

Wir finden das rumjammern der Solo Männer immer sehr geil, als ob die nie jemanden versetzen, oder gschichtln erzählen.

Warum treffen wir uns nicht einmal im Asia Spa.
Dann werden wir ja sehen wer kommt , ein Paar ist oder wer ganz einfach zufälligerweise nur kommt weil seine Partnerin gerade dann nicht kann!
Wir haben in Leoben immer wieder nette Pärchen kennengelernt, nur ausmachen brauchst du übers Verbalerotikerforum nichts.
Und die Solomänner die im Asia Spa verkehren kennen wir schon - na ja die 4 brauchbaren halt.

Da würden wir grundsätzlich mitmachen. Dienstag Nachmittag geht bei uns aber leider nicht.

Wir versuchen auch seit Jahren vernünftige Partner zu finden, wir hatten zwar sehr nette und geile Kontakte, aber die zahlenmäßige Relation zu den Nieten....naja.

Zurück
Oben