Outdoor Paare Outdoor

Das EF und mtliche Beiträge und Kommentare entpuppt sich als Plattform für Notgeile Single Männer, die Ihre Frauen für dumm und dämlich halten.
Nur geil auch, dass auch solche Texte von Single Männern gelikt wird.
Irgendwie komisch😂😂😂😂
 
Leider viel konkretes entsteht in Tirol nicht... Und das hat verschiedene Gründe:

=> Die Paare die anscheinend suchen, existieren nicht (Troll Beitrag etc).
=> Geschrieben ist einfach, aber ein Treffen wird kurzfristig abgesagt oder die jenigen erscheinen nicht am Treffpunkt
=> Der Ort wo was gehen könnte, ist mit Menschen ohne Manieren übersät, somit finden kein Abenteuer statt
=> Diskretion in Tirol ist nicht gegeben, Abenteuer usw. werden schnell weitergeplaudert, wo man evtl mit negativen Einfluss zu kämpfen hat
=>es gibt definitiv zu wenig Menschen die wirklich real suchen
Wenn Paare ,Paare suchen melden sich Scharren von Solomännern,,dennen ist es egal das man Paare sucht und meist sind Sie Bi. :rolleyes:
 
Uns wurde es auch interessieren wo sich paare treffen. Waren jetzt einpaar mal unterwegs nach kranebitten will ich mit meiner Frau nicht hin da es für sie fürs erste mal nichts ist. Sind 37 und 34 sehr gepflegt sie wurde gern mal was mit einer Frau machen...
 
Uns wurde es auch interessieren wo sich paare treffen. Waren jetzt einpaar mal unterwegs nach kranebitten will ich mit meiner Frau nicht hin da es für sie fürs erste mal nichts ist. Sind 37 und 34 sehr gepflegt sie wurde gern mal was mit einer Frau machen...
Ma kann nur hoffen ,das Du wirklich als Paar unterwegs bist ,klingt nicht ganz überzeugend und Check hast auch keinen:unsure:
 
Zurück
Oben