- Reaktionen
- 2.292
Oh ja… ;-)Hallo ihr zwei!!
Sind ein Pärchen Anfang 50ig ,kommen öfters nach Graz ins Lust Spiel.
Man könnte sich ja mal treffen .
Mfg.w,t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja… ;-)Hallo ihr zwei!!
Sind ein Pärchen Anfang 50ig ,kommen öfters nach Graz ins Lust Spiel.
Man könnte sich ja mal treffen .
Mfg.w,t
aber deine Frau ergreift die Chance trotzdem?Komme aus dem Raum Leoben, hab eine offene Ehe, meine Frau will aber nicht online nach neuen Spielgefährten suchen, deswegen bin ich als Solo hier unterwegs xD
Hallo, lust auf ein Treffen? Liebe GrüßeHallo, sind aus Knittelfeld (Murtal)
Hui! Heiße BeineHallo zusammen! Sind beide um die 40 und aus dem Süden von Graz (GU)… ;-)
Würden uns ein frivoles Treffen evtl. In Graz wünschen… wer weiß was sich daraus so alles ergibt… Küsschen…
Hartberg da sind wir ja NachbarnEinen schönen Abend wünsche ich euch aus der Hartberger Gegend
Anscheinend sind hier ziemlich viele aus der Gegend find ich coolHartberg da sind wir ja Nachbarn
Ja finde ich auch Toll direkt Hartberg?Anscheinend sind hier ziemlich viele aus der Gegend find ich cool
Könnten wir ein HB Treffen machenJa finde ich auch Toll direkt Hartberg?
Danke dir auchEinen schönen Abend wünsche ich euch aus der Hartberger Gegend
Das sag ich nichtJa finde ich auch Toll direkt Hartberg?
Ok kein Problem mußt Du ja nicht vielleicht mal Lust auf ein kennen lernen?Das sag ich nicht
gg is das beste was ma sich zulegen kann , die meisten hier sind nur dauerlecker wenns dann zur sache geht san s fertig g gNe, haben bereits einen Hausfreund.
lecken ist der sex der alten männer , zum vorspiel ja wenns dann nur weiter ginge ^^Na Jo, lecken wird doch wohl nicht so schlimm sein oder?
Das muss nicht immer so sein.lecken ist der sex der alten männer , zum vorspiel ja wenns dann nur weiter ginge ^^