- Reaktionen
- 32.496
- Checks
- 24
Schlimm nicht. Nur soll das schon Alles sein?Na Jo, lecken wird doch wohl nicht so schlimm sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimm nicht. Nur soll das schon Alles sein?Na Jo, lecken wird doch wohl nicht so schlimm sein oder?
nicht immer , aber meist deshalb 50 altersgrenze ^^ aber gibt natürlich ausnahmen , man darf ned alle in einen topf werfen ^^Das muss nicht immer so sein.
Ich möchte sonst gar nicht mehr lecken.
Deshalb kannst du dich mit 50 auch einsargen lassen. Egal auch wenn du noch top fit bist.nicht immer , aber meist deshalb 50 altersgrenze ^^ aber gibt natürlich ausnahmen , man darf ned alle in einen topf werfen ^^
was bleibt einem anderes übrig im Alter wenn der Kleine nich mehr so will / kann wie in jüngeren Jahren und man trotz des alters geil ist auf Abwechslung. Da ist ausdauerndes lecken und schmusen, spielen und verwöhnen unter anderem auch mit der Hand usw, - Befriedigung zu erlangen.lecken ist der sex der alten männer , zum vorspiel ja wenns dann nur weiter ginge ^^
oiso derweil funkts schon noch bei uns , unser er wartet no bis 60 , dass ist der vorteil wennst als paar die karten in der hand hastDeshalb kannst du dich mit 50 auch einsargen lassen. Egal auch wenn du noch top fit bist.
Die Statistik lügt nicht.
dann kommt man nicht zu einem ficktreffen , denn dann bin ich auf betriebstemparatur , dann will ich einen schwanz oder 2 spüren und ned an zachn darm ^^ ned böse sein ! jetzt wird eh immer vorher gefragt dauerlecker oder eher der ficker ^^^^das funzt^^was bleibt einem anderes übrig im Alter wenn der Kleine nich mehr so will / kann wie in jüngeren Jahren und man trotz des alters geil ist auf Abwechslung. Da ist ausdauerndes lecken und schmusen, spielen und verwöhnen unter anderem auch mit der Hand usw, - Befriedigung zu erlangen.
Also weiter gut trainieren. Damit noch nicht die Knochen steif werden sondern die Weichteile.oiso derweil funkts schon noch bei uns , unser er wartet no bis 60 , dass ist der vorteil wennst als paar die karten in der hand hast
unsre sie hält ihn schon fit^^Also weiter gut trainieren. Damit noch nicht die Knochen steif werden sondern die Weichteile.
Hehe, ne haben anscheinend Glück mit ihm.gg is das beste was ma sich zulegen kann , die meisten hier sind nur dauerlecker wenns dann zur sache geht san s fertig g g
sehr gut ^^ weiter machenHehe, ne haben anscheinend Glück mit ihm.
Immer, bis er halt eine Freundin findet. Dann wird es vorbei sein.sehr gut ^^ weiter machen
das kann passierenImmer, bis er halt eine Freundin findet. Dann wird es vorbei sein.
Selbstverständlich geht es weiter…lecken ist der sex der alten männer , zum vorspiel ja wenns dann nur weiter ginge ^^
Oh ja aber warum stehen die jungen Ladys auf reife Männer die sie verführen sollenlecken ist der sex der alten männer , zum vorspiel ja wenns dann nur weiter ginge ^^
meinst du das ernst ? Guten Morgen !Oh ja aber warum stehen die jungen Ladys auf reife Männer die sie verführen sollen
Und wenn ich mir eure Fotos so anschaue denke ich mal bleibt er allein vom aussehen her schon stehen! Und freut sich auf einen geile fick. Gerne auch mehrere Schwänze gleichzeitig....unsre sie hält ihn schon fit^^
geldtaschl ggOh ja aber warum stehen die jungen Ladys auf reife Männer die sie verführen sollen
Meins kann jede hobn, is eh nix dringeldtaschl gg
Wie war ! Wie war !gg is das beste was ma sich zulegen kann , die meisten hier sind nur dauerlecker wenns dann zur sache geht san s fertig g g
Ob es hier auch Paare gibt mit denen man sich wirklich treffen kann? Die meisten schreiben nur und wenn es zur Sache geht sind sie nicht mehr erreichbarWie war ! Wie war !
Wir hatten auch schon die Ehre .