Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

hej, da würd ich auch gern mal hingehen, hab schon viel gutes darüber gehört. vl können wir mal gemeinsam gehen.
küsschen

erstens ist graz nort nicht südlich von graz, sprich vo, dl usw. und das profil ist nur als mann ausgerichtet.
also schreib nicht wir sind ein paar.
liebe grüße

NUR ZUR INFO
wir sind liebes paar mit freundin
also frau-mann-frau
lg
P.S.
donnerstag ist feiertag he he he

Wir verstehens einfach nicht. Es heißt doch Pärchen und Frauen aus der Steiermark. Oder???????
Und immer wieder schreiben nur die Notgeilen Männer hier rein, welchen kein reales Paar sind, oder auch noch keine Frau zwischen den Füßen hatten.
Bitte lesen!!!!!!!Es heißt.!!!!!! Paare und Damen aus der Steiermark.

Zuletzt bearbeitet:
is doch egal, hab doch auch das recht zu meinem vergnügen zu kommen,oder?

grazpaar39

oh wellch freude das es hier leute gibt die hellseherische fähigkeiten haben und per netz fesstellen können das jemand blöd ist. gratuliere.

beleidigung ist eine schwache art sich zu atikulieren und zeigt von dem niedrigen iq des schreibers. sorry aber es gibt immer noch höflichkeitsformen die man einhalten soll. also wennst noch was schreiben willst und mich weiterhin beleidigen willst dann tu es, antworten tu ich dir nicht mehr denn auf diesem niveau unterhalt ich mich nicht mehr.

viel spaß du anspruchsvoller und gebildeter mensch

grazpaar39

oh wellch freude das es hier leute gibt die hellseherische fähigkeiten haben und per netz fesstellen können das jemand blöd ist. gratuliere.

beleidigung ist eine schwache art sich zu atikulieren und zeigt von dem niedrigen iq des schreibers. sorry aber es gibt immer noch höflichkeitsformen die man einhalten soll. also wennst noch was schreiben willst und mich weiterhin beleidigen willst dann tu es, antworten tu ich dir nicht mehr denn auf diesem niveau unterhalt ich mich nicht mehr.

viel spaß du anspruchsvoller und gebildeter mensch

Gut das Du die Steirer nicht mehr störst.

Liebe Grüße nach Salzburg.

hallo wie gehts sind ein paar aus knittelfeld suchen gleichgesinnte paare und bi damen da meine frau auch bi ist

lg
john und evelyn

Wenn du schon von einem niedrigen IQ sprichst würds uns interessieren wie hoch deiner wohl is?
Dieser Thread heißt Paare und Damen aus der Steiermark und nicht Solomänner aus der Steiermark oder sonst woher!!!

Zurück
Oben