Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

grazpaar39

oh wellch freude das es hier leute gibt die hellseherische fähigkeiten haben und per netz fesstellen können das jemand blöd ist. gratuliere.

beleidigung ist eine schwache art sich zu atikulieren und zeigt von dem niedrigen iq des schreibers. sorry aber es gibt immer noch höflichkeitsformen die man einhalten soll. also wennst noch was schreiben willst und mich weiterhin beleidigen willst dann tu es, antworten tu ich dir nicht mehr denn auf diesem niveau unterhalt ich mich nicht mehr.

viel spaß du anspruchsvoller und gebildeter mensch

Wenn du schon von einem niedrigen IQ sprichst würds uns interessieren wie hoch deiner wohl is?
Dieser Thread heißt Paare und Damen aus der Steiermark und nicht Solomänner aus der Steiermark oder sonst woher!!!

Wir verstehens einfach nicht. Es heißt doch Pärchen und Frauen aus der Steiermark. Oder???????
Und immer wieder schreiben nur die Notgeilen Männer hier rein, welchen kein reales Paar sind, oder auch noch keine Frau zwischen den Füßen hatten.
Bitte lesen!!!!!!!Es heißt.!!!!!! Paare und Damen aus der Steiermark.

ja vielleicht bringt er seine freundin mit also im endeffekt ist dann auch paar
es ist so wieso egal wichtig ist leute sind real uns stehen dazu
also wetter passt wieder und urlaub kommt bald = positiv denken
lg

Wenn du schon von einem niedrigen IQ sprichst würds uns interessieren wie hoch deiner wohl is?
Dieser Thread heißt Paare und Damen aus der Steiermark und nicht Solomänner aus der Steiermark oder sonst woher!!!
Vergiss es. Der verstehts eh nicht.

Hallo

Wir sind neu hier,,,,,, aus dem großraum Graz
Freuen uns immer über PN
LG

Hallo wie geht's suchen für heute ein paar oder eine Frau für eine gartefickparty bei Interesse melde euch würde uns freuen Raum judenburg genaueres bei Interesse würden uns freuen auf nachrichten via PN

Lg
John & Evelyn

Hallo an alle Lieben,
sind ein junges hübsches Paar aus der OSt-Stmk und suchen hier eine nette Bi-Dame füt heisse Std zu dritt.
Falls wer interesse hat - einfach anschreiben. Freuen uns über jede nachricht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wir sind ein nettes Pärchen aus der Weststeiermark /Voitsberg und freuen uns über jede Zuschrift von Paaren.Lg Tamara und Harry

hallo, wir sind auch ein paar aus dem Raum Leibnitz, und suchen ein nettes paar für freundschaft und später vielleicht mehr...

Hallo wir melden uns auch wieder, besonders da es draussen wieder sooo schön warm ist.
Da bekommen wir wieder richtig Lust auf Outdoor Aktivitäten.
Vielleicht lässt sich einmal eine Party organisieren! Müsste aber ziemlich diskret ablaufen, da ja sonst einen wieder die "Notgeilen" stören
L.G BF

Hallo an alle Lieben,
sind ein junges hübsches Paar aus der OSt-Stmk und suchen hier eine nette Bi-Dame füt heisse Std zu dritt.
Falls wer interesse hat - einfach anschreiben. Freuen uns über jede nachricht!

Update: Sind seit neuestem auch an hübschen netten und sympatischen Paaren interessiert!!!
Also wer interesse hat einfach melden ;-)

schönen guten tag
bin 55j 188gr 110kg such pärchen oder frauen für schöne stunden

hey ich bin aus bezirk knittelfeld!! gibt es ein profil auch von euch??

glg

hallo... sind ein nettes, gut aussehendes paar aus graz und suchen eine dame für dreier. interesse? er 25, sie 23. :)

Wir kommen aus dem Süd-Osten Bez. Bad Radkersburg!
Und bei uns gibt es auch guten Wein und eine gute Jause dazu!
LG

Zurück
Oben