Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

meine gute bekannte und ich, beide sind wir 40+, schlank, massieren sofern alles passt pärchen nach erotischer art und weise.
vielleicht möchte sich ein pärchen entspannen?

Brüll,

hallo ihr da draussen, sind aus dem Raum Graz.

Allerliebste Grüße

hallo an alle - bin pendler zwischen murau und schladming - für alles offen und zu haben und freue mich auf nachrichten :)

hallo liebe ef-teilnehmer!
komme aus der nähe von graz und würde mich über eine nette massage von einem netten paar freuen!
oder vielleicht gibt es hier auch ein pärchen, dass mich bei ihren aktivitäten zusehen läßt!
würde mich über nachrichten per pn freuen.
lg.

Ja das würde auch mich sehr reizen

würde aber auch gerne mal selber hand anlegen

ging es hier nicht um paare??

was machen dann solo m massagewünsche hier im forum? hab ich was verpasst?? pff

hoffe die herren finden was sie suchen.. oder haben wollen....

ging es hier nicht um paare??

was machen dann solo m massagewünsche hier im forum? hab ich was verpasst?? pff

hoffe die herren finden was sie suchen.. oder haben wollen....

na ja, ich denke mal, dass auch paare mal einzelpersonen suchen...........................
steht zb auch in deinem (eurem) profiel !
aber es hat dich diesbezüglich keiner gefragt und direkt angesprochen und daher verstehe ich auch deine "aufregung" nicht!
ein forum ist ja dazu da, um auch seine wünsche oder anliegen zu äussern........
und wenn es paare gibt die daran interesse haben, so denke ich sie hier zu finden und nicht unter einer solo rubrik.
lg.

ein forum ist ja dazu da, um auch seine wünsche oder anliegen zu äussern........
und wenn es paare gibt die daran interesse haben, so denke ich sie hier zu finden und nicht unter einer solo rubrik.

Ich glaub wohl eher, ein Paar, welches einen Soloherrn suchen, werden eine Kontaktanzeige schreiben und schauen das ihr Postfach nicht übergeht ;)

hallo spritzer, ich glaube ehrlich gesagt, dass das anfangszitat hierzu etwas anders gemeint war, da hat ja ein pärchen ein paar oder eine frau in der steiermark gesucht, da war nie die rede, von solomännern die sich irgendwo ausleben möchten, klar hat man hier ob solo oder nicht, dieselben rechte, doch sollte man sich doch überlegen, ob ein solom gesuche hier, genau hier.. richtig platziert ist...
ich habe mich nicht über solomänner aufgeregt, sondern in frage gestellt ob das zu diesem beitrag passt, mir ist schon klar, dass mann so seine bedürfnisse hat und ich weiß auch, dass in meinem profil steht, dass ich mir einen 3. mitspieler unter anderem vorstellen kann, jedoch ist das kein freifahrtschein. Somit denke ich meine aussage oben war und ist immer noch berechtigt, zudem hab ich im gegesatz zu dir keinen persönlichen angriff gegen eine einzelperson gestartet, oder mich auf irgendwelche aussagen in profilen berufen oder? Ich habe die frage nur allgemein in den Raum gestellt, wenn du mit emanzipierten, offenen und noch dazu hinterfragenden intelligenten frauen ein problem hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

jedoch ist das kein freifahrtschein. Somit denke ich meine aussage oben war und ist immer noch berechtigt, zudem hab ich im gegesatz zu dir keinen persönlichen angriff gegen eine einzelperson gestartet, oder mich auf irgendwelche aussagen in profilen berufen oder? Ich habe die frage nur allgemein in den Raum gestellt, wenn du mit emanzipierten, offenen und noch dazu hinterfragenden intelligenten frauen ein problem hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

ok meine liebe!
ich habe dich persönlich nicht angeschrieben und daher ist das mit dem freifahrtschein und angriff gegen eine einzelperson für mich nicht relevant. zu deinem allgemein in den raum gestellt möcht ich nur sagen, ich bin auch nicht auf den kopf gefallen, wenn deine ansage nach meinem eintrag kommt, ok. nur soviel zum persönlichen angriff!!
und über sorgen mit umgang von intelligenten frauen mußt du dir über mich wirklich nicht den kopf zerbrechen. denke damit komme ich schon zu recht.
lg, spritzer

gut dann wäre das ausgeredet, du siehst, wenn du ne keiffige zicke kennenlernen willst, dann brauchst dich nur an mich wenden, bin heut sowieso allein zuhause gggg

aja und es war nicht an dich persönlich gerichtet, es war wirklich auf alle möglichen einträge hier angespielt.

grüße von sue

ist schon ok! war am anfang ein wenig verwundert über die art und weise wie es rüberkam!
ist das jetzt ein angebot für ...................... ggg

Zurück
Oben