Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

es war aber nach paaren gefragt und nicht nach männer oder damen (single)!!!!

Wir sind aus Graz und treffen uns gerne mit anderen Paaren im Club oder auch in privater Atmosphäre.

Wollten mal wissen wie viele aus der schönen Stmk hier sind?
Sind schon gespannt.
Also wir machen den Anfang.Sind aus dem Bezirk Judenburg!

Hallo bin ein Mann und würde gerne einem paar beim sex zusehen also nur zusehen und neben euch wixen wäre so was möglich ???

WÜNSCH EINEN SCHÖNEN GUTEN TAG
BIN 57JAHRE
HÄTTE EINE FRAGE:" WÜRDE GERNE EIN PÄRCHEN ZUSEHN UND DABEI GEIL WIXEN":)) WER LÄSST?
glg helmut

Hy
Würdet ihr euch beim ficken zusehen lassen
Ich würde neben euch wixen

Hi möchte auch mal mitmachen und stelle mich kurz vor komme aus dem Bez Hartberg und bin einem spontanem mitmachen auch nicht abgeneigt freue mich über jegliche Zuschrift von Damen wie auch Pärchen würd mich sehr freuen wenn jemand Lust hat Lg der Graf :)

Hallo bin ein Mann und würde gerne einem paar beim sex zusehen also nur zusehen und neben euch wixen wäre so was möglich ???

HÄTTE EINE FRAGE:" WÜRDE GERNE EIN PÄRCHEN ZUSEHN UND DABEI GEIL WIXEN":)) WER LÄSST?
glg helmut

Hi möchte auch mal mitmachen ...... Damen wie auch Pärchen würd mich sehr freuen wenn jemand Lust hat Lg der Graf :)

hallo, würde gerne einem pssr beim ficken zusehen und nebenbei wixen. wer ist dazu bereit?

:hmm: also marktlücke ist der wunsch wohl eher keiner mehr :haha:

aber er scheint mehr als ausgeprägt zu sein - bei männern ! warum wohl ? :hmm:

aber er scheint mehr als ausgeprägt zu sein - bei männern ! warum wohl ?

Weil sie wohl denken,dass wenn das Paar schon ordentlich zu Gange ist, dieses dann soooo unglaublich geil ist,dass sie den Herrn,welcher eigentlich nur zusehen wollte, auch ranlassen;)

hallo,

wir sind aus lb, suchen PAARE, zwischen 20 und 40 welche sich gerne mal mit uns (w32 und m34) im bereich lb treffen möchten.

UND JETZT MAL HAND AUF HERZ ????????

Wieviele Paare suchen einen SOLO Mann ???

Ich denke die wenigsten.

SCHADE :lol::lol::lol:

Zurück
Oben