Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

welcher solomann aus der oberstmk bzw pärchen geht mit uns am so fkk...wohin wir fahren gibts bei PN :)

Schöne Grüße aus der Umgebung von Leoben!!!
Würde mich freuen Damen und Paare von hier kennen zu lernen!!!

Hallo bin aus der nähe von graz liebe fkk ich bin öfters in jöss will aber mal nach trautenfels. Andreas oder kennt ihr ein besseres plätzche?
Lg harald

Hallo Liebe EF Gemeinde. Haben da wieder mal ein Problem!! In diesem Forum gibt es jemanden der unsre Fotos kopiert und diese dann in aller Öffentlichkeit,sprich Handy weiterleitet.Leider sind wir diesem Schw... in die Falle gegangen.
Der Verdächtige kommt aus dem Bezirk Judenburg.Also Achtung.
Was wir nicht verstehen im Leswing Forum kann man die Fotos nicht herunterladen,wieso geht das hier nicht???
Liebe Grüße!!!

zu den fotos kommst auch ohne herunterladen,... alles was am bildschirm ist kannst als foto speichern!

Find ich sehr gemein und feige und wie Carlossantana meint Handwerk legen und wenn bekannt wird wer dies war, aus dem Forum ausschließen!

Hy
Ausfindig machen und speren kann ich da nur sagen
Wenn so was gemacht wird

findet genau so was richtig abartig! So jemand gehört nicht ins EF! Mit der verbreitung der privatsphäre anderer will sich da wer profilieren!
Lg aus GU ost

A....löcher gibt es genug auf dieser Welt, brauchen sie nicht hier auch noch.
Diese gehören für immer ausgeschloßen.

Am besten schützen kann man sich vor solchen Dingen, wenn man ein wenig drauf achtet was man im Internet von sich preisgibt;)

da gibt es treffendes Video auf youtube ... , gilt für fast alle Foren, etc.
http://youtu.be/v5cZaaRzwGk

:p

also es sollte vorher nachgedacht werden was gepostet wird, um sich nachher nicht in solchen Situationen wieder zu finden ... auch wenn das Netz kein rechtsfreier Raum ist und Fotos immer dem Verfasser gehören, wissen das viele nicht. Solche Personen können nach dem Urheberrecht verklagt werden. Es gibt sicherlich Anwälte hier im Forum, die genaue Auskunft geben können.
PS: zum Autofahren benötigt man einen Führerschein, ins Internet darf jeder ohne ......

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!
wir sind zwar nicht aus der stmk, aber das bgld ist ja auch nicht weit.
vielleicht finden mal die steirer und die burgenländer zusammen.
wir sind auf der suche nach einem päarchen, idealerweise mit bi-sie für alles was zu viert noch mehr spass macht.
lg
susi und wolf

Hallo...seit uns vor einigen Monaten das gleiche passiert ist,gibt es nur noch Bilder ohne erkennbares Gesicht...aber aus solchen Vorfällen lernt man.....kopf hoch...und noch mehr aufpassen....lg aus der Südstmk

Zurück
Oben