Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

aus der östlichen obersteiermark ... und gleich vorweg ja ich bin mit pimpi ;) aber meine bessere hälfte wäre SternenLicht hier im forum und deshalb 1 + 1 = paar ;)

aus der östlichen obersteiermark ... und gleich vorweg ja ich bin mit pimpi ;) aber meine bessere hälfte wäre SternenLicht hier im forum und deshalb 1 + 1 = paar ;)

:hmm: und wer hot die hosn an ? wenn schreibt man an ?

najo, eh klor, sie natürli , gööööö .... :haha:

... hat ein zeiterl gedauert bis ich das alles durch hatte ... und ja du hast recht bin eine ausnahme *ggg*

hallo! ich bin die "bessere" hälfte von daffy_d. woher wir sind ist ja schon geklärt, was soll ich dann noch schreiben..hhmmm.... also ich bin bi, also wenn frau lust hat, dann bei mir melden....

schöne grüße aus dem murtal, würd mich freun was zu höhrn von jemanden

wir kommen aus dem süden von graz und freuen uns immer über nachrichten von mädels und paaren
kuss

Hallo, wir sind aus graz. Wann werden wir mal ein party organisieren? Kuss R und L

gibt es denn keine jungen netten leute die mit eben solchen gerne in die sauna oder in die therme gehen würden? :hmm:

bitte mmmmeeeelllllllddddeeeeennnnn :winke:

Hallo! Wir sind neu hier im Forum und suchen auf diesem Weg ebenfalls ein nettes Paar fuer gemeinsame Freitag Abend Unternehmungen. Wir waren erst letzten Freitag Sauna in Bad Waltersdorf - vielleicht moechte uns ja demnaechst einmal jemand begleiten?

Hallo! So war das zwar nicht gemeint, aber Spass sollten wir schon haben ;-)
lg

Zurück
Oben