Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

meine freundin is muslime ,ich such für uns beide alleine hier da beide gebunden

I glaub des wird nix :-*
Nachtrag: Es sollte ein richtiges Paar sein, das seine Freizeit auch gerne miteinander verbringt...

Liebe Grüße an alle, auch wir sind ein Paar (40) aus der südlichen Stmk in loser Bindung. Allerdings noch vollkommene Anfänger auf diesem Gebiet, aber neugierig...

Bin auch aus Graz...... Dot gibs auch großschwanzträger ;) Hat wer lust drauf?

Hallo Komme aus Zeltweg Suche ein paar das sich zusehen läst Wurde mich freuen von euch zu hören Bitte schreibt mir zurück MfG Carlos

Nachdem ja nun schon einige gepostet haben stellen wir uns auch noch vor.
Michael & Anastacia, ich aus Graz und Sie aus dem Graz Umgebung.
lg
Michael

hallo erotikfreunde ich Komme diesen Freitag gegen 14.00 Uhr nach Gleisdorf, welche sie möchte mirder Stadt oder mehr zeigen :)

naja - dann auch mal liebe grüße aus der wunderschönen südsteiermark!!

Jaja, die Südsteiermark hat nicht nur Wein und Hopfen, Brettljausn, Kastanien, Sturm und die Weinstraße - auch feine Mäderln haben wir ;)
Renate+Ernst

Wirklich mehr als fein? Beneide euch. Wir suchen schon seit geraumer Zeit ein niveauvolles Paar mit dem wir uns mal treffen können. Erst mal kennenlernen, Sympathie anchecken und wenn es passt gerne auch mehr. Aber leider scheint es so das sich hier viele fake Paare tummeln den 5 vor 12 ziehen viele zurück.
Daher mal die Frage wenn ihr euch zu antworten traut - wer hat in dem Forum hier schon mal wirklich jemanden getroffen und das auch genossen.
Bin wirklich auf Antworten gespannt
M&A

Zurück
Oben