Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

hallo leute. gibts auch nette pärchen bzw. solo damen die mot einem gepflegten schlanken single mann was anfangen können???
lg aus dem raum judenburg

Ohne den anderen Vorgereifen zu wollen, ich denke da wirst du dir eine "blutige Nase" holen. Und wenn jemand Lust auf einen solo Mann hat dann suchen sich die Pärchen den Glücklichen selber aus. lg M&A

wir schließen uns der runde der leute aus der steiermark auch mal rechtherzlich an und wünschen allen einen schönen abend

Hallo nach Stm.

gibt es im EF einen bereich wo sich "Paare" aus dem bereich Th. Loipersdorf Treffen?

wir haben für Anfang Nov. einen Kurz Urlaub gebucht und würden uns Freuen ein nettes Paar kennen zu lernen.

bitte PN, lg. erundsie4

Ein herzliches HALLO an die Runde und liebe Grüße aus dem Bezirk Judenburg:winke:

liebe grüße auch von mir ;)
würde mich freuen, wenn die eine oder andere frau oder auch pärchen vielleicht lust hätte auf ein wenig spaß zu dritt bzw. zu viert - sind aus graz, bei mir (weiblich) sind schon ein paar kilos mehr drauf ;), beide geil und aufgeschlossen... würden uns über eine nachricht freuen :)

Hey wow echt viele gemeldet da dachten wir us wir müssen uns auch melden aus der schönen ost stmk

aus dem schönen ennstal, freue mich über paare oder frauen die auch aus dieser region sind!

:winke:

Zurück
Oben