Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Hmm, dann muss es wohl an mir bzw. uns liegen. Weisst du, jetzt bin ich neidisch denn wir wollen uns schon lange mit einem anderen Paar treffen und wirklich Spass haben. Können nur leider nie am Wochenende bzw. am Abend auch nur eingeschränkt, hätten aber kein problem in Österreich mobil unterwegs zu sein und auch mal einen Tag dafür frei zu nehmen.
Danke für deine Bestätigung das hier nicht alles fake ist
Bussi
A

Danke fürs "gefällt mir.." lg
..nix zu danken

...probiert doch mal gezielt mit einer Anounce auf euch aufmerksam zu machen..Euer Avatar ist ja eh wahnsinnig vielversprechend ;) ...glaub da würden sich viele melden ...

Also wir haben es bis jetzt auch erst einmal geschafft ein Paar kennen zu lernen. Und bei kennen lernen ist es dann auch geblieben.
Aber die diversen Stammtische sind immer eine gute Gelegenheit jemanden zu treffen.

Leben_lust - wärew toll wenn du mich mal zu einem solchen Stammtisch einladen könntest. Machst uns den gefallen? :)
lg
M&A

Wirklich mehr als fein? Beneide euch. Wir suchen schon seit geraumer Zeit ein niveauvolles Paar mit dem wir uns mal treffen können. Erst mal kennenlernen, Sympathie anchecken und wenn es passt gerne auch mehr. Aber leider scheint es so das sich hier viele fake Paare tummeln den 5 vor 12 ziehen viele zurück.

nun, wir suchen ja nicht mehr bzw. haben unsere mitspieler und denen bleiben wir quasi treu ;)
trotzdem verstehen wir eure zeilen nicht ganz ! als wir noch suchten, war eigentlich so gut wie kein kennen lernen ein reinfall. vielleicht seit's a wenkerl zu wählerisch ? weiters kommt es natürlich drauf an, wollts euch nur sexuell austoben oder wollts freund gewinnen, mit denen ihr auch mehr unternehmen könnts. unsere meinung ist die, das ihr im zweiteren fall mehr glück haben werdet ! :cool: bei paaren zumindest *g*

Hi, wir sind Cle und Eli aus der Südost Steiermark!
Hatten schon das eine und andere Erlebnis, letztens in einem Grazer Hotel mit einem symphatischen 47 jährigen Wiener, mit welchen wir schon länger chatteten bzw. auch Camsex hatten. (Fotos vom Treffen gibt´s auf unserem Profil).
Den Weizen von der Spreu zu trennen ist nicht einfach (Männer als auch Paare, bzw. Männer welche sich als Paar ausgeben etc..).
Wir meinen, Ehrlichkeit währt am längsten!
Jene die meinen, mit drei Zeilen einen Gratisfick zu bekommen, -und am besten heute und auf der Stelle, stehen eh komplett daneben.
Soweit Cle&Eli

Hi, wir sind Cle und Eli aus der Südost Steiermark!
Hatten schon das eine und andere Erlebnis, letztens in einem Grazer Hotel mit einem symphatischen 47 jährigen Wiener, mit welchen wir schon länger chatteten bzw. auch Camsex hatten. (Fotos vom Treffen gibt´s auf unserem Profil).
Den Weizen von der Spreu zu trennen ist nicht einfach (Männer als auch Paare, bzw. Männer welche sich als Paar ausgeben etc..).
Wir meinen, Ehrlichkeit währt am längsten!
Jene die meinen, mit drei Zeilen einen Gratisfick zu bekommen, -und am besten heute und auf der Stelle, stehen eh komplett daneben.
Soweit Cle&Eli

ich würde mich sehr freuen, euch auch mal näher kennenzulernen :)

Hallo Zusammen,
wir kommen aus Graz! Sollte jemand LUST auf uns haben, wir haben grad im Thema PAAR sucht PAAR einen Eintrag geschrieben!
Küsschen

Bin Sonntag in Wien Montag auch unterwegs zwischen Wien Graz, Hinterlasse Pärchen aus Graz
nette grüsse

Damen und Paare aus der Stmk scheint es viele zu geben, aber an realen treffen sind sie anscheinend nicht interessiert... :cry: lg

Hallo sind ein paar aus knittelfeld suchen paare und frauen oder xxl bestückte männer für montag 20:00 der uns zusieht und mitmacht bei interesse bitte per privatnachricht melden
lg
john & evelyn

Leider verstecken sich sehr,sehr viele hinter der Anonymität des www.
Aber es gibt sie noch die realen Paare die sich wirklich treffen wollen :)
LG

hallo, mich hat es fuer eine weile nach deutschlandsberg verschlagen. wuerde mich freuen ein paar nette leute kennen zu lernen.......
lg rick

Leider verstecken sich sehr,sehr viele hinter der Anonymität des www.
Aber es gibt sie noch die realen Paare die sich wirklich treffen wollen :)
LG

Sicher gibt es die :)
Aber anscheinend nicht dann wenn wir grad Zeit haben :-(

Zurück
Oben