Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Bin aus Graz und suche Paare und Damen die Lust haben mich privat in meiner Wohnung zu besuchen ! Mi und do Abend hab ich zeit ! Meldet euch
Bilder sind im Profil und mehr Infos gern per Mail Skype oder pn

Lg bernd

Hallo Jeanine ich komme auch aus dem Weizer Raum! Vielleicht können wir ein Treffen ausmachen
lg
Herbert

hallo freundinen, will gerne besucht werden, biete dir selbst einen gemütlichen tag, meine textilien sind schrank, deine hängst einfach dazu

hi
wir sind sady 26 und max 29 aus der südoststeiermark

meldet euch würden in unserem alter nette bekanntschafften (frau / paar) kennenlernen für freizeit und mal sehen was sich ergibt.

LG
S&M

So wir 2 aus der nähe bruck sind auch suf der suche nach frau bzw paar für reale treffen :) lg c und m

Ich bin aus Graz und masseur....frauen oder paare lust auf ein erotisches massage-erlebnis, einfach melden, ich freu mich
lg Mäxx

Das Coronita hat am Samstag, 9. März, leider eine geschlossene Veranstaltung. Wo könnten wir als Fremde in dieser Stadt alternativ hingehen bzw. wo würden wir als Paar aufgeschlossene und sympathische Paare/Männer für ein erotisches Erlebnis am ehesten treffen ? Danke für Tipps, gerne auch per PN !

Hallo!

Wurde welche dame heute abend in leibnitz oder in graz mit mir in swingerclub gehen?? LG:)

Zurück
Oben