Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

hy =)
entlich mal eine welche leute von der umgebung =))) komme aus Graz Umgebung. Genauere angaben gibs bei einem treffen =)

vl hat mal wer zeit ? =) lg

Hallo binechri
Ich bzw wir würden euch gerne mal kennen lernen
Sind so wie Ihr aus Mürzz.
lg

die Einschränkung auf "Paar" ist natürlich schade, sonst würde sich die Frage stellen: Wer will diese Muschi nicht ficken?

Hallo an alle jungen Pärchen. Wir sind auf der Suche nach ebensolchen zur gemeisamen erotischen Abendgestaltung !
Solltet Ihr schlank und bis max. so ca 35 Jahre alt sein, meldet Euch doch einfach.
Vielleicht noch kurz zu uns: wir sind 31 und 28 Jahre jung, schlank, tageslichttauglich und natürlich rasiert.
Wir sind aus Leoben Nähe. Fotos gibts dann per mail.
Lg

hallo
bin aus leibnitz 40j, also auch nicht weit weg und suche ebenfalls immer wieder damen und paerchen fuer heisse stunden. l.g andy

wir kommen aus graz bzw. st.veit in kärnten, aber sind wie gesagt oft in graz unterwegs!

ich bin nächste woche beruflich in der gegend von graz unterwegs.
würde am nachmittag (tag ist eigentlich egal) gerne eine nette frau oder ein pärchen treffen.
bin 48 jahre, tageslichttauglich, aufgeschlossen und diskret.

Wann seit ihr wieder mal in Graz oder kann ich euch auch in St. Veit besuchen kommen?

Wir sind ein Paar aus Muerzzuschlag.
Gibt es in unserer Gegend Paare die mit uns gemeinsam etwas erleben wollen.
Sind ausserdem vom 15.-16. April in der Therme Loipersd.

bin aus gleisdorf und 18 jahre alt und männlich, wer interesse hat bitte melden!

Wir sind ebenso ein junges Paar (beide um die 20) aus Leibnitz ;) Ist echt schwer, andere gleichen Alters zu finden :/

Zurück
Oben