Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Am Samstag waren wir in freier Natur, wo wir meistens hingehen um ??? Fotos zu machen, denn da waren wir bisher meistens alleine, am Samstag aber war was los da, sogar ein ausgebauter Bus mit Bett war da. Kennzeichen von OP bis OW, G, W, Glaub das wird nun ein ständiger Platz sein wo man sich ungestört am Wasser bewegen kann und auch gibt es da tolle kleine Verstecke, besonders zum Zusehen geeignet. Anfrage reicht.

Hallo Süßefrucht, möchte gerne mit meiner Freundin mal dort hinschauen, vielleicht gefällt´s ihr so gut, dass...
Habt Ihr eine Ortsangabe für uns?
Vielen Dank!

Ich muss ja sagen... ich bin eine Dame und würde mich schon gern ab und an mal treffen... aber es sind hier einfach sooo viele "nicht passende Objekte", dass es echt Zeitverschwendung ist was zu suchen... :(

Guten Morgen!

Ich bin auch aus der Steiermark :)
Habe zwar auch ein gewerbliches Inserat hier aber freue mich auch über freundschaftliche Kontakte mit Pärchen oder Mädels! :)
glg.Nadine

hallo würde da auch gern mal hin. könnt ihr mir per pn eine ortsangabe geben. danke

Hey wir versuchen es wieder einmal :) suchen ein nettes Pärchen für vierer oder PT, gerne auch solo Damen für unseren attraktiven Mann gesucht. Nehmen aber auch gerne Bi Ladys in unsere Mitte.

Wir sind ein junges Pärchen aus Graz 22 und 23, haben ein eigenes Nest, sind Swinger und Thermen- und Saunen-Liebhaber. Bei Interesse bitte melden. Wir freuen uns ;)

Hallo!Hat heute welches schönes pšarchen zeit fur eine schnele runde mit uns? bite meldet euch...

Suche für heut Abend Frauen oder Paare für reales Date auch gern Outdoor im swingerclub oder bei mir in Graz ! Bin 35 schlank hübsch gepflegt rasiert usw.
Wer Lust ?
Einfach per pn melden
Lg Bernd

Hallo ich und meine bekannte suchen für kommenden dienstag frauen und paare die uns beim sex zusehen oder mitmachrn bei intersse bitte PN schicken

Wir sind an den wochenden bis Mitte Juni gemeinsam, in der Woche nur unsere SIE in bad tatzmannsdorf

Zurück
Oben