Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Hi freud das ihr geantwortet habt. Ich bin ein netter gepflegter Steirer und suche hier ein nettes Pärchen. Zu mir bin 181cm gr habe blaue Augen braunes kurzes Haar wiege 89kg bin gepflegt und rasiert. Wie gesagt möchte ich mich wieder mal mit einem netten gepflegten Pärchen treffen. Würde mich freuen weiter von euch zu hören

Na dann stell ich mich auch mal kurz hör vor.
37 aus dem schönem Murtal.
Ich bin Bi und auf der Suche nach ..... eigentlich nix :)
Hab aber gar nix dagegen von irgendjemand "gefunden" zu werden.

aber du solltest noch lesen lernen,denn hier gehts um "paare und damen"

Hmmmm. Naja, ich hab mir zumindest die Arbeit gemacht in ganzen Sätzen zu schreiben :)
Außerdem hab ich mir beim durchlesen der vorherigen Beträge gedacht das man:down: sich hier auch kurz vorstellen darf/soll. Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich natürlich meinen "aufdringlichen" Post zu entschuldigen!

Vielleicht war's ja die Frau im Manne .................. :D

Des wird's sein! Da sind vermutlich meine weiblichen Hormone mit mir durchgegangen :)

JO WO SIND NUN MAL DIE MÄNNER DIE SAGEN HEUT TREFFEN WIR UNS SIND HIER ALLES NUR SCHLEIMER ODER WAS IST HIER LOS

Guten Morgen. Freud mich das ihr mich angeschrieben habt. Also ich möchte mich gerne mal mit euch treffen ganz ohne Stress und dann schauen wir mal weiter. Was sagt ihr dazu

Hallo an alle :D
Sind aus leoben umgebung,

Falls ein paar oda eine hübsche dame interesse hat, meldet euch. ;):)

Zurück
Oben