Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Obersteiermark. Im Murtal. Aber hier bei uns ist anscheinend nicht viel los. Oder aber ich kriege es nür nicht mit:down:. Bitte belehrt mich eines besseren wenn es anders ist :lehrer::haha:

Suchen nettes sympathisches Paar aus der Obersteiermark für private treffen. Einfach bei uns melden.lg

Hallo, wir (M39 / W29) aus dem Raum Graz - Umgebung würden uns freuen auf diesem Wege sympathische Paare oder Singledamen für erotische Momente und Unternehmungen kennen zu lernen.

Wir haben kürzlich den Besuch von S-Clubs für uns entdeckt und meine Süße möchte auch gerne wieder ihre Bi-Neigungen ausleben.

Partnertausch komplett also im Sinne von Männchen - Weibchen und retour kommt für uns leider net so wirklich in Frage („Meins ist Meins - außerdem hab ich´s angeleckt - also Meins ;-)

Aber sonst sind wir bei gegenseitiger Sympathie für vieles offen.

Wir experimentieren auch gerade ein wenig mit Bondage & BDSM herum … bin da aber eher noch auf dem Niveau eines Ferialpraktikanten im Lager von Zalando oder Amazon ;-( ……. diesbezüglich aber lernfähig und interessiert, sollte es in diesem Bereich jemanden geben von dem wir noch was lernen können - gerne.

Freuen uns auf jeden Fall über viele interessanten Kontakte - plaudern kostet nix und alles weitere entscheidet die gegenseitige Sympathie.

Zurück
Oben