R
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieder einmel einer der den Thread nicht verstanden hat
Sorry ich bin neu hier ich kenne mich noch nicht so gut aus... wäre für Hinweise sehr dankbar!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieder einmel einer der den Thread nicht verstanden hat
Sorry ich bin neu hier ich kenne mich noch nicht so gut aus... wäre für Hinweise sehr dankbar!!
das bild auf diese "supergröße" aufzublasen macht das zumpferl aber auch nicht größer...
tja,nur mitn lesen happerts a bisslviva los Graz!Southend-Puntigam!Dort wo auch die Biergötter drohnen!
Genau!...Jetzt wo du es sagst!...Wie haben wir auch wirklich daran denken können,in der Kategorie "PaareSteiermark"richtig zu sein, wo wir ja aus Graz kommen?tja,nur mitn lesen happerts a bissl
is nur komisch wenn ein soloprofil von "wir"sprichtGenau!...Jetzt wo du es sagst!...Wie haben wir auch wirklich daran denken können,in der Kategorie "PaareSteiermark"richtig zu sein, wo wir ja aus Graz kommen?
Hast recht!Könnte den einen oder anderen schon verwirren wenn ein Soloprofil plötzlich keines mehr ist! macht aber nix!Die,die uns kennen wissens eh und die,die nix wissen kenn ma eh nicht!is nur komisch wenn ein soloprofil von "wir"spricht