Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

sind aus graz umgebung und haben in graz zusätzlich räumlichkeiten für spiele. würden uns über pärchenanfragen freuen. lg. sigrid & günter

Also wir kommen aus der Montanstadt Leoben. Haben auch nen Tread: motorradsaison 2017
gerne würden wir Paare mit bi sie oder interesse kennen lernen. Gehns aber immer langsam an. Freundschaft+ wäre uns am liebsten.lg dani und oli

Bin der Peter aus Graz. Suche dominantes reifes Paar. Diene als cockold und gebe auch Tg.

Wir (29&34)sind zwar nicht aus der Steiermark, aber immer wieder gerne in eurem Bundesland. Meist in Graz und Umgebung

Hallo bin Thomas 28 Jahre und neu hier! Ich bin aus dem Bezirk weiz, aber sehr viel beruflich in ganz Österreich unterwegs.. suche hübsch Mädels Frauen die sich mit mir treffen, ob essen gehen Therme oder nur Sex, das ergibt sich aus den Nachrichten... schreibt mir einfach! Bin schlank und 183 groß...

Ich mag es einfach Frauen zu verwöhnen...

Fotos schicke ich gerne ;-) LG Thomas

Hallo bin Thomas 28 Jahre und neu hier! Ich bin aus dem Bezirk weiz, aber sehr viel beruflich in ganz Österreich unterwegs.. suche hübsch Mädels Frauen die sich mit mir treffen, ob essen gehen Therme oder nur Sex, das ergibt sich aus den Nachrichten... schreibt mir einfach! Bin schlank und 183 groß...

Ich mag es einfach Frauen zu verwöhnen...

Fotos schicke ich gerne ;-) LG Thomas
Und wieder einmel einer der den Thread nicht verstanden hat

Zurück
Oben