Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Hallo an alle
Vielleicht findet sich hier im Forum ein Pärchen oder Einzelperson, die mit einem richtigen Bären wie mir was anzufangen wissen.
Ihr solltet also nicht unbedingt auf Kleiderhaken stehen.
In der Welt der Erotik bin ich sehr facettenreich, von Sinnlichkeit angefangen bis zur absoluten Versautheit. Habe auch null Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht.
Wenn wer Gefallen an mir findet, würde ich mich über eine PN freuen.
Komme aus dem Raum Fürstenfeld und bin mobil.
LG

Hallo an alle
Vielleicht findet sich hier im Forum ein Pärchen oder Einzelperson, die mit einem richtigen Bären wie mir was anzufangen wissen.
Ihr solltet also nicht unbedingt auf Kleiderhaken stehen.
In der Welt der Erotik bin ich sehr facettenreich, von Sinnlichkeit angefangen bis zur absoluten Versautheit. Habe auch null Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht.
Wenn wer Gefallen an mir findet, würde ich mich über eine PN freuen.
Komme aus dem Raum Fürstenfeld und bin mobil.
LG
Darum heißt der Thread auch "Damen und Paar aus der Steiermark" :mauer::mauer::mauer:

Hi!
Wir Beide (Anfang 30 sportlich und schlank) sind auf der Suche nach einem anderen netten Pärchen das uns kennenlernen möchte.
Wenn wir uns gut verstehen könnten wir ja mal gemeinsam skypen, wenn sich die Zeiten bessern auch gerne persönlich treffen.
Vielleicht ergibt sich dann, wenn wir uns besser kennen, ein gemeinsames erotisches Erlebnis! :)
Sind jedenfalls nicht die „über-wilden“ und suchen auch kein „über-wildes“ Pärchen, sondern Leute die es gleich wie wir eher ruhig angehen möchten.
Wir freuen uns auf Nachrichten!
GLG
Sabine und Robert

Hi!
Wir Beide (Anfang 30 sportlich und schlank) sind auf der Suche nach einem anderen netten Pärchen das uns kennenlernen möchte.
Wenn wir uns gut verstehen könnten wir ja mal gemeinsam skypen, wenn sich die Zeiten bessern auch gerne persönlich treffen.
Vielleicht ergibt sich dann, wenn wir uns besser kennen, ein gemeinsames erotisches Erlebnis!
Sind jedenfalls nicht die „über-wilden“ und suchen auch kein „über-wildes“ Pärchen, sondern Leute die es gleich wie wir eher ruhig angehen möchten.
GLG
Sabine und Robert

Hi!
Vielleicht ergibt sich dann, wenn wir uns besser kennen, ein gemeinsames erotisches Erlebnis!
GLG
Sabine und Robert
Hey, schön geschrieben. Wir kommen aus Leoben. Lg wir 2

...na, dann wollen wir hier auch noch mal vorstellig werden, weil rumvögeln grad keine Option und Tastenerotik das Gebot der Stunde ist... :)

Sind ein Paar aus Graz. Offen, direkt, unkompliziert, eher keine Langweiler und mittlerweile auch nicht mehr unerfahren ;). Beide Ü40 - er sehr sportlich, sie eine Vollblutlady (am Tag... und Schlampe aus Leidenschaft bei Nacht). Er hetero, sie... nennen wir es mal heteroflexibel. Treffen gerne Soloherren in diversen Settings - obwohl das hier echt oft mühsam ist mit den ganzen Maulhelden.

Grundsätzlich auch interessiert an Paaren wenn das für alle passt - obwohl wir selten aktiv anschreiben (und dann in der Regel eh keine Antwort kriegen)... freuen uns über Nachrichten von Paaren auch wenn wir das Gefühl haben, dass hier diesbezüglich wenig geht. (Eine sehr nette Ausnahme bestätigt die Regel). Wir können uns denk ich ganz gut auf unsere Gegenüber einstellen - egal ob neugierige Anfänger die uns erstmal kennen lernen wollen oder erfahrene Paare die eine dreckige Fantasie ohne lange Anlaufzeit ausleben möchten... wir sind da unkompliziert. (Was aber nicht so zu verstehen ist, dass wir mit jedem ins Bett steigen).

Treffen auch Sololadies - obwohl das hier in diesem Forum noch noch nie passiert ist.

Freuen uns auch sehr über Follower, Likes und dreckige Kommentare für unsere Bilder.

*kiss*
Sir & Slut

Wenn ihr ein PAAR, also: m+w (oder merh ;-) seid und auch planbar und verlässlich Tagesfreizeit unter der Woche in/Nähe Graz habts und LUST auf MEHR (Personen ;-)...
dann freue ich (m) mihc mit meienr steirischen Begleitung (50, normal/leicht mollige Figur, devot und bi, glatt und "offen" in vielerlei Richtungen ;-))

Hallo alle netten Paare ..

Wir haben hier schon nette Leute kennen gelernt... Und möchten noch weitere nette Leute kennen lernen ....

Wir kommen aus dem Ennstal... Und sind Mitte 40ig ...

Wir haben kein Interesse am Männern !!!!!!!!!!!!!

LG roli und Heidi

Hallo ihr lieben....nach Corona seid ihr eingeladen zu uns....Gartenhütte oder einfach ein nettes Treffen bei Wein und (…) glg und Kiss Tanja

Zurück
Oben