- Reaktionen
- 14.946
- Checks
- 86
grüsse aus leoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag auch mal hallo, bin 26 und aus dem Raum Graz...
Grüße aus Grazgrüsse aus leoben
Aber keine Frau oder Paar aus der Steiermarkt. Warum kapiert ihr das nicht ?Hey, bin 21 & aus Graz.
man muss nicht immer ein "Paarprofil" hier haben um in einer beziehung zu leben und einen partner zu haben...Aber keine Frau oder Paar aus der Steiermarkt. Warum kapiert ihr das nicht ?
Trotzdem einen schönen Sonntag noch !
Ja das du den Unterschied nicht kennst ist uns ja bekannt. Auch dir einen schönen Sonntag.man muss nicht immer ein "Paarprofil" hier haben um in einer beziehung zu leben und einen partner zu haben...
aufpassen mit den dummen meldungen..Ja das du den Unterschied nicht kennst ist uns ja bekannt. Auch dir einen schönen Sonntag.
dann lies das Profil vom jungermann20 und urteile dannaufpassen mit den dummen meldungen..
ich weiss sehr wohl was ein paarprofil ist.. aber als ich mein profil vor ca 12 jahren angelegt habe, war ich solo..
nachdem man seinen status selbst nicht ändern kann auch wenn man zwischenzeitig wieder in einer beziehung ist, bleibt als das soloprofil statt eines paarprofil...
ich könnte zwar ein neues profil anlegen und das alte löschen lassen, aber auch das ist nicht besonders klug, weil ja dann die alten beiträge, freunde, likes, checks etc weg sind..
dürfen solos hier ned schreiben?Aber keine Frau oder Paar aus der Steiermarkt. Warum kapiert ihr das nicht ?
Trotzdem einen schönen Sonntag noch !
der typ ist mir egal....dann lies das Profil vom jungermann20 und urteile dann
Es geht aber darum das er im Treat für Frauen und Paare schreibt und nicht mehr, dass er ein Bub ohne Erfahrung ist stand nie zur Debatte .Jo eben gg müsste einem egal sein gg ISS AS uns ah gg ist ja a Bub mit keiner Erfahrung gg
siehst echt gut aus mach weiter so
paare-und-damen-aus-der-steiermark ist das Thema und nicht solo Männer was ist da so schwierig zu verstehendürfen solos hier ned schreiben?