H
Gast
(Gelöschter Account)
Medium 1680250 anzeigen
Schreibt uns sind 26 und 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind schon ein wenig alt für euch aber einen schönen Tag, eine schöne Woche und viel Freude wünschen wir euchMedium 1680250 anzeigen
kuschl tua i dipfal reitn ggEs geht aber darum das er im Treat für Frauen und Paare schreibt und nicht mehr, dass er ein Bub ohne Erfahrung ist stand nie zur Debatte .
Fesches pärchen. Lg wir 2Medium 1680250 anzeigen
Medium 1680250 anzeigen
jetzt wo ich euer Profil gelesen habe, tut es mit richtig leid, euch noch nicht zu kennen.Hallo,liebe Grüße aus Weiz,wer kennt uns denn schon?
...sexy ihr Zwei! Lt. eurem Profil wollt ihr keinen Partnertausch... dürfen wir euch fragen wonach ihr sucht?
Lg aus Graz,
Sir&Slut
Das schreibst du im falschen Treat !jetzt wo ich euer Profil gelesen habe, tut es mit richtig leid, euch noch nicht zu kennen.
LG aus Graz
wenn ihr schon fremdworte benutzen müsst, dann bitte richtig!!! man schreibt das landläufig so..... THREADDas schreibst du im falschen Treat !
macht nichts schreibe es weiterhin so damit du meckern kannstwenn ihr schon fremdworte benutzen müsst, dann bitte richtig!!! man schreibt das landläufig so..... THREAD
gut gegoogelt.... aber nicht verstanden worum es geht...macht nichts schreibe es weiterhin so damit du meckern kannst
- Threads im engeren Sinne, die sogenannten Kernel-Threads, laufen ab unter Steuerung durch das Betriebssystem.
- Im Gegensatz dazu stehen die sogenannten User-Threads, die das Computerprogramm des Anwenders komplett selbst verwalten muss.
Warum regst du dich so auf? Für dich kann ich doch nichts.und "vergnügen, leckerbissen, nascherei etc.." stehen sicher im direkten zusammenhang mit foren- und bloggerbeiträgen..????
wieder ein beweis deiner/eurer beeindruckenden intelligenz... irgendwann sollte man erkennen, wann man besser nichts mehr sagt/schreibt um sich nicht weiter zu blamieren..
frohe ostern.....
Willkommen!Ich sag auch mal Hallo, bin 27 und auch aus der Steiermark!
@Mitglied #550132 wenn du dein profil sperren tust, kann man dich nicht kontaktieren tun...Ich sag auch mal Hallo, bin 27 und auch aus der Steiermark!
Hay schönen Gruß und wie kann man Dich kontaktieren?Ich sag auch mal Hallo, bin 27 und auch aus der Steiermark!
halloIch sag auch mal Hallo, bin 27 und auch aus der Steiermark!