Privat Diverses Paare und Taschengeld

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ...

Mich würde es mal sehr interessieren weshalb viele Paare angeben reale Kontakte zu suchen und dann gleich in der ersten PN anfangen von Taschengeld zu schreiben. Haben sie angst dass sich sonst niemand meldet bei ihnen wenn sie gleich ins Profil schreiben "nur gegen TG"???

Genauso werden die meisten dann sehhe schnell ausfallend ... Wenn man ihnen eine ganz normale absage erteilt.
Schade das so viele Menschen hier so unverschämt sind und es wirklich viele Idioten hier gibt.

Was ist eure Meinung hierzu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ...

Mich würde es mal sehr interessieren weshalb viele Paare angeben reale Kontakte zu suchen und dann gleich in der ersten PN anfangen von Taschengeld zu schreiben. Haben sie angst dass sich sonst niemand meldet bei ihnen wenn sie gleich ins Profil schreiben "nur gegen TG"???

Genauso werden die meisten dann sehhe schnell ausfallend ... Wenn man ihnen eine ganz normale absage erteilt.
Schade das so viele Menschen hier so unverschämt sind und es wirklich viele Idioten hier gibt.

Was ist eure Meinung hierzu?

Tja Boy, die "Schwarzgeldjägerinnen" haben im Internet halt eine kostenlose Möglichkeit gefunden.

Fragwürdig sind jedoch auch diejenigen, die mühsam übers Netz TG anbieten, anstatt gleich in
ein einschlägiges Lokal zu gehen....
"Abgezockt" werdens eh "da wie auch dort" :aetsch:

Mich würde es mal sehr interessieren weshalb viele Paare angeben reale Kontakte zu suchen und dann gleich in der ersten PN anfangen von Taschengeld zu schreiben.
Die machen das nicht aus Lust an der Sache, hab ich auch schon längst bemerkt. Die Paare brauchst nicht anschreiben.

Die machen das nicht aus Lust an der Sache, hab ich auch schon längst bemerkt. Die Paare brauchst nicht anschreiben.

Tja... Die meisten davon haben das $ Symbol ja gar nicht im Profil. Somit findet man es aber eh meist nach der ersten Nachricht schon heraus.
Schade dass es in der heutigen Zeit rein nur mehr um Geld geht... Alles andere zählt ja wchon gar nicht mehr - kommt mir zumindest so vor.

zwecks notgeilheit haben es die wenigsten paare notwendig sich hier mitspieler zu suchen...

wenn schon, dann das angenehme??????? mit dem nützlichen verbinden...

Fragwürdig sind jedoch auch diejenigen, die mühsam übers Netz TG anbieten, anstatt gleich in
ein einschlägiges Lokal zu gehenb....
"Abgezockt" werdens eh "da wie auch dort" :aetsch:

Das will ich so nicht stehen lassen. Ich hab mit einem Tg Angebot hier schon ein paar schöne Erlebnisse gehabt voriges jahr. Momentan leiderzu viel stress. Allerdings Frauen und nicht Paare.

Wenn ich in ein Laufhaus gehen würde sind dort fast alle ausländischer Herkunft. Was jetzt ja noch nixschlechtes ist aber machen die das freiwillig?
Es ist spontaner, undabgezockt bin ich bei so einem treffen noch nie geworden.

Ich muss aber auch sagen,wenn mich eine an schreibt und 200€ die Stunde verlangt, dann schreib ich der nicht mal zurück. Weil das ist dann wirklich Abzocke.

Also ich kann dem nur zustimmen. Vorallem finde ich es schlimm, wenn man bei einer normalen Absage aller "Nein danke - kein Interesse" sofort beschimpft wird. Also ich finde, egal auf welcher Plattform man sich bewegt sollte ein gewisser Respekt und Höfflichkeit vorhanden sein. Auch wenns manchen hier schwer fällt.
Und von den TG-Vorstellungen reden wir gleich garnicht. Dass ist ja jenseits von Gut und Böse. Der letzte was angefragt hat, wollte dass ich ein Zimmer klar mache und natürlich auch zahle, zudem sollte ich die beiden abholen da sie nicht mobil sind und dann noch für den "Spaß" die beiden entlohnen. Zudem kommt noch, dass ich kein einziges Foto von der Dame bekommen habe! Also sozusagen sollte ich die Katze im Sack kaufen :)

Manche hier spinnen wirklich!

Hallo ...

Mich würde es mal sehr interessieren weshalb viele Paare angeben reale Kontakte zu suchen und dann gleich in der ersten PN anfangen von Taschengeld zu schreiben.

:daumen: Habe das auch schon zur Sprache gebracht bei Treffen und Stammtisch!

:lehrer: Allgemeiner Tenor: Geld ist nie schlecht und vor allem die Männer kommen dann angeblich zuverlässiger, wenn es gegen Vorauskasse abläuft. Manche andere benutzen es auch nur um Männer abzuwimmeln die ihnen nicht zusagen und keine 10 nachfolgende "Raunzer-PN" bekommen möchten!

Es gibt auch Pärchen, die sehrwohl real sind, die man treffen kann und wo man spass haben kann.... ist meine Erfahrung hier. Aber gewisse Leute hier können die Inserate hier im E F nicht lesen bzw. ignorieren Angaben ! Man muss eben korrekt sein und auch höflich schreiben. ... und Geduld haben. Leider sind hier viele Fakes und sogenannte Taster.ixer unterwegs. ...

Es gibt auch Pärchen, die sehrwohl real sind, die man treffen kann und wo man spass haben kann.... ist meine Erfahrung hier.

:shock:..........:hmm:..............:nono: Wir haben uns ja noch gar nicht getroffen, weil angeblich sind wir das einzige reale Paar hier im EF die kein Geld verlangen auch nicht! :haha:

Schreiben auch öffentlich hier rein wann wir wo sind z.B.:

http://www.erotikforum.at/threads/654271-P-amp-R-Bad-Sauerbrunn

http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein

http://www.erotikforum.at/threads/325240-Asia-Therme-Linsberg?p=4985475&viewfull=1#post4985475

Zuletzt bearbeitet:
angeblich...haha... aber, auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst, ja es gibt auch andere Pärchen! !!

Jaja, geduld ist angesagt. Ja leicht ist es nicht.... sehr viele Plaudertaschen hier unterwegs und mehr geht bei denen nicht....:lehrer:

........................ Wir haben uns ja noch gar nicht getroffen, weil angeblich sind wir das einzige reale Paar hier im EF die kein Geld verlangen auch nicht!
Es gibt auch die welche es bevorzugen in ein Hotel eingeladen zu werden, diese nehmen ebenfalls kein Geld und ist ein guter Mittelweg mit dem ich sehr gut leben kann.

zwecks notgeilheit haben es die wenigsten paare notwendig sich hier mitspieler zu suchen...

wenn schon, dann das angenehme??????? mit dem nützlichen verbinden...

Und ich nehme an, schon in der ersten PM wird sowas Ähnliches stehen, wie: "Du mußt wissen, dass ich nicht professionell bin. Also behandle mich nicht wie eine Professionelle"

:haha: :mauer: :haha:

Es gibt auch die welche es bevorzugen in ein Hotel eingeladen zu werden, diese nehmen ebenfalls kein Geld und ist ein guter Mittelweg mit dem ich sehr gut leben kann.

:daumen: Naujo, jetzt im Winter is nix mit Outdoor, da treffen wir uns auch im Hotel, wobei Zimmerkosten werden meistens geteilt, also wenn 2 Männer kommen dividiert durch vier. Funzt problemlos, allerdings haben wir das Zimmer auch schon mal alleine auch bezahlt, weil vergessen zu erwähnen vorher von uns, nachher dann kam's mir auch a bisserl blöd vor, damit anzufangen 10€ zu verlangen von den beiden! :roll:

Zurück
Oben