1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde wenn man schon eine Einladung von einem Paar bekommt,dann sollte es keine Frage sein,dass man das Zimmer bezahlt. Ich halte es halt so,und bin damit immer gut gefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naujo, jetzt im Winter is nix mit Outdoor, da treffen wir uns auch im Hotel, wobei Zimmerkosten werden meistens geteilt, also wenn 2 Männer kommen dividiert durch vier. Funzt problemlos,
Ich finde wenn man schon eine Einladung von einem Paar bekommt,dann sollte es keine Frage sein,dass man das Zimmer bezahlt. Ich halte es halt so,und bin damit immer gut gefahren...
Also als Mann gesehen, die Frau im Mittelpunkt zahlt mit
...... das ist doch etwas eigenartig, wenn ich dich bzw euch nicht einladen kann
Außer IHR ladet ein, dann ist das voll ok.
lg
Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage, ich finde es legitim von Paaren Tg zu verlangen, aber dann sollte das im Profil deutlich gekennzeichnet sein. So weiß jeder wie er dran ist. Da sind die Männer gefragt, Pns mit geldwunsch an die Admins weiterleiten oder aber einfach Profil melden. Wer geld will soll auch ein Dollarzeichen haben, dann kennt sich jeder aus und keiner fühlt sich verarscht
Sehe ich genauso! .
Es gibt also keinen Grund für Paare, die TG verlangen das nicht auch zu kennzeichnen.
Exakt, ich auch
Aber doch: Präpotenz, Dummheit, Selbstbetrug ...und der feste, unbezwingbare Glaube, dass man was Besseres ist, als Andere
Sehe ich genauso!
Man darf hier auch einen kostenlosen Account mit Dollarzeichen haben. Es gibt also keinen Grund für Paare, die TG verlangen das nicht auch zu kennzeichnen.
die TG verlangen das nicht auch zu kennzeichnen.
Hallo ...
Mich würde es mal sehr interessieren weshalb viele Paare angeben reale Kontakte zu suchen und dann gleich in der ersten PN anfangen von Taschengeld zu schreiben. Haben sie angst dass sich sonst niemand meldet bei ihnen wenn sie gleich ins Profil schreiben "nur gegen TG"???
Genauso werden die meisten dann sehhe schnell ausfallend ... Wenn man ihnen eine ganz normale absage erteilt.
Schade das so viele Menschen hier so unverschämt sind und es wirklich viele Idioten hier gibt.
Was ist eure Meinung hierzu?
Boy, hier verlangen nicht nur Paare TG.
Auch "Frauen", die sagens gleich..... jedoch sinds nicht erkennbar.
Bestens bekannt ist ja auch, dass es viele (bescheuerte ) Männer gibt, die Frauen direkt GELD anbieten!
Denn die sollen doch einfach in die Laufhäuser etc. gehen
Ergo.. was war früher... die Henne oder das EI ?
Naujo, jetzt im Winter is nix mit Outdoor, da treffen wir uns auch im Hotel, wobei Zimmerkosten werden meistens geteilt, also wenn 2 Männer kommen dividiert durch vier. Funzt problemlos, allerdings haben wir das Zimmer auch schon mal alleine auch bezahlt, weil vergessen zu erwähnen vorher von uns, nachher dann kam's mir auch a bisserl blöd vor, damit anzufangen 10 zu verlangen von den beiden!
das müßte normal der anstand eines mannes schon sein, sich auch unaufgefordert an den zimmerkosten zu beteiligen.
aber man darf halt net immer von sich ausgehen, es wird schon auch männer ohne anstand geben.
Tja... Die meisten davon haben das $ Symbol ja gar nicht im Profil. Somit findet man es aber eh meist nach der ersten Nachricht schon heraus.
Schade dass es in der heutigen Zeit rein nur mehr um Geld geht... Alles andere zählt ja wchon gar nicht mehr - kommt mir zumindest so vor.