Privat Diverses Paare und Taschengeld

Ich finde wenn man schon eine Einladung von einem Paar bekommt,dann sollte es keine Frage sein,dass man das Zimmer bezahlt. Ich halte es halt so,und bin damit immer gut gefahren...

:daumen: Naujo, jetzt im Winter is nix mit Outdoor, da treffen wir uns auch im Hotel, wobei Zimmerkosten werden meistens geteilt, also wenn 2 Männer kommen dividiert durch vier. Funzt problemlos, :roll:

Also als Mann gesehen, die Frau im Mittelpunkt zahlt mit :!:
...... das ist doch etwas eigenartig, wenn ich dich bzw euch nicht einladen kann :hmm:
Außer IHR ladet ein, dann ist das voll ok.
lg :bussal:

Ich finde wenn man schon eine Einladung von einem Paar bekommt,dann sollte es keine Frage sein,dass man das Zimmer bezahlt. Ich halte es halt so,und bin damit immer gut gefahren...

:daumen:;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie einladen,dann werden keine Kosten für die Räumlichkeiten anfallen,aber dann komme ich nicht mit leeren Händen hin.Eine kleine Aufmerksamkeit lockert doch die Stimmung auf.

Also als Mann gesehen, die Frau im Mittelpunkt zahlt mit :!:
...... das ist doch etwas eigenartig, wenn ich dich bzw euch nicht einladen kann :hmm:
Außer IHR ladet ein, dann ist das voll ok.
lg :bussal:

:daumen:;)

Um Geld streiten oder diskutieren wir nicht, wenn dann ist's Ok, andersrum auch, verhungern tan mir net deswegen! :haha:
Schwerpunkt liegt an Lockerheit und am Sex, net wer's Zimmer zahlt. Und ja, alle Beteiligten zahlen normalerweise mit, wir als Paar also für zwei. :roll:

Ja, das soll doch jeder halten, wie er möchte ;)
Geht erster Linie eben um den Spaß :!:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich über Einladung von euch sehr freuen. Kira und Wifeshare-Stmk...und die Kosten übernehme ich auch ohne Diskusion...

Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage, ich finde es legitim von Paaren Tg zu verlangen, aber dann sollte das im Profil deutlich gekennzeichnet sein. So weiß jeder wie er dran ist. Da sind die Männer gefragt, Pns mit geldwunsch an die Admins weiterleiten oder aber einfach Profil melden. Wer geld will soll auch ein Dollarzeichen haben, dann kennt sich jeder aus und keiner fühlt sich verarscht

Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage, ich finde es legitim von Paaren Tg zu verlangen, aber dann sollte das im Profil deutlich gekennzeichnet sein. So weiß jeder wie er dran ist. Da sind die Männer gefragt, Pns mit geldwunsch an die Admins weiterleiten oder aber einfach Profil melden. Wer geld will soll auch ein Dollarzeichen haben, dann kennt sich jeder aus und keiner fühlt sich verarscht

Sehe ich genauso! :daumen:

Man darf hier auch einen kostenlosen Account mit Dollarzeichen haben. Es gibt also keinen Grund für Paare, die TG verlangen das nicht auch zu kennzeichnen.

Exakt, ich auch :daumen:

Aber doch: Präpotenz, Dummheit, Selbstbetrug :daumen: ...und der feste, unbezwingbare Glaube, dass man was Besseres ist, als Andere

Siehst und da sind dann die Männer gefragt, diese Paare einfach eines Besseren zu belehren, zur not in dem sie den Meldebutton nutzen oder aber die admins informieren

Hallo ...

Mich würde es mal sehr interessieren weshalb viele Paare angeben reale Kontakte zu suchen und dann gleich in der ersten PN anfangen von Taschengeld zu schreiben. Haben sie angst dass sich sonst niemand meldet bei ihnen wenn sie gleich ins Profil schreiben "nur gegen TG"???

Genauso werden die meisten dann sehhe schnell ausfallend ... Wenn man ihnen eine ganz normale absage erteilt.
Schade das so viele Menschen hier so unverschämt sind und es wirklich viele Idioten hier gibt.

Was ist eure Meinung hierzu?

Boy, hier verlangen nicht nur Paare TG.

Auch "Frauen", die sagens gleich..... jedoch sinds nicht erkennbar.

Bestens bekannt ist ja auch, dass es viele (bescheuerte :mrgreen:) Männer gibt, die Frauen direkt GELD anbieten!
Denn die sollen doch einfach in die Laufhäuser etc. gehen ;)

Ergo.. was war früher... die Henne oder das EI ?

Boy, hier verlangen nicht nur Paare TG.

Auch "Frauen", die sagens gleich..... jedoch sinds nicht erkennbar.

Bestens bekannt ist ja auch, dass es viele (bescheuerte :mrgreen:) Männer gibt, die Frauen direkt GELD anbieten!
Denn die sollen doch einfach in die Laufhäuser etc. gehen ;)

Ergo.. was war früher... die Henne oder das EI ?

Einige der bescheuerten Männer, wie du es bezeichnest, rechneten die Sache durch und kamen zum Ergebnis, es ist billiger, Geld zu bieten und ein gesichertes Ergebnis zu bekommen, als X-mal umsonst zu Fakes zu fahren oder X-mal in Lokalen Zeit und Geld mit ungewissem Ausgang rauszuwerfen. ;) Danach hat man wieder Ruhe und keine nervende Tussi am Hals, die schon nach dem ersten Besuch gedanklich das Schlafzimmer neu einrichtet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Naujo, jetzt im Winter is nix mit Outdoor, da treffen wir uns auch im Hotel, wobei Zimmerkosten werden meistens geteilt, also wenn 2 Männer kommen dividiert durch vier. Funzt problemlos, allerdings haben wir das Zimmer auch schon mal alleine auch bezahlt, weil vergessen zu erwähnen vorher von uns, nachher dann kam's mir auch a bisserl blöd vor, damit anzufangen 10€ zu verlangen von den beiden! :roll:

das müßte normal der anstand eines mannes schon sein, sich auch unaufgefordert an den zimmerkosten zu beteiligen.
aber man darf halt net immer von sich ausgehen, es wird schon auch männer ohne anstand geben.:)

das müßte normal der anstand eines mannes schon sein, sich auch unaufgefordert an den zimmerkosten zu beteiligen.
aber man darf halt net immer von sich ausgehen, es wird schon auch männer ohne anstand geben.:)

:daumen: Jep, so ist es!

Zimmerkosten usw davon ist ja gar keine Rede - das ist ja selbstverständlich.

Tja... Die meisten davon haben das $ Symbol ja gar nicht im Profil. Somit findet man es aber eh meist nach der ersten Nachricht schon heraus.
Schade dass es in der heutigen Zeit rein nur mehr um Geld geht... Alles andere zählt ja wchon gar nicht mehr - kommt mir zumindest so vor.

es geht bei Uns nicht ms geld aber wenn so mancher heini denkt jo mein Schwanz ist eh super ich komm zu euch dann reist der Geduldsfaden .Den wir sehen das so wir als Paar suchen ersten geilen Sex zu dritt , zweitens soll ein gewisses Ampiende vorhanden sein zu hause bei uns ist das nicht der Fall - nun so entschließt man sich halt NETTE Herrn zu Treffen - die ein Pärchen für Diverses bis Pervers suchen und je Schöner das Ambiente desto schöner der Abend also wenn uns einer nicht einmal einladen Versucht oder Dämliche Frage wie Im Auto stellt den fahren wir über sein Dummes maul und sagen frech TG - obwohl wir es gar nicht brauchen, aber warum willst genau du armseliges Würstel dich an meiner Sie vergreifen für dein dreckiges Sperma , wix es dir ins WC als Fischfutter oder ficke dein Oma ...

wenn sowas bereits beim erstkontakt zu lesen ist reagieren wir sofort mit ( bitte wärst du so nett und könntest du uns abholen; da wir selber kein Auto haben) da stellt sich gar keine andere frage mehr für uns aximal ein Bilder Tausch ob wir dir gefallen - uns ist es grossteils egal ob dick oder dünn abwechslung macht das Salz in der Suppe ..

Wie man in den Wald reinruft so kommt es retour!
Viele Männer glauben halt wenn Sie zu an Pärchen gehn dann bekommen sie billig was zum vernaschen!!!

Zurück
Oben