Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war letzten Freitag am Pleschingersee FKK baden und wurde dort unfreiwillig Zeuge einer ziemlich seltsamen Aktion.

Ein Mann mit Sonnenbrille kam gerade zum Wasser und wollte reingehen, als ihm eine Dame (mit Esslöffel in der Hand!?) nachlief und anfing wild zu gestikulieren. Zuerst dachte ich mir das sein ein Ehestreit aber als die anderen Leute auch schon ganz neugierig zusahen, hab ich mal etwas angestrengter hingehört.

Ich konnte dann verstehen das der Mann wohl schon auf der anderen FKK-Seeseite im Wasser war und dort anscheinend über eine halbe Stunde bis zur Hüfte im Wasser gestanden (und Kinder beobachtet hat) und sich laut der Dame einen runtergeholt hat!

ER sagte es war ihm eben zu kalt um ganz rein zu gehen, SIE sagte dann solle er doch rausgehen usw. Sie hätte genau gesehen das er es auf die Kinder abgesehen hat und jetzt eben hier auf die andere Seite ging - wo wieder Kinder waren. Was aber nichts besonderes war, weil es eben heiß war und überall Kinder im Wasser waren.

Die ganze Aktion war etwas merkwürdig und auch die DAME wirkte irgendwie durchgeknallt. Jetzt frage ich mich natürlich ob sie wirklich was gesehen hat oder nur glaubt was gesehen zu haben? Ich meine wenn sich ein Mann mitten im seichten Wasser einen runterholt, dann sehen das doch mehr Leute oder? Wo ist da die Grenze zwischen Aufmerksamkeit und Panikmacherei?

Wo ist da die Grenze zwischen Aufmerksamkeit und Panikmacherei?

:hmm: das ist echt eine schwere frage!

ich frag mich aber warum hat sie nicht gleich was gesagt? wieso hat sie ihn nicht zur rede gestellt als er sich angeblich einen runter geholt hat? dann wäre es sehr einfach festzustellen ob es denn so war!

ich sag mal wenn er es wirklich gemacht hat gibt es absolut keine toleranz, aber dann muss ich gleich handeln, nicht erst wer weiß wie lange später, weil er wieder in die nähe von kindern kommt.

leider wird man jetzt im nachhinein nicht sagen können wer recht hat und so öffentliche anschuldigungen halte ich für ebenso gefährlich.

so long
erebos

Ja eben, das selbe hab ich mir auch gedacht.

leider hat auch die zivil-courage in unserer gesellschaft immer weniger bedeutung, denn nur weil sonst niemand was gesagt hat, heißt noch lange nicht, dass es niemand gesehen hat. nur dann steck ich mal meinen kopf in den sand, dann wird es sicher wieder vorbeigehen. :confused:

echt zum heulen was ich da schon manchmal beobachtet habe :mauer:

gerade bei solchen typen, da gehört jeder der es gesehen haben sollte genauso verkehrt auf den ... aufgehängt :mad: aber naja so ist es leider und das wird wenn wir uns ansehen immer schlimmer :cry: echt zum heulen

so long
erebos

so long

ich sag mal wenn er es wirklich gemacht hat gibt es absolut keine toleranz, aber dann muss ich gleich handeln, nicht erst wer weiß wie lange später, weil er wieder in die nähe von kindern kommt.
:daumen: Genau!

Wenn es dort so gewesen ist, kommt er nämlich nicht aus dem Wasser, weil er einen Steifen hat. ;) Und wenn die Anschuldigung haltlos ist, kann er so rausgehen, dass man seinen Schwanz sieht, erklären, warum er dort drin war und die Anschuldigung sofort entkräften.

leider wird man jetzt im nachhinein nicht sagen können wer recht hat und so öffentliche anschuldigungen halte ich für ebenso gefährlich.
Stimmt! :daumen: Die können mMn gar nix.

Ja schon eine echt eigenartige Sache - die frau hätte sich eine mitbeobachter/in dazu holen sollen - aber in Bezug auf Kinder sie sind auf jeden Fall zu schützen

Ganz anders gefragt: Was haben Kinder in einem FKK Bereich zu suchen? Ich würde da niemals mit Kindern hingehen und dann kann es auch zu keinen solchen Situationen kommen :roll:

Ganz anders gefragt: Was haben Kinder in einem FKK Bereich zu suchen? Ich würde da niemals mit Kindern hingehen und dann kann es auch zu keinen solchen Situationen kommen :roll:

ja wieso denn nicht? Gibt genug FKKler die Eltern sind und ihre Kinder halt auch mit nehmen. Und im Endeffekt ist es eh vollkommen wurscht. Die meisten Kinder laufen bis zu einem gewissen Alter eh nackt am See umanand woran auch überhaupt nix schlimmes zu finden ist.

Dass die Eltern von den Kindern "schuld" sind bzw. die Kinder vielleicht auch noch selbst ist in etwa der gleiche Blödsinn wie "der Rock war halt zu kurz, deswegen ist das Mädel vergewaltigt worden"

Ganz anders gefragt: Was haben Kinder in einem FKK Bereich zu suchen?
Sonst gehts dir eh gut wie? Wieso sollen Kinder nicht mit ihren Eltern zum FKK gehen?
Als Kind bin Ich mit meiner Familie auch FKK-baden gewesen ist für mich das natürlichste auf der Welt.
Es ist egal ob Textilbaden oder FKK Kinder vor allem Kleinkinder sind meistens nackt. Is dir das schon mal aufgefallen?
Ich würde da niemals mit Kindern hingehen und dann kann es auch zu keinen solchen Situationen kommen :roll:
Welche Situation denn sind am Ende die Kinder schuld wenn ein perverser sich an denen aufgeilt?
Sehr interessant. :mad: :hmm:

ganz einfach, indem du deine kinder aufgeschlossen erziehst. finde absolut nichts dabei, wenn ich mit der ganzen familie an einem ffk strand baden gehe. muss ja nicht unbedingt an plätzen sein wo man genau weiß, dass sich dort die spanner nur so tummeln, bsp. lobau...:)

Ihr dürft mich gerne virtuell "verprügeln" aber von meiner Meinung gehe ich nicht weg und nochmal: Ich würde mit meinen Kindern nicht an den FKK Strand gehen, das hat für mich auch nichts mit aufgeschlossener Erziehung zu tun. Wenn sie alt genug sind um selbst zu entscheiden, dann können sie das immer noch nachholen.

Nachdem hier aber wohl die meisten ohne Bedenken mit ihren Kindern an den FKK Strand gehen frage ich mich schon wozu eigentlich die ganze Aufregung? Es muss jedem klar sein dass dort unter Umständen irgendwelche Spanner unterwegs sind denen die Augen fast rausfallen vor lauter Gaffen wenn sie eure Kinder sehen. Das ist auch nicht strafbar und somit ein "Risiko" das ihr am FKK Strand in kauf nehmen müsst.

Was die Sache mit der Selbstbefriedigung betrifft: Es wäre interessant hier mal eine juristische Meinung einzuholen inwieweit das strafbar ist, bzw. ist es auf keinen Fall strafbarer als ein Pärchen das sich in der Lobau in ein Gebüsch zurückzieht.

Ihr dürft mich gerne virtuell "verprügeln" aber von meiner Meinung gehe ich nicht weg und nochmal: Ich würde mit meinen Kindern nicht an den FKK Strand gehen, das hat für mich auch nichts mit aufgeschlossener Erziehung zu tun. Wenn sie alt genug sind um selbst zu entscheiden, dann können sie das immer noch nachholen.

Nachdem hier aber wohl die meisten ohne Bedenken mit ihren Kindern an den FKK Strand gehen frage ich mich schon wozu eigentlich die ganze Aufregung? Es muss jedem klar sein dass dort unter Umständen irgendwelche Spanner unterwegs sind denen die Augen fast rausfallen vor lauter Gaffen wenn sie eure Kinder sehen. Das ist auch nicht strafbar und somit ein "Risiko" das ihr am FKK Strand in kauf nehmen müsst.

sorry, aber ganz frisch bist du nicht gell?
nacktheit ist etwas ganz natürliches, und ich will keine verklemmten kinder großziehen, die sich nur im dunkeln ausziehen weil es sich so schickt. bei kleinkindern ist es doch völlig normal, dass sie nackt am strand herumrennen, warum soll sich das dann ändern wenn sie älter werden. für meine kids ist das ganz normal. und NEIN ich muss mich nicht damit abfinden, dass irgendwelche perverse leute meine kinder anstarren und sich daran aufgeilen nur weil sie nackt sind.....:mauer:

nacktheit ist etwas ganz natürliches

Stimmt.

und ich will keine verklemmten kinder großziehen, die sich nur im dunkeln ausziehen weil es sich so schickt.

Das ist doch Blödsinn. Ich kenne dutzende Leute die nicht verklemmt sind und die trotzdem nicht FKK baden gehen. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Nach deiner Logik wäre auch jeder verklemmt der in der U-Bahn nicht nackt fährt, wo es doch so natürlich ist... :roll: :mauer:

und NEIN ich muss mich nicht damit abfinden, dass irgendwelche perverse leute meine kinder anstarren und sich daran aufgeilen nur weil sie nackt sind.....

Ich finde das genauso wiederwertig wie du, aber letztlich kannst du es keinem verbieten jemanden anderen anzustarren und wenn es dich stört (was es offenbar tut) dann darfst du eben mit deinen Kindern dort nicht hingehen.

Stimmt.

Nach deiner Logik wäre auch jeder verklemmt der in der U-Bahn nicht nackt fährt, wo es doch so natürlich ist... :roll: :mauer:

Ich finde das genauso wiederwertig wie du, aber letztlich kannst du es keinem verbieten jemanden anderen anzustarren und wenn es dich stört (was es offenbar tut) dann darfst du eben mit deinen Kindern dort nicht hingehen.

wieder falsch, ich werde diesen jemanden zur rede stellen, ganz einfach. denn offensichtlich ist ER am falschen platz und nicht ich, ok?
und in öffentlichen einrichtungen wie z.b. u-bahn ist es ja auch nicht erlaubt nackt zu sein, ist also ein nicht geeigneter vergleich, sorry.

wieder falsch, ich werde diesen jemanden zur rede stellen, ganz einfach. denn offensichtlich ist ER am falschen platz und nicht ich, ok?

Und was machst du wenn er sagt, dass dich das nichts angeht und er schauen kann wohin er will und solange er will? Ich will solche Leute wirklich nicht verteidigen aber deine Antworten sind so skuril, dass man nur mehr lachen kann. Fehlt nur, dass du ihm eine Tracht Prügel androhst. Da solltest du dann allerdings vorsichtig sein sonst bist eher du wegen Körperverletzung dran, denn das ist ein strafbares Delikt im Gegensatz zum Anstarren von irgendwelchen nackten.

und in öffentlichen einrichtungen wie z.b. u-bahn ist es ja auch nicht erlaubt nackt zu sein, ist also ein nicht geeigneter vergleich, sorry.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du alleine aufgrund der Tatsache ob sich jemand nackt in der Öffentlichkeit zeigt nicht darauf schliessen kannst ob derjenige verklemmt ist und sich nur im finsteren auszieht.

Wieso sind es immer die Kinder die am falschen Ort sind? :mauer:
Und wieso sollen immer die Kinder schuld daran sein wenn sich ein schwindlicher sich an ihnen aufgeilt? :mad:
UI jeh des Kind is missbraucht wurdn jo söber schuid warads hoid ned nockert rumglaufn. :mauer: :mad: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben