Das wäre es mir wert.
Pädophile haben meistens was gemeinsam es sind feige Hunde es fangt immer mit spannen an aber es bleibt bei denen nie bloss beim hinschauen und wichsen.
Interessant wie du zu solchen Thesen kommst. Ich kenne Gott sei Dank keine Pädophilen und würde mir daher solche Urteile nicht erlauben. Was mich an deinen Aussagen stört ist folgendes: Im Grunde geht es dir doch überhaupt nicht um die Kinder die du angeblich schützen möchtest sondern so wie du das schilderst habe ich den Eindruck, dass du so gerne einmal den Held vom Badeteich spielen möchtest der es (unter möglichst viel öffentlichem Beifall) so einem perversen Pädophilen einmal richtig gezeigt hat, egal ob derjenige jetzt wirklich oder nur vermeintlich was getan hat.
Also jetzt glaub ich´s dann wirklich. Wieso soll ich nicht mit meinem Sohn FKK baden gehen? Ist sicher besser wenn er die nasse Badehose anhaben muss oder?
Das meinst jetzt aber DU nicht ganz ernst, oder? Wie löst der Rest der Menschheit der nicht FKK badet wohl dieses Problem? Vielleicht mit einer zweiten trockenen Badehose?
diese logik würde bedeuten dass ich dich wenn du eine enge jean anhaben würdest sofort in den arsch ficken dürfte
hast mich ja provoziert
musst halt in kauf nehmen
das kannst ja nicht wirklich meinen
Nein, das ist Blödsinn. Tatsache ist aber, dass ich mit meinem Verhalten auch Reaktionen provozieren kann. Das ist genauso also würde ich mein Handy, die Kreditkarte und Bankomatkarte samt Code im Auto offen liegen lassen. Wenn einer die Scheibe einschlägt macht er sich trotzdem strafbar und kann sich nicht darauf rausreden, dass es so einladend war, aber die Bank würde nicht für den Schaden der mit der Bankomatkarte angerichtet wurde geradestehen weil der Code dabei gelegen ist und auch keine Versicherung der Welt würde dir dein Handy ersetzen.
aber wir haben es auch schon erlebt, dass er sich vor meine frau gestellt hat und sich dabei einen runtergeholt hat. die lust ist ihm allerdings schnell vergangen, denn die watschen nimmt ihm keiner mehr ab.
Damit macht er sich ja auch eindeutig strafbar, da genügt ein Griff zum Handy und er wird sowieso die Flucht ergreifen, wenn nicht kommt halt die Polizei. Sich deshalb zu prügeln finde ich nicht ganz passend.
und eines kannst mir noch glauben. die echte fkk gemeinschaft hält super zusammen.....
Was meinst du damit? Etwa dass dann alle auf einen losprügeln, oder wie?
Eben, das kann es also nicht sein: sobald es Gewalt ist, schraenkt es die Freiheit anderer ein. Sexuelle Belaestigung mittels Worten, Blicken, objektifizierender Masturbation ist bereits Gewalt.
Blödsinn, von sexueller Belästigung kannst du bei Worten und Masturbieren sprechen, sicher aber nicht bei Blicken. Ganz abgesehen davon wird sich sicher keiner an dir aufgeilen wenn du normal angezogen bist. Wenn du FKK badest oder sonstwie aufreizend angezogen bist musst du dieses Risiko eingehen und gerade bei letzerem ist es ja durchaus gewollt.