Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Und was machst du wenn er sagt, dass dich das nichts angeht und er schauen kann wohin er will und solange er will? Ich will solche Leute wirklich nicht verteidigen aber deine Antworten sind so skuril, dass man nur mehr lachen kann. Fehlt nur, dass du ihm eine Tracht Prügel androhst. Da solltest du dann allerdings vorsichtig sein sonst bist eher du wegen Körperverletzung dran, denn das ist ein strafbares Delikt.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du alleine aufgrund der Tatsache ob sich jemand nackt in der Öffentlichkeit zeigt nicht darauf schliessen kannst ob derjenige verklemmt ist und sich nur im finsteren auszieht.

ihr schweift ziemlich vom thema ab, hier ist es nciht darum gegangen, dass jemand geschaut hat, denn stimmt, das kann ich ihm nicht verbieten, sondern darum dass er sich einen runter geholt hat. und naja da kann ich sehr wohl was dagegen machen, ihn zur rede stellen, bzw. wenn ich es in deinen worten rede: "dass ich ihm eine tracht prügel androhe" (ob ich's dann mache ist eine andere sache ;) )

so long
erebos

Und was machst du wenn er sagt, dass dich das nichts angeht und er schauen kann wohin er will und solange er will?
Dann reiss ich ihm den Arsch auf im wahrsten Sinn des Wortes
Ich will solche Leute wirklich nicht verteidigen aber deine Antworten sind so skuril, dass man nur mehr lachen kann. Fehlt nur, dass du ihm eine Tracht Prügel androhst.
Ich drohe das nicht nur ich verspreche es ihm auch und ich bin dafür bekannt das ich meine Versprechen auch einlöse. :mrgreen:

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Also so lange der Typ nur schaut und sich unter Wasser, wo es keiner sieht weil der See eh so dreckig ist, einen runter holt ist das seine Sache!

Wenn er allerdings durch sein Verhalten und sein Handeln den Kindern, aber auch Erwachsenen, zu nahe kommt bzw bedrängt oder es eindeutige sexuelle Handlungen sind, so muß so einer sofort entfernt werden!

70% der Leute die am Ple-See sind im FKK Bereich sind ja ohnedies nur Spanner und wollen sich dort aufgeilen! Vor allem am Abend ist es ja schlimm!

Übrigens es gibt schon einige Badeanlagen wo Kinder nicht nackt herumlaufen dürfen! Nicht wegen eventueller Spanner, sondern weil sie es sonst überall laufen lassen! Durch Badekleidung soll das "verhindert bzw verzögert" werden!

CU

MAX:poppen:

Dann reiss ich ihm den Arsch auf im wahrsten Sinn des Wortes

Ich drohe das nicht nur ich verspreche es ihm auch und ich bin dafür bekannt das ich meine Versprechen auch einlöse. :mrgreen:

Tut mir leid, aber wenn du das ernst meinst dann ist es besser wir diskutieren hier nicht weiter, denn wenn du wirklich so händeln würdest hast du wahrscheinlich ein Vorstrafenregister das sich gewaschen hat oder du tönst hier nur groß herum ohne einen Moment darüber nachzudenken was du eigentlich schreibst, wobei ich das letztere glaube.

Also so lange der Typ nur schaut und sich unter Wasser, wo es keiner sieht weil der See eh so dreckig ist, einen runter holt ist das seine Sache!

Wenn er allerdings durch sein Verhalten und sein Handeln den Kindern, aber auch Erwachsenen, zu nahe kommt bzw bedrängt oder es eindeutige sexuelle Handlungen sind, so muß so einer sofort entfernt werden!

Völlig richtig, ganz meine Meinung.

Wieso sind es immer die Kinder die am falschen Ort sind?
Und wieso sollen immer die Kinder schuld daran sein wenn sich ein schwindlicher sich an ihnen aufgeilt?

Die Kinder sind überhaupt nicht schuld, wenn sind es die Erwachsenen die mit ihnen dort hingegangen sind.

Aus juristischer Sicht stimmt das nur teilweise. Schauen ist natürlich nicht verboten - wichsen in der Öffentlichkeit aber schon (falls es für andere erkennbar ist), wurscht, ob oder wen man dabei anschaut. Im konkreten Fall wurde es aber zumindest von einer Frau bemerkt (wenn man ihr glauben darf). Also gesetzt den Fall, die Frau hat richtig gesehen, wäre das nicht mehr "seine Sache". Allerdings wäre es natürlich schwer zu beweisen. :confused:

Tut mir leid, aber wenn du das ernst meinst dann ist es besser wir diskutieren hier nicht weiter, denn wenn du wirklich so händeln würdest hast du wahrscheinlich ein Vorstrafenregister das sich gewaschen hat oder du tönst hier nur groß herum ohne einen Moment darüber nachzudenken was du eigentlich schreibst, wobei ich das letztere glaube.
Vorstrafen habe ich keine und a Dampfplauderer bin ich keiner aber wenn es um Kinder geht versteh ich keinen Spass. :mad:
Ja ich würde so handeln wie ich es gesagt habe darauf kannst dich verlassen.

Vorstrafen habe ich keine und a Dampfplauderer bin ich keiner aber wenn es um Kinder geht versteh ich keinen Spass. :mad:
Ja ich würde so handeln wie ich es gesagt habe darauf kannst dich verlassen.

Dann hoffen wir, dass du nie in die Situation kommst, sonst findest du dich schneller vorm Richtertisch wieder als du schauen kannst und dann kannst du dort deine heldenhaften Beweggründe zum Schutz der Kinder vor vermeintlichen Spannern (die außer schauen nichts gemacht haben) zum besten geben, nur nützen wird's dir auch nichts.

Das wäre es mir wert.
Pädophile haben meistens was gemeinsam es sind feige Hunde es fangt immer mit spannen an aber es bleibt bei denen nie bloss beim hinschauen und wichsen.

Die Kinder sind überhaupt nicht schuld, wenn sind es die Erwachsenen die mit ihnen dort hingegangen sind.

Also jetzt glaub ich´s dann wirklich. Wieso soll ich nicht mit meinem Sohn FKK baden gehen? Ist sicher besser wenn er die nasse Badehose anhaben muss oder?

Ich gehe schon seit Jahren auf den Pleschingersee FKK baden und 70% Spanner sind dort tagsüber sicher nicht, sondern ganz normale Leute die eben das Nacktbaden genießen. Wenn man selber kein FKK Anhänger ist, dann wird man das aber auch nur schwer verstehen können.

Und wie ist es dann in der öffentlichen Sauna? Müssen dort die Kinder dann auch in der Badehose drinnen sitzen damit niemand gucken kann? Oder sollten wir uns vielleicht alle in der Sauna anziehen? :hmm:

Das ist auch nicht strafbar und somit ein "Risiko" das ihr am FKK Strand in kauf nehmen müsst.

diese logik würde bedeuten dass ich dich wenn du eine enge jean anhaben würdest sofort in den arsch ficken dürfte

:oops:hast mich ja provoziert:oops:

:roll:musst halt in kauf nehmen :roll:

:nono: das kannst ja nicht wirklich meinen :nono:

Und was machst du wenn er sagt, dass dich das nichts angeht und er schauen kann wohin er will und solange er will?

ich ruf mit dem handy die polizei oder schrei alle leute zusammen wenn er meine oder andere kinder "anspannt"

weil er falsch dort ist und nicht die kinder

Ganz anders gefragt: Was haben Kinder in einem FKK Bereich zu suchen? Ich würde da niemals mit Kindern hingehen und dann kann es auch zu keinen solchen Situationen kommen :roll:

:hmm:Kinder vom FKK Gelände aussperren also das würde ich nicht verstehen :mad:Lieber ein wenig die Umgebung beobachten

weißt du lieber chris120, ich bin auch des öfteren in der lobau fkk baden, allerdings ohne kinder sondern mit meiner frau. dort raschelt es auch ständig im gebüsch und man sieht die schatten hin und her wetzen. wenn es die perversen befriedigt sollen sie halt im gebüsch wichsen, soll sein. aber wir haben es auch schon erlebt, dass er sich vor meine frau gestellt hat und sich dabei einen runtergeholt hat. die lust ist ihm allerdings schnell vergangen, denn die watschen nimmt ihm keiner mehr ab. glaubst echt solche kreaturen zeigen dich an? und selbst wenn wäre es mir egal, da er sich mindestens genauso strafbar gemacht hat. und eines kannst mir noch glauben. die echte fkk gemeinschaft hält super zusammen.....;)

wieder falsch, ich werde diesen jemanden zur rede stellen, ganz einfach. denn offensichtlich ist ER am falschen platz und nicht ich, ok?
[...]
und in öffentlichen einrichtungen wie z.b. u-bahn ist es ja auch nicht erlaubt nackt zu sein, ist also ein nicht geeigneter vergleich, sorry.
Erlaubt ist, was nicht verboten ist. Verboten ist in diesem Zusammenhang, was oeffentliches Aergernis erregt - eine sehr subjektive Definition (vergleiche Masturbationsevents, die Channel 4 im Fernsehen uebertraegt, FKK, Spencer Tunick: 20.000 Nackte beim Foto-Shooting, http://www.masturbate-a-thon.com/ im TV, ...)
diese logik würde bedeuten dass ich dich wenn du eine enge jean anhaben würdest sofort in den arsch ficken dürfte​

Eben, das kann es also nicht sein: sobald es Gewalt ist, schraenkt es die Freiheit anderer ein. Sexuelle Belaestigung mittels Worten, Blicken, objektifizierender Masturbation ist bereits Gewalt.
ich ruf mit dem handy die polizei oder schrei alle leute zusammen wenn er meine oder andere kinder "anspannt"

weil er falsch dort ist und nicht die kinder
Wenn du die Gewalt beweisen kannst - Sex (auch Masturbation) ist fuer mich keine Gewalt. Menschen wie Objekte anstarren (egal ob beim Masturbieren oder nicht) oder [gendermaessig] pejorativ von oder zu ihnen sprechen ist Gewalt.
weißt du lieber chris120, ich bin auch des öfteren in der lobau fkk baden, allerdings ohne kinder sondern mit meiner frau. dort raschelt es auch ständig im gebüsch und man sieht die schatten hin und her wetzen. wenn es die perversen befriedigt sollen sie halt im gebüsch wichsen, soll sein. aber wir haben es auch schon erlebt, dass er sich vor meine frau gestellt hat und sich dabei einen runtergeholt hat. die lust ist ihm allerdings schnell vergangen, denn die watschen nimmt ihm keiner mehr ab. glaubst echt solche kreaturen zeigen dich an? und selbst wenn wäre es mir egal, da er sich mindestens genauso strafbar gemacht hat. und eines kannst mir noch glauben. die echte fkk gemeinschaft hält super zusammen.....;)
Und freundlich zum Gehen Auffordern hilft nicht - ich bin ja eigentlich dagegen, Gewalt mit Gewalt zu bekaempfen ... ausserdem ist mir nicht einsichtig, warum du da einschreiten musst, wenn er deine Frau anstarrt - kann die sich nicht selbst wehren? Ok, Spitzfindigkeiten ;)

Siehe im uebrigen auch diesen Thread/Post

Und freundlich zum Gehen Auffordern hilft nicht - ich bin ja eigentlich dagegen, Gewalt mit Gewalt zu bekaempfen ... ausserdem ist mir nicht einsichtig, warum du da einschreiten musst, wenn er deine Frau anstarrt - kann die sich nicht selbst wehren? Ok, Spitzfindigkeiten ;)[/URL]

na klar, ich werd ihn auch noch freundlich zum gehen auffordern, wenn er 1meter vor meiner partnerin steht und sie anwichst. auch ich bin gegen gewalt, aber scheinbar hast du so etwas in der art noch nicht erlebt. ist doch verständlich, dass einem da die sicherungen durchgehen. und ja, meine frau kann sich auch selber wehren, nur die war in diesem moment so perplex und da hab ich eben schneller reagiert, auch wenn es dir nicht einsichtig ist. hast du eigentlich kinder?

Das wäre es mir wert.
Pädophile haben meistens was gemeinsam es sind feige Hunde es fangt immer mit spannen an aber es bleibt bei denen nie bloss beim hinschauen und wichsen.

Interessant wie du zu solchen Thesen kommst. Ich kenne Gott sei Dank keine Pädophilen und würde mir daher solche Urteile nicht erlauben. Was mich an deinen Aussagen stört ist folgendes: Im Grunde geht es dir doch überhaupt nicht um die Kinder die du angeblich schützen möchtest sondern so wie du das schilderst habe ich den Eindruck, dass du so gerne einmal den Held vom Badeteich spielen möchtest der es (unter möglichst viel öffentlichem Beifall) so einem perversen Pädophilen einmal richtig gezeigt hat, egal ob derjenige jetzt wirklich oder nur vermeintlich was getan hat.

Also jetzt glaub ich´s dann wirklich. Wieso soll ich nicht mit meinem Sohn FKK baden gehen? Ist sicher besser wenn er die nasse Badehose anhaben muss oder?

Das meinst jetzt aber DU nicht ganz ernst, oder? Wie löst der Rest der Menschheit der nicht FKK badet wohl dieses Problem? Vielleicht mit einer zweiten trockenen Badehose? :fragezeichen:

diese logik würde bedeuten dass ich dich wenn du eine enge jean anhaben würdest sofort in den arsch ficken dürfte

hast mich ja provoziert

musst halt in kauf nehmen

das kannst ja nicht wirklich meinen

Nein, das ist Blödsinn. Tatsache ist aber, dass ich mit meinem Verhalten auch Reaktionen provozieren kann. Das ist genauso also würde ich mein Handy, die Kreditkarte und Bankomatkarte samt Code im Auto offen liegen lassen. Wenn einer die Scheibe einschlägt macht er sich trotzdem strafbar und kann sich nicht darauf rausreden, dass es so einladend war, aber die Bank würde nicht für den Schaden der mit der Bankomatkarte angerichtet wurde geradestehen weil der Code dabei gelegen ist und auch keine Versicherung der Welt würde dir dein Handy ersetzen.

aber wir haben es auch schon erlebt, dass er sich vor meine frau gestellt hat und sich dabei einen runtergeholt hat. die lust ist ihm allerdings schnell vergangen, denn die watschen nimmt ihm keiner mehr ab.

Damit macht er sich ja auch eindeutig strafbar, da genügt ein Griff zum Handy und er wird sowieso die Flucht ergreifen, wenn nicht kommt halt die Polizei. Sich deshalb zu prügeln finde ich nicht ganz passend.

und eines kannst mir noch glauben. die echte fkk gemeinschaft hält super zusammen.....

Was meinst du damit? Etwa dass dann alle auf einen losprügeln, oder wie?

Eben, das kann es also nicht sein: sobald es Gewalt ist, schraenkt es die Freiheit anderer ein. Sexuelle Belaestigung mittels Worten, Blicken, objektifizierender Masturbation ist bereits Gewalt.

Blödsinn, von sexueller Belästigung kannst du bei Worten und Masturbieren sprechen, sicher aber nicht bei Blicken. Ganz abgesehen davon wird sich sicher keiner an dir aufgeilen wenn du normal angezogen bist. Wenn du FKK badest oder sonstwie aufreizend angezogen bist musst du dieses Risiko eingehen und gerade bei letzerem ist es ja durchaus gewollt.

Nein, das ist Blödsinn. Tatsache ist aber, dass ich mit meinem Verhalten auch Reaktionen provozieren kann..

ich kann und will nicht glauben dass du hier eine

"das opfer ist selber schuld"

theorie etablieren willst

Wenn einer die Scheibe einschlägt macht er sich trotzdem strafbar

eben

und kann sich nicht darauf rausreden, dass es so einladend war

eben

aber die Bank würde nicht für den Schaden der mit der Bankomatkarte angerichtet wurde geradestehen weil der Code dabei gelegen ist und auch keine Versicherung der Welt würde dir dein Handy ersetzen

was auch eine sauerei ist aber trotzdem nicht rechtfertigt kindern und deren eltern die schuld zu geben wenn die kinder "angespannt" werden

Blödsinn, von sexueller Belästigung kannst du bei Worten und Masturbieren sprechen, sicher aber nicht bei Blicken

:nono::nono:die rechtssprechung (ua auch im arbeitsrecht) sieht das anders

womit---> mit recht :daumen:

lieber chris120
da du ja scheinbar die weisheit mit dem löffel gefressen hast, erscheint es mir sinnlos weiter mit dir darüber zu diskutieren.
jeder soll dort baden gehen wo er will, ob fkk oder nicht.
aber sich darauf zu berufen die eltern sein schuld wenn das kind angegafft wird find ich doch sehr engstirnig. denn weißt du, genau dafür gibt es ja fkk zonen, um eben nackt zu sein und sich frei zu fühlen. und dieses recht räume ich meinen kindern genauso ein, punkt.

ich kann und will nicht glauben dass du hier eine

"das opfer ist selber schuld"

theorie etablieren willst

Nein, von schuld kann keine Rede sein, denn schuld ist immer der der etwas tut, aber man kann bestimmte Reaktionen provozieren oder eben nicht.

die rechtssprechung (ua auch im arbeitsrecht) sieht das anders

Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen wie das in der Rechtssprechung formuliert und um was es da genau geht, in jedem Fall ist eine sexuelle Belästigung durch Blick nicht zu beweisen.

in jedem Fall ist eine sexuelle Belästigung durch Blick nicht zu beweisen.

:nono:was wiederum (wie so oft) eine kühne behauptung deinerseits darstellt
(abgesehen davon dass es nicht nur um "schauen" im herkömlichen sinn geht in dieser diskussion)

oft oder sehr oft nicht zu beweisen stimmt sicher

aber es gibt auch in diese richtung schon urteile nicht zuletzt wegen der geänderten gesetzeslage und weil eben nicht "nur" die blicke des belästigers gewürdigt (wie es juristisch so schön heisst) werden sonder auch die in diesem zusammenhang gesetzten handlungen des "blickers"​

Zurück
Oben