Ganz abgesehen davon wird sich sicher keiner an dir aufgeilen wenn du normal angezogen bist. Wenn du FKK badest oder sonstwie aufreizend angezogen bist musst du dieses Risiko eingehen und gerade bei letzerem ist es ja durchaus gewollt.
Lieber Chris,
sehr oft gehst du wohl nicht in öffentliche Bäder, denn genau dann wenn du als Frau Badekleidung trägst, sei es ein Bikini mit/ohne String, wirst du angegafft, weil die Herren der Schöpfung viel mehr Spielraum in ihrer Fantasie haben. Das fangt schon an beim Thema "hat sie ein Nippelpiercing" und endet bei "ist sie rasiert".
Das kannst du dir natürlich jetzt wieder schön reden, aber das ist ein Faktum, welches sich nicht bestreiten lässt.
Im FKK - Bereich fallen diese "Fantasien" schon weg, da gibts knallharte Fakten, jedes Speckröllchen ist ersichtlich und jeder Frosch, ob nun behaart oder nicht.
Nackte Kinder laufen sowohl im normalen als auch im FKK - Bereich herum, ist auch verständlich, denn Kinder haben noch keine Scham, Kinder bewegen sich gerne nackt. Das Schamgefühl sich vor fremden nackt zu zeigen wird erst im Laufe der Jahre anerzogen.
Hier geht es in Wahrheit nicht darum ob das vermeintlich Geschehene im FKK - Bereich passiert ist, sondern darum, dass es überhaupt passiert ist, denn diese Spanner treiben sich sowieso auf beiden Seeseiten herum, daher brauchst dich nicht auf den FKK - Bereich festnageln.
Mir ist es am FKK - Bereich noch nie passiert, dass einer Kinder angeglotzt oder gewichst hätte, am normalen Badeplatz am Ratzersdorfersee allerdings schon, der hat mitten im Getümmel seinen Wurm ausgepackt und dachte er könnte ihn zur Schlange erwecken, da hat er sich allerdings getäuscht, denn er wurde schneller verjagen, als er ausgepackt hat.
Deine Ausrede von wegen, es würde ja von den Eltern provoziert werden, dass ihre Kinder angegafft werden ist wohl sehr weit hergeholt. Denn ob ich meine Kinder in meinem eigenen Garten nackt laufen lasse, oder in einer dafür vorgesehenen Badezone bleibt sich ziemlich wurscht.
Dass du damit (aus welchen Gründen auch immer) nicht umgehen kannst oder willst, ist deine Meinung und wird von jedem toleriert. Deine Angriffe allerdings zu allen Seiten finde ich ziemlich lachhaft, denn jeder soll nach seiner persönlichen Meinung leben und nicht wahllos mit verbalen Untergriffen agieren. Das bringt nämlich genau gar nichts.
Mir persönlich ist sehr wohl bewusst, dass du dieselbe Meinung wie alle hier im Thread Diskutierenden vertrittst, doch deine Provokationen bei diesem Thema sind einfach a bissal zu weit hergeholt. (von wegen Retter am Badeplatz @Homey; die Swingergemeinde prügelt gemeinsam, etc.)
Du wirst die Welt nicht verändern, du wirst nicht verhindern, dass Leute FKK - Baden gehen, ebenso wirst du nicht verhindern können, dass die Spanner am Pleschingersee herumlaufen (wohlgemerkt abends und nicht untertags!).
In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes WE und viel Spass beim FKK - Baden.
LG
Peachal