Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

was wiederum (wie so oft) eine kühne behauptung deinerseits darstellt
(abgesehen davon dass es nicht nur um "schauen" im herkömlichen sinn geht in dieser diskussion)

oft oder sehr oft nicht zu beweisen stimmt sicher

Die Behauptung ist keineswegs kühn, denn wie du selbst zugibst ist eine sexuelle Belästigung indem du jemanden anstarrst nicht zu beweisen, wenn überhaupt dann sind vielleicht Extremfälle beweisbar wenn z.B. jemand schon halb unter deinen Schreibtisch kriecht um einen Blick unter den Rock zu bekommen usw. aber es geht hier auch gar nicht darum solche Art von Belästigung (und die stellt es für den Betreffendne sicher dar) zu verteidigen sondern wir sind davon ausgegangen, dass ich mit meinem Verhalten gewisse Reaktionen provozieren kann oder eben nicht und vermutlich wird jemand mit sehr sehr tiefem Ausschnitt die Blicke eher auf sich ziehen als jemand der nicht so aufreizend angezogen ist und letztlich wird sich diejenige die sich belästigt fühlt fragen müssen ob sie nicht auch ein Stück weit dazu beiträgt dieses Verhalten bei anderen zu provozieren.

aber sich darauf zu berufen die eltern sein schuld wenn das kind angegafft wird find ich doch sehr engstirnig. denn weißt du, genau dafür gibt es ja fkk zonen, um eben nackt zu sein und sich frei zu fühlen. und dieses recht räume ich meinen kindern genauso ein, punkt.

Nichts rechtfertigt das Verhalten von Spannern, aber solange derjenige neben dir am FKK Strand liegt und nur "schaut" kannst du nicht wirklich etwas dagegen machen. Also bist es doch letztlich du der deine Kinder möglicherweise in diese Situation bringt oder eben nicht. Punkt. :mrgreen:

Ganz abgesehen davon wird sich sicher keiner an dir aufgeilen wenn du normal angezogen bist. Wenn du FKK badest oder sonstwie aufreizend angezogen bist musst du dieses Risiko eingehen und gerade bei letzerem ist es ja durchaus gewollt.

Lieber Chris,

sehr oft gehst du wohl nicht in öffentliche Bäder, denn genau dann wenn du als Frau Badekleidung trägst, sei es ein Bikini mit/ohne String, wirst du angegafft, weil die Herren der Schöpfung viel mehr Spielraum in ihrer Fantasie haben. Das fangt schon an beim Thema "hat sie ein Nippelpiercing" und endet bei "ist sie rasiert".
Das kannst du dir natürlich jetzt wieder schön reden, aber das ist ein Faktum, welches sich nicht bestreiten lässt.

Im FKK - Bereich fallen diese "Fantasien" schon weg, da gibts knallharte Fakten, jedes Speckröllchen ist ersichtlich und jeder Frosch, ob nun behaart oder nicht.

Nackte Kinder laufen sowohl im normalen als auch im FKK - Bereich herum, ist auch verständlich, denn Kinder haben noch keine Scham, Kinder bewegen sich gerne nackt. Das Schamgefühl sich vor fremden nackt zu zeigen wird erst im Laufe der Jahre anerzogen.

Hier geht es in Wahrheit nicht darum ob das vermeintlich Geschehene im FKK - Bereich passiert ist, sondern darum, dass es überhaupt passiert ist, denn diese Spanner treiben sich sowieso auf beiden Seeseiten herum, daher brauchst dich nicht auf den FKK - Bereich festnageln.

Mir ist es am FKK - Bereich noch nie passiert, dass einer Kinder angeglotzt oder gewichst hätte, am normalen Badeplatz am Ratzersdorfersee allerdings schon, der hat mitten im Getümmel seinen Wurm ausgepackt und dachte er könnte ihn zur Schlange erwecken, da hat er sich allerdings getäuscht, denn er wurde schneller verjagen, als er ausgepackt hat.

Deine Ausrede von wegen, es würde ja von den Eltern provoziert werden, dass ihre Kinder angegafft werden ist wohl sehr weit hergeholt. Denn ob ich meine Kinder in meinem eigenen Garten nackt laufen lasse, oder in einer dafür vorgesehenen Badezone bleibt sich ziemlich wurscht.

Dass du damit (aus welchen Gründen auch immer) nicht umgehen kannst oder willst, ist deine Meinung und wird von jedem toleriert. Deine Angriffe allerdings zu allen Seiten finde ich ziemlich lachhaft, denn jeder soll nach seiner persönlichen Meinung leben und nicht wahllos mit verbalen Untergriffen agieren. Das bringt nämlich genau gar nichts.

Mir persönlich ist sehr wohl bewusst, dass du dieselbe Meinung wie alle hier im Thread Diskutierenden vertrittst, doch deine Provokationen bei diesem Thema sind einfach a bissal zu weit hergeholt. (von wegen Retter am Badeplatz @Homey; die Swingergemeinde prügelt gemeinsam, etc.)

Du wirst die Welt nicht verändern, du wirst nicht verhindern, dass Leute FKK - Baden gehen, ebenso wirst du nicht verhindern können, dass die Spanner am Pleschingersee herumlaufen (wohlgemerkt abends und nicht untertags!).

In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes WE und viel Spass beim FKK - Baden.

LG
Peachal

Interessant wie du zu solchen Thesen kommst. Ich kenne Gott sei Dank keine Pädophilen und würde mir daher solche Urteile nicht erlauben.
Hmm du kennst mi ned und ich kann mir sehr wohl so einen Urteil erlauben oder auch nicht. :roll:
Ich hab gewisse Erfahrungen was das betrifft.
Was mich an deinen Aussagen stört ist folgendes: Im Grunde geht es dir doch überhaupt nicht um die Kinder die du angeblich schützen möchtest sondern so wie du das schilderst habe ich den Eindruck, dass du so gerne einmal den Held vom Badeteich spielen möchtest der es (unter möglichst viel öffentlichem Beifall) so einem perversen Pädophilen einmal richtig gezeigt hat, egal ob derjenige jetzt wirklich oder nur vermeintlich was getan hat.
Du mir is es wurscht ob ich der Held bin oder ned mir is der Beifall genauso wurscht mir geht es sehr wohl um die KINDER :mad:
wenn einer bei einem Erwachsenen spannt und sich einen runterholt ja dann is es halt so, aber wenn einer offensichtlich bei einer kleinereren Kindergruppe spannt und sich eine runterholt dagegen hab ich sehr wohl was.

sehr oft gehst du wohl nicht in öffentliche Bäder, denn genau dann wenn du als Frau Badekleidung trägst, sei es ein Bikini mit/ohne String, wirst du angegafft, weil die Herren der Schöpfung viel mehr Spielraum in ihrer Fantasie haben. Das fangt schon an beim Thema "hat sie ein Nippelpiercing" und endet bei "ist sie rasiert".
Das kannst du dir natürlich jetzt wieder schön reden, aber das ist ein Faktum, welches sich nicht bestreiten lässt.

Ja kann schon sein, dass der eine oder andere oder von mir aus auch die Mehrheit der Männer sich solche Gedanken macht, das wirst du aber nicht verhindern können und solange dich niemand direkt anspricht "Haben sie ein Nippelpiercing" sollen doch die Leute denken was sie wollen, oder?

Deine Ausrede von wegen, es würde ja von den Eltern provoziert werden, dass ihre Kinder angegafft werden ist wohl sehr weit hergeholt. Denn ob ich meine Kinder in meinem eigenen Garten nackt laufen lasse, oder in einer dafür vorgesehenen Badezone bleibt sich ziemlich wurscht.

Du schreibst es ja selbst: Kinder haben noch kein Schamgefühl und damit auch kein Problem sich nackt zu zeigen. Dagegen ist ja im Prinzip auch nichts zu sagen, aber es gibt nunmal Leute die (genauso wie in deinem Fall im Schwimmbad) dann zum Glotzen anfangen und wenn dich das stört und du das nicht möchtest dann musst eben du dafür sorgen, dass deine Kinder nicht nackt durch die Gegend laufen (wir sprechen hier wohlgemerkt nur von schauen und nicht von ansprechen, selbstbefriedigung, fotographieren, filmen usw. usw.)

Dass du damit (aus welchen Gründen auch immer) nicht umgehen kannst oder willst, ist deine Meinung und wird von jedem toleriert. Deine Angriffe allerdings zu allen Seiten finde ich ziemlich lachhaft, denn jeder soll nach seiner persönlichen Meinung leben und nicht wahllos mit verbalen Untergriffen agieren. Das bringt nämlich genau gar nichts.

Von mir aus soll jeder machen was er für richtig hält und ich habe auch absolut kein Problem damit wenn jemand mit seinen Kindern zum FKK geht, aber dann soll sich bitte hier keiner beschweren, dass irgendwelche Spanner die nackten Kinder angegafft haben.

Du wirst die Welt nicht verändern, du wirst nicht verhindern, dass Leute FKK - Baden gehen, ebenso wirst du nicht verhindern können, dass die Spanner am Pleschingersee herumlaufen (wohlgemerkt abends und nicht untertags!).

Ich finde es genauso schade wie du, dass es überhaupt Spanner gibt, aber wie du richtig sagst werden wir das nicht verhindern können, deshalb kann ich mich entweder damit abfinden (solange es beim reinen spannen bleibt) oder für mich die Konsequenzen daraus ziehen.

Nichts rechtfertigt das Verhalten von Spannern, aber solange derjenige neben dir am FKK Strand liegt und nur "schaut" kannst du nicht wirklich etwas dagegen machen. Also bist es doch letztlich du der deine Kinder möglicherweise in diese Situation bringt oder eben nicht. Punkt. :mrgreen:

und was sollte man deiner meinung nach dann tun? die kinder zu hause einsperren, um ja kein schlechtes gewissen haben zu müssen sie in diese situation zu bringen? und zwischen schauen und schauen gibt es sehr wohl unterschiede. ich schau mir auch gerne schöne frauen an, werde aber sicher nicht dabei mit meinem wurm spielen. und wenn ich sehe, dass einer meine kinder anschaut und sich dabei befummelt, werde ich sehr wohl reagieren und etwas unternehmen....
also bitte such nicht die schuld bei den eltern oder den kindern, sondern bei dieser perversen randgruppe, die an solchen plätzen einfach nichts verloren hat. fkk ist wie eine große familie, da ist es wurscht ob du dick, dünn, jung oder alt bist. darum sprach ich zuerst von zusammenhalt. und wenn eseben gerade gegen solche perverslinge geht, dann halten sie auch zusammen, was ja nur recht und legitim ist.....

aber dann soll sich bitte hier keiner beschweren, dass irgendwelche Spanner die nackten Kinder angegafft haben.

:nono:wieder falsch

nur durch das aufzeigen solcher vorkomnisse und das darüber reden werden diese themen enttabuisiert und den menschen wird das schuldgefühl genommen und sie sind bereit etwas dagegen zu unternehmen​

und wenn ich sehe, dass einer meine kinder anschaut und sich dabei befummelt, werde ich sehr wohl reagieren und etwas unternehmen....

Jetzt bringst du aber etwas gehörig durcheinander, ich habe gesagt, dass du es nicht verhindern wirst können, dass jemand deine Kinder anschaut, aber wenn derjenige an sich herumfummelt oder andere unsittliche Taten setzt, dann ändert das die Situation natürlich gewaltig.

:nono:wieder falsch

nur durch das aufzeigen solcher vorkomnisse und das darüber reden werden diese themen enttabuisiert und den menschen wird das schuldgefühl genommen und sie sind bereit etwas dagegen zu unternehmen​

genau so sehe ich das auch. warum sollte ich auf das vergnügen des fkk badens, in dafür extra vorgesehenen bereichen, verzichten, nur weil sich dort ein paar spinner herumtreiben, die absolut nicht dort hingehören. gegen die muss etwas unternommen werden, ganz einfach. :daumen:

Jetzt bringst du aber etwas gehörig durcheinander, ich habe gesagt, dass du es nicht verhindern wirst können, dass jemand deine Kinder anschaut, aber wenn derjenige an sich herumfummelt oder andere unsittliche Taten setzt, dann ändert das die Situation natürlich gewaltig.

scheinbar willst oder kannst du es nicht verstehen, soll so sein. wie gesagt, wenn ich sehe dass einer meiner kinder begafft, dass ihm die augen bis zu knie raushängen und ihm vielleicht schon sehr sabber aus dem mund rinnt, werde ich es sehr wohl verhindern und diese person darauf ansprechen. wegsehen werde ich sicher nicht, egal ob es sich jetzt um meine eigenen oder um andere anwesende kinder handelt.

Von mir aus soll jeder machen was er für richtig hält und ich habe auch absolut kein Problem damit wenn jemand mit seinen Kindern zum FKK geht, aber dann soll sich bitte hier keiner beschweren, dass irgendwelche Spanner die nackten Kinder angegafft haben.

Gerade du sagst das du kein Problem damit hast wenn jemand mit den Kindern FKK baden geht? :shock:

Ausserdem wer beschwert sich denn bitte? Ich habe nur erzählt was ich dort erlebt habe und sonst nichts. Allerdings gefällt mir deine: "die Eltern sind selber schuld, wenn Kinder angegafft werden" - Theorie noch immer nicht. Da du ja anscheinend sehr von dieser Meinung überzeugt bist, würde das dann auch heißen das du mir ungeniert unter einen Mini greifen würdest, weil ich das ja durch das tragen alleine schon provoziert hab????

Da du ja anscheinend keine Kinder hast und auch kein FKK Fan bist, finde ich es etwas seltsam wenn man von Dingen spricht von denen man sowieso keine Ahnung hat!

Gerade du sagst das du kein Problem damit hast wenn jemand mit den Kindern FKK baden geht? :shock:

Ausserdem wer beschwert sich denn bitte? Ich habe nur erzählt was ich dort erlebt habe und sonst nichts. Allerdings gefällt mir deine: "die Eltern sind selber schuld, wenn Kinder angegafft werden" - Theorie noch immer nicht. Da du ja anscheinend sehr von dieser Meinung überzeugt bist, würde das dann auch heißen das du mir ungeniert unter einen Mini greifen würdest, weil ich das ja durch das tragen alleine schon provoziert hab????

Da du ja anscheinend keine Kinder hast und auch kein FKK Fan bist, finde ich es etwas seltsam wenn man von Dingen spricht von denen man sowieso keine Ahnung hat!

dem ist nichts hinzuzufügen.....:daumen:

Gerade du sagst das du kein Problem damit hast wenn jemand mit den Kindern FKK baden geht?

Ich habe gesagt, dass jeder machen kann was er will. Ich würde mit meinen Kindern aber nicht zum FKK baden gehen. Das musst du bitte genauso respektieren wie ich es respektiere, dass du mit deinen Kindern zum FKK gehst.

würde das dann auch heißen das du mir ungeniert unter einen Mini greifen würdest, weil ich das ja durch das tragen alleine schon provoziert hab????

Wie kommst du zu der Schlussfolgerung? Ganz abgesehen davon, dass ich dir überhaupt nirgendwo hin greifen würde wollte ich nur sagen, dass es dir eben passieren kann, dass du durch deinen besonders knappen Minirock jemanden mehr zu derartigen Aktionen animieren könntest bzw. dass du jemanden dazu animierst auf dich zu starren als ohne knappen Minirock. Das ändert aber nichts daran, dass sich derjenige unter Umständen strafbar macht, z.B. wenn er dir unter den Rock greift.
Aber mal ganz anders gefragt: Warum ziehst du dir überhaupt einen knappen Minirock an? Und bitte jetzt keine Antwort a la "weil's mir gefällt und Punkt aus."
Ich sag dir gleich vorweg warum ich glaube, dass du das machst, wiedersprich mir einfach wenn ich mich irre: Du ziehst dir den knappen Minirock an weil er dir gefällt und er gefällt dir weil du dich damit wohl fühlst und weil du so das Gefühl hast schön und begehrenswert zu sein. Nun gehst du mit dem Rock auf die Straße und wenn dein Märchenprinz um die Ecke biegt und dir sagt was du für einen schönen Rock hast oder wie toll deine Beine sind dann wird dich das unheimlich freuen bzw. wenn dir jemand nachschaut den du selbst auch attraktiv findest dann wird es dich auch nicht stören. Du sendest also ständig Reize aus und erfreust dich wenn von den richtigen Leuten Reaktionen kommen. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, dass du mit deinen Reizen auch Personen triffst die dir überhaupt nicht zusagen, z.B. den Mitte 50ig jährigen mit dickem Bierbauch und fettigen Haaren. Der reagiert genauso wie der George Cloony Typ auf deine Reize in dem er dir nachschaut, nachpfeift oder was auch immer, nur fühlst dich du plötzlich angegriffen weil der so gar nicht dein Typ ist und genau das finde ich ziemlich unfair, denn du spielst bewusst mit bestimmten Urinstinkten, sendest deine Signale an die ganze Gegend und bist aber andererseits nicht bereit zu akzeptieren, dass auch mal der falsche Typ reagiert. Das ist ungefähr genauso wenn ich vor offenem Fenster mit meinem Partner lautstark streite, dann hört auch nicht nur er jedes Wort sondern womöglich der halbe Wohnblock. Denk einfach mal darüber nach oder korrigiere mich wenn ich irgendwo ganz falsch liege.

Du schreibst es ja selbst: Kinder haben noch kein Schamgefühl und damit auch kein Problem sich nackt zu zeigen. Dagegen ist ja im Prinzip auch nichts zu sagen, aber es gibt nunmal Leute die (genauso wie in deinem Fall im Schwimmbad) dann zum Glotzen anfangen und wenn dich das stört und du das nicht möchtest dann musst eben du dafür sorgen, dass deine Kinder nicht nackt durch die Gegend laufen (wir sprechen hier wohlgemerkt nur von schauen und nicht von ansprechen, selbstbefriedigung, fotographieren, filmen usw. usw.)

KEIN Erwachsener hat das Recht ein Kind anzuglotzen, weder wenn es eine Fehlstehlung an irgendeinem Körperteil hat, noch wenn es nackt herumläuft! Geschweigedenn sich an einem Kind aufzugeilen und dann an sich selbst herumzuwichsen!
Das hat schlicht und ergreifend was mit Respekt zu tun und diesen kann ich von jedem Menschen erwarten!

Wenn das in deiner Welt als "normal" gilt, dann solltest du bitte schnellstmöglich einen Psychologen aufsuchen.

Wenn jemand ein nacktes Kind ansieht, dann ist das etwas gänzlich anderes. Weil es vollkommen normal ist andere Menschen anzusehen, zu vergleichen oder was auch immer. Die eingefangenen Bilder allerdings mit sexuellen Handlungen, ob an sich selbst oder an jemand anderen auszugleichen oder dahingehend zu verwenden ist ja wohl das allerletzte!

Es beschwert sich niemand, wenn jemand ein Kind ansieht, es beschwert sich nur dann jemand, wenn derjenige sich dabei noch einen runterholt:mauer:

Ich finde es genauso schade wie du, dass es überhaupt Spanner gibt, aber wie du richtig sagst werden wir das nicht verhindern können, deshalb kann ich mich entweder damit abfinden (solange es beim reinen spannen bleibt) oder für mich die Konsequenzen daraus ziehen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es als schade empfinde, dass es Spanner gibt, im Gegenteil ich spanne selbst gerne, beobachte, finde es in einem Club auch erregend, ABER nicht an einem öffentlichen Badeplatz, da hat das defintiv nichts verloren, schon gar nicht wenn Kinder anwesend sind!

Deine Konsequenzen hast du ja für dich gezogen du gehst nicht FKK baden, zwingt dich ja auch keiner dazu, ABER du nimmst dir das Recht heraus hier Leute zu be (ver) - urteilen und dieses Recht hast du nicht.

Wie würdest du denn reagieren, wenn du an einem Badeplatz mit deinen Kindern bist, sie in Badebekleidung angezogen sind und sich im Wasser neben deinen Kindern ein Typ einen runterholt ??? Er geilt sich an deiner Tochter auf und wichst dabei.

Würdest du etwas unternehmen ? Oder würdest einfach deine Sachen zusammenpacken und wieder heimgehen ?
Gehst dann nicht mehr an einen öffentlichen Badeplatz ?
Schirmst du dann deine Kinder von der Außenwelt ab, denn jegliches Verhalten, oder jegliche Kleidung könnten ja provokant sein und jemand aufreizen?

Die Leute hier reden wenigstens darüber und tauschen ihre Erfahrungen aus, ebenso warnen sie hiermit, dass man auf soetwas sein Augenmerk legen sollte und nicht wie sonst locker- flockig einfach baden geht, sondern dass sehr wohl auch in Badezonen Gefahren lauern und nicht nur am Schulweg, wenn der Onkel die Kinder ins Auto holt!

Lg
Peach

Wie kommst du zu der Schlussfolgerung? Ganz abgesehen davon, dass ich dir überhaupt nirgendwo hin greifen würde wollte ich nur sagen, dass es dir eben passieren kann, dass du durch deinen besonders knappen Minirock jemanden mehr zu derartigen Aktionen animieren könntest bzw. dass du jemanden dazu animierst auf dich zu starren als ohne knappen Minirock. Das ändert aber nichts daran, dass sich derjenige unter Umständen strafbar macht, z.B. wenn er dir unter den Rock greift.
Aber mal ganz anders gefragt: Warum ziehst du dir überhaupt einen knappen Minirock an? Und bitte jetzt keine Antwort a la "weil's mir gefällt und Punkt aus."
Ich sag dir gleich vorweg warum ich glaube, dass du das machst, wiedersprich mir einfach wenn ich mich irre: Du ziehst dir den knappen Minirock an weil er dir gefällt und er gefällt dir weil du dich damit wohl fühlst und weil du so das Gefühl hast schön und begehrenswert zu sein. Nun gehst du mit dem Rock auf die Straße und wenn dein Märchenprinz um die Ecke biegt und dir sagt was du für einen schönen Rock hast oder wie toll deine Beine sind dann wird dich das unheimlich freuen bzw. wenn dir jemand nachschaut den du selbst auch attraktiv findest dann wird es dich auch nicht stören. Du sendest also ständig Reize aus und erfreust dich wenn von den richtigen Leuten Reaktionen kommen. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, dass du mit deinen Reizen auch Personen triffst die dir überhaupt nicht zusagen, z.B. den Mitte 50ig jährigen mit dickem Bierbauch und fettigen Haaren. Der reagiert genauso wie der George Cloony Typ auf deine Reize in dem er dir nachschaut, nachpfeift oder was auch immer, nur fühlst dich du plötzlich angegriffen weil der so gar nicht dein Typ ist und genau das finde ich ziemlich unfair, denn du spielst bewusst mit bestimmten Urinstinkten, sendest deine Signale an die ganze Gegend und bist aber andererseits nicht bereit zu akzeptieren, dass auch mal der falsche Typ reagiert. Das ist ungefähr genauso wenn ich vor offenem Fenster mit meinem Partner lautstark streite, dann hört auch nicht nur er jedes Wort sondern womöglich der halbe Wohnblock. Denk einfach mal darüber nach oder korrigiere mich wenn ich irgendwo ganz falsch liege.

Ach deshalb, du bist also ein Verfechter der:

- Frauen dürfen keine Röcke tragen und schon gar keine Tops mit Ausschnitt, weil ein möglicher Wichser einen Korb nicht verkraften könnte und dadurch ein sexueller Übergriff aufgrund nicht befriedigter Instinkte geschehen könnte ??

IN WELCHER WELT LEBST DU BITTE ?

Frauen dürfen sich nicht mit kurzen Röcken bekleiden, weil das irgendjemand geil finden könnte und eine Einladung darin sehen könnte, sie zu als Freiwild zu betrachten ???

Eine Erwachsene Frau, welche sich mit kurzem Rock und Top kleidet bringt dementsprechendese Selbstbewusstsein mit, dass sie sich verbal ebenso selbstsicher ausdrücken kann.

Desweiteren hinkt der Vergleich gewaltig, denn wenn du hier einen Spanner, der einer Erwachsenen Frau nachpfeifft mit einem Spinner, der beim Anblick kleiner Kinder geil wird vergleichst, dann solltest bitte dringend an deinem Weltbild etwas ändern, denn das ist NICHT zu vergleichen.
Ein Mann der seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat, wenn er ein kleines Kind aufgeilend findet, gehört schnellstmöglich zum PsychoDoc.

Lg Peach

KEIN Erwachsener hat das Recht ein Kind anzuglotzen, weder wenn es eine Fehlstehlung an irgendeinem Körperteil hat, noch wenn es nackt herumläuft! Geschweigedenn sich an einem Kind aufzugeilen und dann an sich selbst herumzuwichsen!
Das hat schlicht und ergreifend was mit Respekt zu tun und diesen kann ich von jedem Menschen erwarten!

Das sehe ich ganz genauso, nur mit dem Respekt ist das so eine Sache, du kannst ihn zwar erwarten aber ob die anderen sich dann wirklich entsprechend verhalten ist fraglich und zu respektvollem Verhalten kannst du keinen zwingen.

Wenn das in deiner Welt als "normal" gilt, dann solltest du bitte schnellstmöglich einen Psychologen aufsuchen.

Habe ich das irgendwo geschrieben oder wie kommst du auf diese Idee?

Es beschwert sich niemand, wenn jemand ein Kind ansieht, es beschwert sich nur dann jemand, wenn derjenige sich dabei noch einen runterholt

Ursprünglich beschwert hat sich jemand, dass ein Mann bis zum Bauch im trüben Wasser gestanden ist.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es als schade empfinde, dass es Spanner gibt, im Gegenteil ich spanne selbst gerne, beobachte, finde es in einem Club auch erregend, ABER nicht an einem öffentlichen Badeplatz, da hat das defintiv nichts verloren, schon gar nicht wenn Kinder anwesend sind!

Also tut mir leid, ich finde das weder erregend noch sonstwas irgendwelche Leute heimlich zu beobachten.

Wie würdest du denn reagieren, wenn du an einem Badeplatz mit deinen Kindern bist, sie in Badebekleidung angezogen sind und sich im Wasser neben deinen Kindern ein Typ einen runterholt ??? Er geilt sich an deiner Tochter auf und wichst dabei.
Würdest du etwas unternehmen ? Oder würdest einfach deine Sachen zusammenpacken und wieder heimgehen ?
Gehst dann nicht mehr an einen öffentlichen Badeplatz ?

An den Badeplätzen zu denen ich gehe ist mir derartiges noch nicht untergekommen und ja, wenn das dort öfter vorkommt würde ich nicht mehr hingehen.

Sexuelle Belaestigung mittels Worten, Blicken, objektifizierender Masturbation ist bereits Gewalt.
[...]
Sex (auch Masturbation) ist fuer mich keine Gewalt.
:hmm:wi[e]derspricht sich (zumindest in diesem zusammenhang) ein kleinwenig

findest nicht:hmm:
Stimmt, der Begriff "sexuelle Gewalt" ist hier problematisch - selbst "pornographische Gewalt" stellt Pornographie in die "Schmutz- und Schund-Ecke", wo sie a priori nicht hingehoert. Nur "Gewalt" ist aber zu allgemein (obwohl es natuerlich wichtig ist, verschiedene Formen von Gewalt bis hin zur strukturellen Gewalt aufuzeigen und zu entharmlosen).

Fuer mich ist also der Begriff "sexuelle Gewalt" frei von Sexualitaet, aber mir ermangelt eines besseren Wortes.

Wenn du dich auf die Masturbation beziehst, die sehe ich als unproblematisch, so lange sie ihre Inspiration aus der Phantasie oder einer/einem einverstandenen PartnerIn bezieht - als Belaestigung kann ich sie erst sehen, wenn andere ungewollt hineingezogen werden (ich weiss, die Unterscheidung ist illusorisch, da 1. fast nur Maenner auf die Idee kommen, oeffentlich (sichtbar(!)) zu masturbieren und 2. die entsprechenden Tabus so tief verankert sind, dass in den meisten Faellen (Ausnahmen siehe masturbate-a-thon etc) nur sehr stark geistig eingeschraenkte Personen oder eben gewaltfixierte Spanner(Innen) oeffentlich masturbieren und 3. Sexualitaet fuer viele immer noch unausgesprochene Gewaltkomponenten besitzt. Gegen explizite (SM, ...) spricht ja nichts)
na klar, ich werd ihn auch noch freundlich zum gehen auffordern, wenn er 1meter vor meiner partnerin steht und sie anwichst. auch ich bin gegen gewalt, aber scheinbar hast du so etwas in der art noch nicht erlebt. ist doch verständlich, dass einem da die sicherungen durchgehen. und ja, meine frau kann sich auch selber wehren, nur die war in diesem moment so perplex und da hab ich eben schneller reagiert, auch wenn es dir nicht einsichtig ist.
Nur ruhig, ich kann das eh nachvollziehen, siehe die Ueberlegungen zu Gewalt oben. Meine Ueberlegung bezog sich rein auf die Interaktionsschemata (starker Mann beschuetzt schwache Frau)
hast du eigentlich kinder?
Bis jetzt nicht, alleine ist das eher schwierig ;)
Du mir is es wurscht ob ich der Held bin oder ned mir is der Beifall genauso wurscht mir geht es sehr wohl um die KINDER :mad:
wenn einer bei einem Erwachsenen spannt und sich einen runterholt ja dann is es halt so, aber wenn einer offensichtlich bei einer kleinereren Kindergruppe spannt und sich eine runterholt dagegen hab ich sehr wohl was.
Das halte ich fuer eine problematische Unterscheidung, wobei das Einschreiten natuerlich wie bei genesis66 oben ebenfalls nicht frei von struktureller Gewalt ist ... das Bewusstsein sollte also mMn fuer beide Faelle aehnlich sein, Schutzbeduerfnis haengt dann immer von der gewaltbetroffenen Person ab.

ein beliebtes Motiv fuer Sex ist ja "Masturbation zu zweit", das Ignorieren der/des tatsaechlichen PartnerIn zu Gunsten eines Phantasiebildes ...
also sei mit bitte nicht boese, wenn dieses (angenommene) allgemeine bild von sex auch auf dich zutrifft, dann ist dein sexualleben total im a....
glaubst du wirklich das es so viele leute gibt die beim sex mit der freundin/frau/ons an eine andere denkt?
Es ging mir vor allem auch darum, dass Sex (und auch Beziehungen) bei vielen immer wieder nach dem gleichen Schema ablaufen, dass in jeder/jdem neuen PartnerIn ein Idealbild gesucht wird - um Projektion eben. Diese ist gegeben, wenn die (sexuelle oder emotionale) Beziehung sich nicht auf die andere Person bezieht, sondern ein abstraktes Idealbild - die perfekte Traumfrau, der Maerchenprinz, die heilige Nutte, Rambo, die erste (Ex-)Freundin, der Lehrer aus der Volksschule ...

Aber mir fehlt der psychologische Background, um da Zitate anzufuehren ... Freiwillige vor

Ursprünglich beschwert hat sich jemand, dass ein Mann bis zum Bauch im trüben Wasser gestanden ist.

Tja, das war die Ausgangssituation, im Endeffekt geht aber die Diskussion hier darum, wie man reagiert, wenn,....

Dass obiges nicht zu beweisen ist, ob er nun gewichst hat oder nicht ist klar.

Also tut mir leid, ich finde das weder erregend noch sonstwas irgendwelche Leute heimlich zu beobachten.

Wie kann ich im Club jemanden heimlich beobachten ?? Da steh ich eh vor der Tür und schau zu, so dass es jeder mitkriegt, also bitte.

An den Badeplätzen zu denen ich gehe ist mir derartiges noch nicht untergekommen und ja, wenn das dort öfter vorkommt würde ich nicht mehr hingehen.

Achja, nicht mehr hingehen um deine Kinder zu schützen, aber KEINERLEI Anstalten zu machen andere Eltern vor einem Spanner zu warnen, denn Hauptsache deine Kinder sind geschützt.

Einfach nur egoistisch was du von dir gibst und nichts weiter.
Denn während sich hier BB nicht nur um das wohl ihres Kindes sorgt, sondern eine generelle Frage aufwirft, ist dir nur dein persönliches Wohlbefinden wichtig. TOLLE Einstellung :mauer:

Ach deshalb, du bist also ein Verfechter der:

- Frauen dürfen keine Röcke tragen und schon gar keine Tops mit Ausschnitt, weil ein möglicher Wichser einen Korb nicht verkraften könnte und dadurch ein sexueller Übergriff aufgrund nicht befriedigter Instinkte geschehen könnte ??

Blödsinn, ich habe nur gesagt das Aktionen unter Umständen Reaktionen auslösen. Du kannst natürlich tragen was du willst und jeder der dich in strafrechtlicher Form belästigt ist zu verurteilen, aber letztlich ist es so wie mit der Brieftasche im Auto. Wenn du Bankkarte und Code im Auto sichtbar lässt und jemand greift rein und stiehlt die Sachen dann ist derjenige trotzdem ein Dieb und wird verurteilt werden, aber den Schaden wird dir niemand ersetzen weil du das ganze zumindest ein klein wenig provoziert hast.

... Wenn sie alt genug sind um selbst zu entscheiden, dann können sie das immer noch nachholen.
Dann ist es zu spät, die Prägung erfolgt viel früher ...
... wozu eigentlich die ganze Aufregung? Es muss jedem klar sein dass dort unter Umständen irgendwelche Spanner unterwegs sind denen die Augen fast rausfallen vor lauter Gaffen wenn sie eure Kinder sehen.
Nein, genau das muß es nicht. FKK hat NICHTS mit Sex zu tun und es ist NICHT NORMAL, daß sich dort Spanner herumtreiben. Das ist die Ausnahme und dementsprechend muß man auch dahinter sein, solche Typen zu entfernen. Aber man muß jedenfalls nicht damit rechnen. Wenn du auf die Straße gehst, mußt du auch nicht damit rechnen, von einem Auto niedergefahren zu werden. :mauer:

Zurück
Oben