Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Wenn du auf die Straße gehst, mußt du auch nicht damit rechnen, von einem Auto niedergefahren zu werden. :mauer:

das hinkt jetzt aber doch ein bisserl...
soll das wirklich heissen, dass du prinzipiell ohne zu schauen über die strasse gehst :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Pädophile haben meistens was gemeinsam es sind feige Hunde es fangt immer mit spannen an aber es bleibt bei denen nie bloss beim hinschauen und wichsen.

Also das stimmt so sicher nicht! Nur weil jemand die Neigung hat, muss er sie ja nicht gleich ausleben und Kindern was zuleide tun! Natürlich haben pädophile Straftäter meist auch mit spannen angefangen. Das heißt aber nicht, dass jeder Spanner automatisch zum Täter wird.
 
Das halte ich fuer eine problematische Unterscheidung, wobei das Einschreiten natuerlich wie bei genesis66 oben ebenfalls nicht frei von struktureller Gewalt ist ... das Bewusstsein sollte also mMn fuer beide Faelle aehnlich sein, Schutzbeduerfnis haengt dann immer von der gewaltbetroffenen Person ab.
Finde ich nicht ein Erwachsener kann sich dementsprechend wehren wie soll sich da ein Kind wehren?
Also das stimmt so sicher nicht! Nur weil jemand die Neigung hat, muss er sie ja nicht gleich ausleben und Kindern was zuleide tun! Natürlich haben pädophile Straftäter meist auch mit spannen angefangen. Das heißt aber nicht, dass jeder Spanner automatisch zum Täter wird.
Wie du meinst.
Ich beschäftige mich gezwungenermassen seit 15 Jahren damit und ich werde demnächst 26.
Also kannst du dir irgendwie meine Beweggründe weshalb ich mich damit beschäftige, ja irgendwie ausdenken, Oder?

@peach
:daumen: :bussal: :oops:
 
lieber prosodos!
du schreibst zwar hier sehr gescheit und wirfst mit fremdwörtern nur so um dich. aber ich finde, dass du die sachlage nicht wirklich objektiv beurteilen kannst, da du ja selber keine kinder hast. da redet sich alles sehr leicht. warte mal ab, vielleicht ergibt sich in deinem leben ja einmal der zeitpunkt wo du in so eine situation kommst und dann reden wir weiter. über sachen zu philosophieren, die man selber noch nie erlebt hat können leider gar nichts.....;)
 
das hinkt jetzt aber doch ein bisserl...
soll das wirklich heissen, dass du prinzipiell ohne zu schauen über die strasse gehst :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

manche wollen es einfach nicht verstehen....ich finde den vergleich von peach absolut tragbar, denn wenn ich in einem fkk bereich baden bin rechne ich nicht zwangsläufig damit, dass sich jemand an meinem kind aufgeilt oder es nötigt. aber klar, solange manche eben nur mit scheuklappen durchs leben schreiten und nur bedacht darauf sind die eigenen kinder zu schützen, wird sich auch nicht viel ändern.

und noch zu chris120
fällt mir doch im traum nicht ein wegen solch einem perversen auf meinen fkk platz zu verzichten, wär ja noch schöner.......;)
 
Eine Erwachsene Frau, welche sich mit kurzem Rock und Top kleidet bringt dementsprechendese Selbstbewusstsein mit, dass sie sich verbal ebenso selbstsicher ausdrücken kann.

Leider deckt sich dieser Teil er Aussage nicht mit meinen bisherigen Erfahrungen als langjähriger Sauna- und FKK-Besucher. Die Damen, die "draußen" die kürzesten Röcke, die längsten Absätze und die stärkste Schminke tragen, sind gerade die, die am meisten Probleme haben sich ganz nackt zu zeigen, d.h. sie laufen z.B. in der Sauna fast immer mit Handtuch rum, auch in der Kabine. Die Mädels hingegen, die sich weniger "aufreizend" kleiden, haben meist kein Problem mit totaler Nacktheit. Und das ist unabhängig davon, wie ihr Körper gebaut ist (bei beiden Gruppen). Könnte also durchaus auch ein Kompensationsmechanismus sein. Diese empirische Beobachtung trift natürlich nicht auf alle Frauen zu aber doch auf die allermeisten.
 
Aber mal ganz anders gefragt: Warum ziehst du dir überhaupt einen knappen Minirock an? Und bitte jetzt keine Antwort a la "weil's mir gefällt und Punkt aus."
Ich sag dir gleich vorweg warum ich glaube, dass du das machst, wiedersprich mir einfach wenn ich mich irre: Du ziehst dir den knappen Minirock an weil er dir gefällt und er gefällt dir weil du dich damit wohl fühlst und weil du so das Gefühl hast schön und begehrenswert zu sein. Nun gehst du mit dem Rock auf die Straße und wenn dein Märchenprinz um die Ecke biegt und dir sagt was du für einen schönen Rock hast oder wie toll deine Beine sind dann wird dich das unheimlich freuen bzw. wenn dir jemand nachschaut den du selbst auch attraktiv findest dann wird es dich auch nicht stören. Du sendest also ständig Reize aus und erfreust dich wenn von den richtigen Leuten Reaktionen kommen. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, dass du mit deinen Reizen auch Personen triffst die dir überhaupt nicht zusagen, z.B. den Mitte 50ig jährigen mit dickem Bierbauch und fettigen Haaren. Der reagiert genauso wie der George Cloony Typ auf deine Reize in dem er dir nachschaut, nachpfeift oder was auch immer, nur fühlst dich du plötzlich angegriffen weil der so gar nicht dein Typ ist und genau das finde ich ziemlich unfair, denn du spielst bewusst mit bestimmten Urinstinkten, sendest deine Signale an die ganze Gegend und bist aber andererseits nicht bereit zu akzeptieren, dass auch mal der falsche Typ reagiert. Das ist ungefähr genauso wenn ich vor offenem Fenster mit meinem Partner lautstark streite, dann hört auch nicht nur er jedes Wort sondern womöglich der halbe Wohnblock. Denk einfach mal darüber nach oder korrigiere mich wenn ich irgendwo ganz falsch liege.

Also erstens brauch ich nicht zwangsläufig einen Minirock um mich schön und begehrenswert zu fühlen, daß kann ich auch im Rollkragenpulli. :nono:

Und zweitens hab ich auch kein Problem damit wenn ich im Mini auch einem 50ig jährigen mit Bierbauch und fettigen Haaren gefalle - wieso auch nicht? Hat eine Person die vielleicht nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht nicht auch das recht jemand anderen attraktiv zu finden? Angegriffen fühle ich mich in dem Fall sicher nicht!

Und das ich nicht bereit bin zu akzeptieren, daß auch mal der falsche Typ reagiert mag vielleicht auf die Frauen zutreffen die DU kennst, aber MICH kennst du nicht! Wieso unterstellst du mir also Verhaltensweisen die ich so nie handhaben würde?
 
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, was da oben nun so steht, die Diskussion ist ja zum Teil etwas weit weg von der Frage "Was tun wenn ein Pädophiler beim FKK-Baden auffällt?".
Also kann es sein, dass mein Senf schon behandelt wurde, aber trotzdem:

Was spricht dagegen, den Typen zu fotografieren bei seiner Aktivität, zur Rede zu stellen und schauen, wie er heimkommt (Autokennzeichen).
Man könnte ihn ja anzeigen. Fast jeder hat Handys mit (mittlerweilen guten) Kameras oder Digicams dabei.

Wegschauen und ignorieren ist für mich auf alle Fälle der falsche Ansatz, zuschlagen auch. Ich würde ihn fotografieren und eventuell andere Personen aufmerksam machen (Zeugen).
Wenn so ein Schwein (sorry an die echten Schweine mit den leckeren Stelzen) auch noch Kinder fotografiert, dann sollte er angezeigt werden. Vielleicht findet sich ja mehr Material bei ihm.
Ach ja, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Pädophile hierarchisch sogar im Häfen weit hinter Mördern, Giftlern, etc. angesiedelt sind und es dort nicht leicht haben...
Ich denke die sind krank und gehören therapiert.

Ach ja: Warum werden in der obigen Diskussion schon wieder die Opfer zum Täter gemacht? Wenn ich nackert bade (in einem FKK-Bereich) und auch meine Kinder dort - wie Gott sie schuf - herumlaufen, dann ist das dort der Sinn der Sache. Spanner sind die, die sich nicht korrekt verhalten (was sich aber schwer beweisen lässt). Wenn sich dann noch einer so einen runterzwirbelt, daß es von anderen zu sehen ist, dann überschreitet er offensichtlich die Grenze des Tolerablen und ist für mich ein Täter.

ciao
digimodo
 
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung? Ganz abgesehen davon, dass ich dir überhaupt nirgendwo hin greifen würde wollte ich nur sagen, dass es dir eben passieren kann, dass du durch deinen besonders knappen Minirock jemanden mehr zu derartigen Aktionen animieren könntest bzw. dass du jemanden dazu animierst auf dich zu starren als ohne knappen Minirock. Das ändert aber nichts daran, dass sich derjenige unter Umständen strafbar macht, z.B. wenn er dir unter den Rock greift.
Aber mal ganz anders gefragt: Warum ziehst du dir überhaupt einen knappen Minirock an? Und bitte jetzt keine Antwort a la "weil's mir gefällt und Punkt aus."
Aber das ist doch der einzige gute und sinnvolle Grund - alles andere impliziert wieder Macht- und Gewaltschemata. Allerdings bewegen wir uns hier wieder in Richtung der geschlechterunterschiedlichen Bekleidungs- und Interaktionsschemata, also ein wenig off topic ...

KEIN Erwachsener hat das Recht ein Kind anzuglotzen, weder wenn es eine Fehlstehlung an irgendeinem Körperteil hat, noch wenn es nackt herumläuft! Geschweigedenn sich an einem Kind aufzugeilen und dann an sich selbst herumzuwichsen!
Das hat schlicht und ergreifend was mit Respekt zu tun und diesen kann ich von jedem Menschen erwarten!
Genau, aber diesen Respekt kann jedEr verlangen, egal wie alt und in welcher Bekleidung. Ableitung: Nicht nur "Anmache", sondern auch Angaffen ist strukturelle Gewalt.
Die eingefangenen Bilder allerdings mit sexuellen Handlungen, ob an sich selbst oder an jemand anderen auszugleichen oder dahingehend zu verwenden ist ja wohl das allerletzte!
Tja, so lange das nicht im oeffentlichen Raum passiert, ist es aber als Phantasie zu bewerten ...

Eine Erwachsene Frau, welche sich mit kurzem Rock und Top kleidet bringt dementsprechendese Selbstbewusstsein mit, dass sie sich verbal ebenso selbstsicher ausdrücken kann.
Im Prinzip ja. Damit implizierst du eine starke Frau, die auf Maenner so offen zugeht wie sie es von Maennern erwartet. Das Flirtverhalten ist aber erstaunlicherweise oft umgekehrt (mann spricht frau an, und zwar jene, die sich aufreizend kleidet). Fuer Personen, die jenseits struktureller Gewalt agieren, ist die Bekleidung also nebensaechlich, fuer andere offenbar nicht. Welche Einstellung die Beteiligten dazu haben, laesst sich aber eben nicht im vorhinein sagen, sondern nur auf Grund der Interaktionsschemata (die Trennlinien sind verwischt, der Unterschied zwischen Spanner, Wichser, Aufreisser ist ein fliessender).

Desweiteren hinkt der Vergleich gewaltig, denn wenn du hier einen Spanner, der einer Erwachsenen Frau nachpfeifft mit einem Spinner, der beim Anblick kleiner Kinder geil wird vergleichst, dann solltest bitte dringend an deinem Weltbild etwas ändern, denn das ist NICHT zu vergleichen.
Doch, und ich gehe sogar einen Schritt weiter und vergleiche "sexuelle Belaestigung" mit Spam: ja, ich kann, darf und will meine E-Mail-Adresse publizieren, wo ich will, und ich kann, darf und werde alle verfolgen und niedermachen, die mir unerwuenschte Werbung schicken.
Ein Mann der seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat, wenn er ein kleines Kind aufgeilend findet, gehört schnellstmöglich zum PsychoDoc.
Ja eh, aber definiere "klein" und "aufgeilend finden"

Nein, genau das muß es nicht. FKK hat NICHTS mit Sex zu tun und es ist NICHT NORMAL, daß sich dort Spanner herumtreiben. Das ist die Ausnahme und dementsprechend muß man auch dahinter sein, solche Typen zu entfernen. Aber man muß jedenfalls nicht damit rechnen. Wenn du auf die Straße gehst, mußt du auch nicht damit rechnen, von einem Auto niedergefahren zu werden. :mauer:
Die Verbindung von Nacktheit und Sexualitaet wuerde ich nicht ganz von der Hand weisen. Allerdings muessten wir hier viel weiter ausholen - in Richtung kindlicher Sexualitaet, wir muessten die Machtkomponenten nicht nur der "Durchschnittssexualitaet", sondern auch der Genderinteraktion besprechen bzw. subtrahieren ...
Aber der Vergleich "sexuelle/strukturelle Gewalt" mit "Gewalt im Strassenverkehr" gefaellt mir auch.

Also das stimmt so sicher nicht! Nur weil jemand die Neigung hat, muss er sie ja nicht gleich ausleben und Kindern was zuleide tun! Natürlich haben pädophile Straftäter meist auch mit spannen angefangen. Das heißt aber nicht, dass jeder Spanner automatisch zum Täter wird.
Genau ... ebensowenig, wie Marihuana als Einstiegsdroge fuer Koks/H funktionieren muss (aber wenn die Vertriebswege natuerlich die gleichen sind ...), wie eine VerbrecherInnenkarriere von Diebstahl ueber Raub zu Raubmord bei entsprechender Betreuung notwendig waere oder wie militaerische/wirtschaftliche Karrieren ueber Dienstgrade/Raenge unumgaenglich sind. Alle haben aber (meist) mit struktureller Gewalt zu tun; Macht verleitet offenbar dazu, mehr Macht/Gewalt zu wollen (freiwillige PsychologInnen, die mich roesten wollen?)
Finde ich nicht ein Erwachsener kann sich dementsprechend wehren wie soll sich da ein Kind wehren?
Genauso! "Geh weg, ekliger Onkel", "Zieh Leine, wichsen kann ich selber", "an meinen Koerper lasse ich nur Mama, Papa und Detergens" - Selbstsicherheit kann nicht frueh genug geuebt werden ...

Wie du meinst.
Ich beschäftige mich gezwungenermassen seit 15 Jahren damit und ich werde demnächst 26.
Also kannst du dir irgendwie meine Beweggründe weshalb ich mich damit beschäftige, ja irgendwie ausdenken, Oder?
Oh. Ich hatte dich aelter geschaetzt. Und weniger verletzlich.
lieber prosodos!
du schreibst zwar hier sehr gescheit und wirfst mit fremdwörtern nur so um dich. aber ich finde, dass du die sachlage nicht wirklich objektiv beurteilen kannst, da du ja selber keine kinder hast. da redet sich alles sehr leicht. warte mal ab, vielleicht ergibt sich in deinem leben ja einmal der zeitpunkt wo du in so eine situation kommst und dann reden wir weiter. über sachen zu philosophieren, die man selber noch nie erlebt hat können leider gar nichts.....;)
:) Es tut mir ja auch leid, den Thread da etwas zu verwaessern, aber ich halte es schon fuer wichtig, da nicht nur Elterninstinkte, sondern auch abstrakte Ueberlegungen einzubeziehen - einerseits, weil ich gerade als nicht-Elter ueber Kinder umso mehr nachdenken muss, weil mir die Erfahrung fehlt, andererseits, weil mir Gewaltpraevention sehr am Herzen leigt - egal welchen Alters, Geschlechts, soziooekonomischen Status' die Betroffenen sind.
Die Damen, die "draußen" die kürzesten Röcke, die längsten Absätze und die stärkste Schminke tragen, sind gerade die, die am meisten Probleme haben sich ganz nackt zu zeigen, d.h. sie laufen z.B. in der Sauna fast immer mit Handtuch rum, auch in der Kabine. Die Mädels hingegen, die sich weniger "aufreizend" kleiden, haben meist kein Problem mit totaler Nacktheit. Und das ist unabhängig davon, wie ihr Körper gebaut ist (bei beiden Gruppen). Könnte also durchaus auch ein Kompensationsmechanismus sein. Diese empirische Beobachtung trift natürlich nicht auf alle Frauen zu aber doch auf die allermeisten.
Auch ein interessanter Aspekt. Vorneweg irritiert mich ein wenig, dass du von Damen/Maedels sprichst - warum nicht einfach Frauen? Auch eine solche schubladisierung ist wieder eine Komponente struktureller Gewalt.
Dass betont gegenderte Kleidung (high heels, Kostuem, Bikini, Minirock, ...) nicht nur Unsicherheiten kaschieren soll, sondern auch die Wahrnehmung beeinflusst, erwaehnte auch eine Bekannte im mittleren Management eines Telekomunternehmens kuerzlich: mit Jeans/T-Shirt waere sie von Kollegen (m) aus anderen Abteilungen schon zum Kaffeeholen geschickt worden (nicht zu deren Vorteil), mit Business Dress wuerden ihre Praesentationen viel ernster genommen ... Nacktheit kann natuerlich auch als Schutzlosigkeit, Machtlosigkeit konstruiert werden.
Und zweitens hab ich auch kein Problem damit wenn ich im Mini auch einem 50ig jährigen mit Bierbauch und fettigen Haaren gefalle - wieso auch nicht? Hat eine Person die vielleicht nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht nicht auch das recht jemand anderen attraktiv zu finden? Angegriffen fühle ich mich in dem Fall sicher nicht!

Und das ich nicht bereit bin zu akzeptieren, daß auch mal der falsche Typ reagiert mag vielleicht auf die Frauen zutreffen die DU kennst, aber MICH kennst du nicht! Wieso unterstellst du mir also Verhaltensweisen die ich so nie handhaben würde?
Reaktion! Das ist der springende Punkt! Warum erwartest du ueberhaupt, dass einEr reagiert? Warum machst du das von der Kleidung abhaengig? Das sind doch bereits Interaktionsschemata, die Gewalt implizieren? Also, nicht die Kleidung an sich, sondern die Motivation dazu, die Verkoerperung, die implizite/explizite Einladung ... eine semantische Frage, die nur durch Analyse der zugrundeliegenden kulturellen Uebereinkuenfte loesbar ist (westliche Kultur vs FKK-Subkultur, Queer Identity, Varianten von Power-Feminismus ...)

digimodo: ja, einiges ist off topic, ich habe auch schon einen neuen thread aufgemacht, wo mich mehr die Theorie interessiert; aber die praktischen Aspekte hier bieten mehr Denkanstoesse. Fotographieren wurde schon erwaehnt, so einfach ist das nicht, so lange die Person im Wasser ist (selbst, wenn sie maennlichen Geschlechts war, ist von einer Erektion nach Verlassen des Gewaessers wohl nicht mehr viel zu sehen). Taeter und Opfer vermischen ist falsch, ja, allerdings darf nicht vergessen werden, dass Gendermanifestation immer interaktiv erfolgt, das tragen eines Minirocks kann durchaus darauf abzielen, sich auf Grund der Reaktionen als Frau zu fuehlen. Vermutlich trage ich deswegen keinen ...
 
Auch ein interessanter Aspekt. Vorneweg irritiert mich ein wenig, dass du von Damen/Maedels sprichst - warum nicht einfach Frauen? Auch eine solche schubladisierung ist wieder eine Komponente struktureller Gewalt.
Dass betont gegenderte Kleidung (high heels, Kostuem, Bikini, Minirock, ...) nicht nur Unsicherheiten kaschieren soll, sondern auch die Wahrnehmung beeinflusst, erwaehnte auch eine Bekannte im mittleren Management eines Telekomunternehmens kuerzlich: mit Jeans/T-Shirt waere sie von Kollegen (m) aus anderen Abteilungen schon zum Kaffeeholen geschickt worden (nicht zu deren Vorteil), mit Business Dress wuerden ihre Praesentationen viel ernster genommen ... Nacktheit kann natuerlich auch als Schutzlosigkeit, Machtlosigkeit konstruiert werden.

Nanana, die Ausdrücke sind bewußt gewählt und dienen sicher nicht der "Schubladisierung" bzw. Ausübung struktureller Gewalt. Dem wortgewandten Leser sollte sowas aber schon auffallen wie ichs meine.
Anyway, ich hab eben die Erfahrung gemacht, daß wirklich selbstbewußte Frauen mit ihrer Nacktheit problemlos umgehen und diese auch zeigen können, während nicht so sichere Persönlichkeiten dies gerne hinter einer Maske verstecken, und diese kann sowohl aus übertriebener Zurschaustellung des Geschlechts durch "aufreizende" Kleidung, starke Schminke etc. als auch durch Anpassen an die geschäftliche Uniformität der Männer (strenger Businesslook und ebensolches Gehabe) zum Ausdruck gebracht werden. Gilt übrigens auch für Männer, oder fällt nur mir auf, daß die allergrößten Machokarikaturen, die sich in der Öffentlichkeit alle 5min demonstrativ in den (viel zu engen) Schritt greifen, die größten Probleme haben, vor Anderen die Hosen runterzulassen (immer wieder schön in Sportduschen oder öffentlichen Toiletten zu beobachten).
 
Anyway, ich hab eben die Erfahrung gemacht, daß wirklich selbstbewußte Frauen mit ihrer Nacktheit problemlos umgehen und diese auch zeigen können, während nicht so sichere Persönlichkeiten dies gerne hinter einer Maske verstecken, und diese kann sowohl aus übertriebener Zurschaustellung des Geschlechts durch "aufreizende" Kleidung, starke Schminke etc. als auch durch Anpassen an die geschäftliche Uniformität der Männer (strenger Businesslook und ebensolches Gehabe) zum Ausdruck gebracht werden. Gilt übrigens auch für Männer, oder fällt nur mir auf, daß die allergrößten Machokarikaturen, die sich in der Öffentlichkeit alle 5min demonstrativ in den (viel zu engen) Schritt greifen, die größten Probleme haben, vor Anderen die Hosen runterzulassen (immer wieder schön in Sportduschen oder öffentlichen Toiletten zu beobachten).
Ja, Kessler/McKenna bezeichneten das schon 1978 als "kulturelle Genitalien". Die Beobachtung mit dem Business-Look fand ich insoferne besonders spannend, als es (ihrer Beobachtung nach, sie ist ja selbstbewusst genug, auch bei Meetings alle Kleidungsvarianten durchzuprobieren) eben um die Reflexion ging, also den Respekt, der ihr unabhaengig von ihrem Verhalten, aber abhaengig von Gewand/Aussehen/kulturellen Genitalien entgegengebracht wurde. Kleider machen Leute - ein Faktum, das ich als (subjektiv) unisex-Dresser mit Bedauern zur Kenntnis nehme.

Aber ich weiss, wir sind hier nur noch off topic.

Obligates Statement zum Wichser im See: wo ist die Super Soaker Spritzpistole, wenn mensch sie braucht?
 
Obligates Statement zum Wichser im See: wo ist die Super Soaker Spritzpistole, wenn mensch sie braucht?

Ich hätte sowas zuhause, extra importiert aus Gods Own Country. Und zwar das GANZ GROSSE Ding mit den 2 Rückentanks und richtig Rückstoß wenn man abdrückt. Verborg ich ab und zu an die Flughafenfeuerwehr, wen der Panther vom Rosenberger nicht mehr ausreicht :mrgreen:

Man:down: ist sich ja nie zu blöde für extravagantes Spielzeug.
Ist gegen eine geringe Unkostengebühr bei mir auszuborgen ...
 
Pädophile sind sicher nicht mit spannen und wichsen zufrieden!

Genauere Beschreibung zu dem genauen Begriff:

Pädophilie nennt man die sexuelle Neigung von Erwachsenen zu Personen vor der Geschlechtsreife!!!
Zu Kindern!!!

Ich bin zwar in den seltensten Fällen für Gewalt!
Aber wenn sich jemand an Kindern vergeht dann sollte Dieser (ohne nach seinen Beweggründen oder seinen blöden Ausreden gefragt zu werden) kastriert werden!
Vor Kindern zu masturbieren?
Ist genau so eine kranke Neigung!

In der Öffentlichkeit, auch beim FKK haben sexuelle Handlungen (dazu zähle ich auch Selbstbefriedigung) sicher nichts zu suchen!

Wenn jemand so etwas sehen will, hat "er" (oder sie) ja genug andere Möglichkeiten!

Punkt AUS.
 
Aber wenn sich jemand an Kindern vergeht dann sollte Dieser (ohne nach seinen Beweggründen oder seinen blöden Ausreden gefragt zu werden) kastriert werden!

Bravo, also auf direktem Weg zurück in die Steinzeit, Auge um Auge und Zahn um Zahn. Diesen Menschen muß geholfen werden, sie gehören eingesperrt und sie brauchen Therapie aber sonst auch gar nichts. Es gibt dutzende Beispiele von Todeskandidaten in den USA die entweder im letzten Moment oft nach jahrelanger Haft in der Todeszelle ihre Unschuld beweisen konnten oder auch bei denen die Unschuld erst nach deren Tod festgestellt werden konnte. Alleine das ist Grund genug nichtmal ansatzweise über solche idiotischen Strafen nachzudenken zumindest nicht in einer zivilisierten Gesellschaft, in der wir ja alle behaupten zu leben.
 
"nicht in einer zivilisierten Gesellschaft"?

ja genau deswegen!

weil sich solche Menschen nicht zivilisiert verhalten!
 
Diesen Menschen muß geholfen werden,
sie gehören eingesperrt und sie brauchen Therapie aber sonst auch gar nichts.

NAU :mrgreen: sind wir doch mal einer meinung

halte von selbstjustitz auch gar nix

was nicht heissen soll dass ich nicht verständniss für die opfer oder deren angehörige habe und ich bin mir nicht sicher wie ich handeln würde würde ich zeige solch einer handlung werden

aber selbstjustitz---> :nono: never​
 
das hinkt jetzt aber doch ein bisserl...
soll das wirklich heissen, dass du prinzipiell ohne zu schauen über die strasse gehst :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Nein, der Vergleich sollte lediglich der Anschauung dienen. Es ist nicht normal bzw. üblich, daß jemand niedergefahren wird wenn er sein Haus verläßt. Sollte das trotzdem passieren, so ist das
a.) die Ausnahme und b.) eine Sauerei.
Gleiches gilt für wixende Spanner am FKK Strand. Deren Präsenz und Verhalten ist
a.) die Ausnahme und b.) eine Sauerei. :shock:

im Übrigen imho nicht nur Kindern gegenüber. :roll:
 
"nicht in einer zivilisierten Gesellschaft"?

ja genau deswegen!

weil sich solche Menschen nicht zivilisiert verhalten!
eben, die nicht
- aber wir schon. Das macht ja auch den Unterschied.

Straftäter gehören bestraft, therapiert, weggesperrt - was auch immer nötig ist, um die Gesellschaft vor ihnen zu schützen. Aber es ist nicht Aufgabe der Justiz Rache zu üben. Und auch nicht die der Gesellschaft.
 
lieber prosodos!
du schreibst zwar hier sehr gescheit und wirfst mit fremdwörtern nur so um dich. aber ich finde, dass du die sachlage nicht wirklich objektiv beurteilen kannst, da du ja selber keine kinder hast. da redet sich alles sehr leicht. warte mal ab, vielleicht ergibt sich in deinem leben ja einmal der zeitpunkt wo du in so eine situation kommst und dann reden wir weiter. über sachen zu philosophieren, die man selber noch nie erlebt hat können leider gar nichts.....;)

also, mir gefällt die objektivität seiner statements sehr gut! :daumen:

lg

deepsea
 
Nein, der Vergleich sollte lediglich der Anschauung dienen. Es ist nicht normal bzw. üblich, daß jemand niedergefahren wird wenn er sein Haus verläßt. Sollte das trotzdem passieren, so ist das
a.) die Ausnahme und b.) eine Sauerei.
[...]

aha. ein wunder, dass du noch lebst, wenn du meinst, ohne zu schauen über die straße gehen zu dürfen! ( = eine sauerei, die du verursachst, weil du fahrlässig handelst!) :confused: zu meiner schulzeit hatten wir noch einen unterrichtsgegenstand, der sich verkehrserziehung nannte.

"augen auf, ohren auf - helmi ist daaa!" :mrgreen:

(ich schweife ab, sorry. ;) )

lg

deepsea
 
Zurück
Oben