Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Gott sei dank gibt es keine Sklaverei mehr. Denn nichts anderes ist eine Zwangsarbeit.

Und die wenigsten Pädophilen werden nach der Haftstrafe rückfällig. Das sind nur einige Prozent. Und eine Therapie hilft die Neigungen unter Kontrolle zu bekommen, und 50% werden weniger Rückfällig.
Daher ist auch möglichen Opfern geholfen.

Zum Spannen:
Es ist egal ob man nun FKK macht. Ein Kind kann genau so wenn es einen Bikini an hat bespannt werden. Und das Spannen am Textilplatz ist sicher nicht weniger als am FKK Platz.
Also soll man mit den Kindern nicht baden gehen, weil es möglich wäre das Spanner da sind?
Die Lösung wäre ein großer Schleier! (ironie)
Und es ist bewiesen das nackte Menschen wesentlich unerotischer sind als (leicht) bekleidete!
 
meiner meinung nach sollte der verurteilte im knast arbeiten bis er schwarz wird, und genau mit diesem geld sollen dann die therapiekosten für das opfer zu bezahlen sein. aber unseren häftlingen geht es leider viel zu gut im gefängnis. und das brauchst jetzt nicht gleich wieder in frage stellen lieber chris120, mein onkel arbeitet schon seit 25 jahren im grauen haus, also ich spreche hier nicht nur aus vermutungen.

noch besser " letzte bekannte Anschrift : Hartheim " :daumen:
 
noch besser " letzte bekannte Anschrift : Hartheim " :daumen:

Du weißt anscheinend nicht welche Menschen im Institut Hartheim beherbergt sind! :fragezeichen:

Das passt wirklich nicht mit dem zusammen was hier geschrieben wird und über solche Menschen macht man keinen Scherz! Sei froh das du nicht dort sein musst!
 
Gott sei dank gibt es keine Sklaverei mehr. Denn nichts anderes ist eine Zwangsarbeit.
blödsinn. bei der sklaverei wurden gewisse menschenrassen, welche nichts verbrochen hatten, zur arbeit gezwungen.
wenn jemand ein kind schändet, hat er sich sehr wohl eines verbrechens strafbar gemacht. außerdem rede ich nicht über zwangsarbeit wo der wärter hinter einem steht und mit einem prügel nach einem schlägt wenn er zu langsam arbeitet ( zu viele filme gesehen ). ich rede über normale arbeit ( z.b. werkstätten ). und von diesem gehalt sollte ein teil dafür verwendet werden, dem opfer eine therapie zu bezahlen. was ist daran so unmenschlich und grausam?
 
Es ist schade, dass die Gelegenheit diesen Spanner zur Rede zu stellen, nicht genutzt wurde. Ich traue mich ihm zu unterstellen, dass er bereits zuhause eine Sammlung dieser in meinen Augen krankhaften Neigung hat und nun am Ende seiner sexuellen Erfüllung ist. (krank)

Die Bilder ihm zuwenig sind und er den nächsten Schritt geht, wie dann der folgende Schritt aussieht will ich gar nicht wissen.

Diese Abart von Menschen können aber nur zu erwünschten Bildern oder Filmen kommen, wenn sie diese tauschen, also wenn man einen erwischt, erwischt man viele.

Leider glaube ich nicht, dass es soweit kommt, dass diesem Vogel irgendwas nachgewiesen werden kann, auch wenn es mehrere Zeugen gesehen haben, bekommt er vielleicht eine kleine Anzeige und das wars dann. (Anwälte können leider auch bei solchen Fällen gut sein..)

Ich glaube auch nicht, dass es soweit kommen würde, dass man sich mit dieser Person näher auseinandersetzt und die Wohnung durchsucht oder weiter beobachtet.


Ich habe selber eine Tochter , und weiss wie empfindlich kleine Kinder sind und welchen "Schaden" kleinste Fehler verursachen können.

Und diese Feiglinge richten etwas an, was diese Kinder ein Leben lang nicht vergessen.

Jede Verteidigung dieser Kreaturen stoßt bei mir auf taube Ohren.

GottseiDank gibt es einige wie genesis die zumindest ähnlich denken, und es auch aussprechen.
 
Du weißt anscheinend nicht welche Menschen im Institut Hartheim beherbergt sind! :fragezeichen:

Das passt wirklich nicht mit dem zusammen was hier geschrieben wird und über solche Menschen macht man keinen Scherz! Sei froh das du nicht dort sein musst!


Pädophile haben in unserer Gesellschaft nix verloren und können auch
nicht geheilt werden (wurde schon mehrfach, vorallem in D
bewiesen)... und ich rede nicht von der heutigen Verwendung des Institutes... aber vielleicht ist Dir die Historie unbekannt ...
 
Pädophile haben in unserer Gesellschaft nix verloren und können auch
nicht geheilt werden (wurde schon mehrfach, vorallem in D
bewiesen)... und ich rede nicht von der heutigen Verwendung des Institutes... aber vielleicht ist Dir die Historie unbekannt ...
wennst die Euthanasie wärend des zweiten Weltkrieges die dort stattgefunden hat meinst.
Ist es trotzdem nicht lustig weil du die Behinderte Menschen mit Pädophilen gleichstellst. :mad:
 
noch besser " letzte bekannte Anschrift : Hartheim " :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Pädophile haben in unserer Gesellschaft nix verloren und können auch
nicht geheilt werden (wurde schon mehrfach, vorallem in D
bewiesen)... und ich rede nicht von der heutigen Verwendung des Institutes... aber vielleicht ist Dir die Historie unbekannt ...
Mir nicht, das Schloss Hartheim war in der Nazizeit ein als Pflegeheim getarntes Lager, in dem Alte und Kranke ermordet wurden. Damit ist allerdings nicht zu spassen, deine Aussagen grenzen an Wiederbetaetigung und sind um nichts besser als die am Anfang des Thread geaeusserten Forderungen nach Lynchjustiz.

Und zum groessten Teil kann Menschen durchaus geholfen werden, die ihre Sexualitaet durch Gewalt an Kindern oder Erwachsenen ausgelebt haben - zum Vorteil fuer die Gesellschaft (diese Studie zitiert etwa "Schorsch et al. (1985) fanden eine Rückfälligkeit von 27 % bei behandelten Sexualstraftätern [...]")
 
Wenn ich daran denke sie lassen 100 in Freiheit laufen und 27 suchen sich wieder neue Opfer:shock:. Nach wie vielen Opfern werden sie im Durchschnitt wieder eingesperrt?
Mir persönlich ist Opferschutz viel wichtiger als eine Resozialisierung mit entsprechender Rückfallquote, wobei die Rückfallquoten die ich gelesen habe weitaus höher lagen. Sie wurden wohl aktueller ermittelt, aber ich weiss nicht von wem. Bei Statisiken bin ich eh vorsichtig, da ich selbst schon welche erstellen musste und in dieser Zeit extrem viel Kontakt nach oben hatte. :roll:
 
Wenn ich daran denke sie lassen 100 in Freiheit laufen und 27 suchen sich wieder neue Opfer:shock:. Nach wie vielen Opfern werden sie im Durchschnitt wieder eingesperrt?
Mir persönlich ist Opferschutz viel wichtiger als eine Resozialisierung mit entsprechender Rückfallquote, wobei die Rückfallquoten die ich gelesen habe weitaus höher lagen. Sie wurden wohl aktueller ermittelt, aber ich weiss nicht von wem. Bei Statisiken bin ich eh vorsichtig, da ich selbst schon welche erstellen musste und in dieser Zeit extrem viel Kontakt nach oben hatte. :roll:

Nein die Rückfallquote ist weitaus geringer als man denkt. Ich habe das von einem Professor der sich damit beschäftigt. Sie liegt weit unter 20%.
Und bei einer absolvierten Therapie ist die Rückfallquote nur mehr halb so hoch.
Und der Vergleich mit dem Schloss Hartheim ist durchaus berechtigt.
Denn Pädophile haben Neigungen die in der Gesellschaft nicht anerkannt sind, und man bezeichnet diese Menschen als Krank, oder auch behindert. Und das obwohl sie noch gar nichts gemacht haben, sondern einfach so geboren wurden.
Diese Leute blind zu isolieren, und einzusperren verstößt ganz klar gegen die Menschenwürde.
Pädophilie kann man zwar nicht heilen, aber unter Kontrolle bringen!
 
selbst 20% sind zu hoch. besonders wenn es vielleicht dein kind erwischt. und pädophile mit anderen behinderten zu vergleichen find ich auch haltlos.
 
Diese Leute blind zu isolieren, und einzusperren verstößt ganz klar gegen die Menschenwürde.
Pädophilie kann man zwar nicht heilen, aber unter Kontrolle bringen!

Mir sind meine Kinder für Testzwecke zu schade, um herauszufinden ob so jemand jetzt unter Kontrolle ist oder nicht.
 
selbst 20% sind zu hoch. besonders wenn es vielleicht dein kind erwischt. und pädophile mit anderen behinderten zu vergleichen find ich auch haltlos.

Wie willst du sie sonst bezeichnen?
Außerdem werden Schläger mehr Rückfällig als Pädosexuelle, und es kommen mehr Pädosexuelle nach, als die schon vorhandenen Rückfällig werden.
Und gegen Mobbing wird überhaupt nichts gemacht.
Wenn du überall 100% Sicherheit willst, gibt es keine Menschen mehr.
 
Wie willst du sie sonst bezeichnen?
Außerdem werden Schläger mehr Rückfällig als Pädosexuelle, und es kommen mehr Pädosexuelle nach, als die schon vorhandenen Rückfällig werden.
Und gegen Mobbing wird überhaupt nichts gemacht.
Wenn du überall 100% Sicherheit willst, gibt es keine Menschen mehr.

du schweifst vom thema ab.
mobbing mit kinderschänden zu vergleichen hinkt schon wieder.
außerdem wird gegen mobbing sehr wohl etwas getan, nur muss die person halt auch den mumm haben es zur anzeige zu bringen.
 
du schweifst vom thema ab.
mobbing mit kinderschänden zu vergleichen hinkt schon wieder.
außerdem wird gegen mobbing sehr wohl etwas getan, nur muss die person halt auch den mumm haben es zur anzeige zu bringen.

Ja genau so wie die Opfer von Missbrauch...

Also, back to Topic!
 
Ja genau so wie die Opfer von Missbrauch...

Also, back to Topic!

sorry, kann dir nicht ganz folgen.
du vergleichst äpfel mit birnen.
mir tun in so einem fall eben nur die opfer leid und ich habe kein mitleid für die täter.
 
Zurück
Oben