B
Gast
(Gelöschter Account)
Das bringt alles nichts. Im Gegenteil. Es wird nur noch schlimmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wieso denn nicht? Gibt genug FKKler die Eltern sind und ihre Kinder halt auch mit nehmen. Und im Endeffekt ist es eh vollkommen wurscht. Die meisten Kinder laufen bis zu einem gewissen Alter eh nackt am See umanand woran auch überhaupt nix schlimmes zu finden ist.
Dass die Eltern von den Kindern "schuld" sind bzw. die Kinder vielleicht auch noch selbst ist in etwa der gleiche Blödsinn wie "der Rock war halt zu kurz, deswegen ist das Mädel vergewaltigt worden"
Nein die Rückfallquote ist weitaus geringer als man denkt. Ich habe das von einem Professor der sich damit beschäftigt. Sie liegt weit unter 20%.
Und bei einer absolvierten Therapie ist die Rückfallquote nur mehr halb so hoch.
Und der Vergleich mit dem Schloss Hartheim ist durchaus berechtigt.
Denn Pädophile haben Neigungen die in der Gesellschaft nicht anerkannt sind, und man bezeichnet diese Menschen als Krank, oder auch behindert. Und das obwohl sie noch gar nichts gemacht haben, sondern einfach so geboren wurden.
Diese Leute blind zu isolieren, und einzusperren verstößt ganz klar gegen die Menschenwürde.
Pädophilie kann man zwar nicht heilen, aber unter Kontrolle bringen!
Meine eindeutige antwort
Schnipp, schnapp und das Problem ist gelöst!!!,
Kostengünstig, Effektiv und Effizient, Rückfallqoute 0%,
Dass nenn ich ein Ergebnis!
Jetzt wart ich mal auf die Antworten
Ich finde es toll, die armen Täter auf Kosten des Steuerzahlers a.)
einzusperren b.) zu therapieren c.) zu resozialisieren und die
bösen Opfer und deren Familien sich selber zu überlassen und wenn
ich die Postings so lese, kommt mit irgenwie vor, es gibt mehr potentielle Kinderschänder als man denkt....
hi larifari!
ich bin auch dafür, dass das arbeitslosengeld ersatzlos gestrichen wird, weil arbeitslose der gesellschaft nun mal schaden, indem sie nix arbeiten.
ach ja: !!!
lg
deepsea
ich auch, nur ohne Ironie...
...und wenn
ich die Postings so lese, kommt mit irgenwie vor, es gibt mehr potentielle Kinderschänder als man denkt....
Also das is wirklich ein larifari.
Des is larifari, stimmt, oba auf a deppats posting mit an hatschatn
Vagleich kann ma nur wos deppats schreibn....
Woraus schließt Du das? Nur weil die Mehrheit ned auf Lynchjustiz steht?
Wenn i von Postings auf eine Gesinnung schließen würde (was i ned tu) könnt ich auch auf den Gedanken kommen, daß bei manchen noch die Ideologie des 3. Reiches durchs Kopfi spukt.
I hab net vu Lynchjustiz gsprochn, oba wegsperren für imma und
ewig, es ist in AUT leider Tradition, daß Wirtschaftsverbrecher
länger in Knast gehen ois Mörder und auf jeden Fall Kinderschänder, weil des is ja a Kavaliersdelikt... oba wahrscheinlich hast Du kane
Kinder, dann is ma de Hoitung a klar, weu dann is da des Wurscht
(a typisch Österr.Einstellung)
Kann man, muß man aber nicht - vor allem wenns um ein derartig ernstes Thema geht. Weil wenns nach dem geht, hätte man auf Dein "Hartheim" Posting seitenlang deppert antworten müssen um das zu topen.
Meine eindeutige antwort
Schnipp, schnapp und das Problem ist gelöst!!!,
Kostengünstig, Effektiv und Effizient, Rückfallqoute 0%,
Dass nenn ich ein Ergebnis!
Jetzt wart ich mal auf die Antworten
I hab gar ned gwußt, daß in Hartheim wegsperrt worden is - i hab eher glaubt weggräumt.
Und um eins Klarzustellen - ich empfinde für Kinderschänder nicht die geringsten Sympathien und ich gebe Dir sogar teilweise Recht was den Strafrahmen betrifft , aber ich empfinde auch keine Sympathie für Wirtshausdiskussionen ala "der Schwanz ghört im abgschnittn".
weu i woit damit nur festhoitn, daß Kindaschända
in unserer Gesöschaft absolut nix valorn ham.
a Kind schändet ma net im Affekt !
Is richtig, es spielt sie ja im Kopf und net im Schwanz ob, und es
ist net gsagt, daß ana ohne Schwanz kane Kinder betatschen kann,
darum lebenslang, weil a Kind schändet ma net im Affekt !