Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Ich finde es toll, die armen Täter auf Kosten des Steuerzahlers a.)
einzusperren b.) zu therapieren c.) zu resozialisieren und die
bösen Opfer und deren Familien sich selber zu überlassen und wenn
ich die Postings so lese, kommt mit irgenwie vor, es gibt mehr potentielle Kinderschänder als man denkt....
 
ja wieso denn nicht? Gibt genug FKKler die Eltern sind und ihre Kinder halt auch mit nehmen. Und im Endeffekt ist es eh vollkommen wurscht. Die meisten Kinder laufen bis zu einem gewissen Alter eh nackt am See umanand woran auch überhaupt nix schlimmes zu finden ist.

Dass die Eltern von den Kindern "schuld" sind bzw. die Kinder vielleicht auch noch selbst ist in etwa der gleiche Blödsinn wie "der Rock war halt zu kurz, deswegen ist das Mädel vergewaltigt worden"

Bis zu einem gewissen Alter fand ich es bei meiner Tochter auch ok, wenn sie nackig beim See/im Freibad rumlief. Inzwischen fühlt sie sich auch nicht mehr nackt wohl und auch ich finde es wichtig, daß sie sich ein Höschen anzieht im Freibad/See...

In manchen Freibädern (Sbg, Bergheim zB) dürfen nicht mal Kleinkinder ohne Hose oder Windel rumlaufen - da kommt sofort jemand von der Freibadaufsicht und beschwert sich... bei ganz Kleinen finde ich es übertrieben - als Schutz vor Pädophilen ist es vielleicht aber auch wieder gut!

Allerdings wie schon richtig gesagt, wurde: Pädophile schauen sich auch bekleidete Kinder an, mMn.

Und FKK: Wer es mag - warum nicht? Der geht natürlich auch mit seinen Kindern. Schließlich ist Nacktheit ja was Natürliches (mein Ding ist es nicht, aber wer es mag, der sollte/muß das mit Kindern eigentlich von Anfang an machen...)
 
Nein die Rückfallquote ist weitaus geringer als man denkt. Ich habe das von einem Professor der sich damit beschäftigt. Sie liegt weit unter 20%.
Und bei einer absolvierten Therapie ist die Rückfallquote nur mehr halb so hoch.
Und der Vergleich mit dem Schloss Hartheim ist durchaus berechtigt.
Denn Pädophile haben Neigungen die in der Gesellschaft nicht anerkannt sind, und man bezeichnet diese Menschen als Krank, oder auch behindert. Und das obwohl sie noch gar nichts gemacht haben, sondern einfach so geboren wurden.
Diese Leute blind zu isolieren, und einzusperren verstößt ganz klar gegen die Menschenwürde.
Pädophilie kann man zwar nicht heilen, aber unter Kontrolle bringen!

Meine eindeutige antwort

Schnipp, schnapp und das Problem ist gelöst!!!,
Kostengünstig, Effektiv und Effizient, Rückfallqoute 0%,
Dass nenn ich ein Ergebnis!

Jetzt wart ich mal auf die Antworten
 
a.) Eine Neigung kann man nicht abschnippeln

b.) Um sich vor Pädos zu schützen genügt es nicht sich nur anzuziehen

c.) Therapie schützt Täter und besonders potenzielle OPFER

d.) FKK trägt zu einem gesunden Körperbewusstsein bei (Selbstakzeptanz, keine Krankheiten wie Magersucht etc.)
 
Meine eindeutige antwort

Schnipp, schnapp und das Problem ist gelöst!!!,
Kostengünstig, Effektiv und Effizient, Rückfallqoute 0%,
Dass nenn ich ein Ergebnis!

Jetzt wart ich mal auf die Antworten

gottseidank hast du keine gesetze auszuarbeiten. :cool: stichwort "kostengünstig": geht ja nur auf kosten eines menschen, oder!? :mauer:

lg

deepsea
 
Ich finde es toll, die armen Täter auf Kosten des Steuerzahlers a.)
einzusperren b.) zu therapieren c.) zu resozialisieren und die
bösen Opfer und deren Familien sich selber zu überlassen und wenn
ich die Postings so lese, kommt mit irgenwie vor, es gibt mehr potentielle Kinderschänder als man denkt....

hi larifari!

ich bin auch dafür, dass das arbeitslosengeld ersatzlos gestrichen wird, weil arbeitslose der gesellschaft nun mal schaden, indem sie nix arbeiten. :cool:

ach ja: :ironie: !!!

lg

deepsea
 
...und wenn
ich die Postings so lese, kommt mit irgenwie vor, es gibt mehr potentielle Kinderschänder als man denkt....

Woraus schließt Du das? Nur weil die Mehrheit ned auf Lynchjustiz steht?
Wenn i von Postings auf eine Gesinnung schließen würde (was i ned tu) könnt ich auch auf den Gedanken kommen, daß bei manchen noch die Ideologie des 3. Reiches durchs Kopfi spukt.
 
Des is larifari, stimmt, oba auf a deppats posting mit an hatschatn
Vagleich kann ma nur wos deppats schreibn....

Kann man, muß man aber nicht - vor allem wenns um ein derartig ernstes Thema geht. Weil wenns nach dem geht, hätte man auf Dein "Hartheim" Posting seitenlang deppert antworten müssen um das zu topen.
 
Woraus schließt Du das? Nur weil die Mehrheit ned auf Lynchjustiz steht?
Wenn i von Postings auf eine Gesinnung schließen würde (was i ned tu) könnt ich auch auf den Gedanken kommen, daß bei manchen noch die Ideologie des 3. Reiches durchs Kopfi spukt.

I hab net vu Lynchjustiz gsprochn, oba wegsperren für imma und
ewig, es ist in AUT leider Tradition, daß Wirtschaftsverbrecher
länger in Knast gehen ois Mörder und auf jeden Fall Kinderschänder, weil des is ja a Kavaliersdelikt... oba wahrscheinlich hast Du kane
Kinder, dann is ma de Hoitung a klar, weu dann is da des Wurscht
(a typisch Österr.Einstellung)
 
I hab net vu Lynchjustiz gsprochn, oba wegsperren für imma und
ewig, es ist in AUT leider Tradition, daß Wirtschaftsverbrecher
länger in Knast gehen ois Mörder und auf jeden Fall Kinderschänder, weil des is ja a Kavaliersdelikt... oba wahrscheinlich hast Du kane
Kinder, dann is ma de Hoitung a klar, weu dann is da des Wurscht
(a typisch Österr.Einstellung)

I hab gar ned gwußt, daß in Hartheim wegsperrt worden is - i hab eher glaubt weggräumt.

Und um eins Klarzustellen - ich empfinde für Kinderschänder nicht die geringsten Sympathien und ich gebe Dir sogar teilweise Recht was den Strafrahmen betrifft , aber ich empfinde auch keine Sympathie für Wirtshausdiskussionen ala "der Schwanz ghört im abgschnittn".
 
Kann man, muß man aber nicht - vor allem wenns um ein derartig ernstes Thema geht. Weil wenns nach dem geht, hätte man auf Dein "Hartheim" Posting seitenlang deppert antworten müssen um das zu topen.

So ernst kann es oba net sei, weu ja eh jeder den armen Täter siagt,
oba eh egal, in Zukunft wer ma de Opfer wegsperrn miasn, weu de
san jo Schuid, daß übahaupt leben... zu Hartheim hat se oba
komischaweise kane bemüßigt gfühlt seitnweise zu antwortn, weda
links nu rechts...weu i woit damit nur festhoitn, daß Kindaschända
in unserer Gesöschaft absolut nix valorn ham.
 
Meine eindeutige antwort

Schnipp, schnapp und das Problem ist gelöst!!!,
Kostengünstig, Effektiv und Effizient, Rückfallqoute 0%,
Dass nenn ich ein Ergebnis!

Jetzt wart ich mal auf die Antworten

da gibts nur eine Antwort drauf, ne längere ist dein Posting nicht wert
.

und zwar die: :mauer: :mauer: :mauer:

PS: ah ja, wenn ich Postings wie das deinige les betätigt mich das wieder in meiner Meinung das eine Wahlberechtigungsprüfung kein Fehler wär.
 
I hab gar ned gwußt, daß in Hartheim wegsperrt worden is - i hab eher glaubt weggräumt.

Und um eins Klarzustellen - ich empfinde für Kinderschänder nicht die geringsten Sympathien und ich gebe Dir sogar teilweise Recht was den Strafrahmen betrifft , aber ich empfinde auch keine Sympathie für Wirtshausdiskussionen ala "der Schwanz ghört im abgschnittn".

Is richtig, es spielt sie ja im Kopf und net im Schwanz ob, und es
ist net gsagt, daß ana ohne Schwanz kane Kinder betatschen kann,
darum lebenslang, weil a Kind schändet ma net im Affekt !
 
weu i woit damit nur festhoitn, daß Kindaschända
in unserer Gesöschaft absolut nix valorn ham.

Und darum gehörns wegputzt, gell. Das wolltest mit damit sagen, weil sonst hättest einen anderen Vergleich gewählt.

Und das läßt aus meiner Sicht nur zwei Schlußfolgerungen zu: 1) Du bist a Ewiggestriger oder 2) du denkst ned wasd da so postest - beides disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner.
 
Zurück
Oben