Pärchen und Toilette spiele

Ich sehe das Problem auch in der Ablehnung, da ich nur unter Männern unterwegs bin ist das jetzt leider auch nicht unbedingt auf die Heterowelt umzulegen,
ich habe zumindest auf dieversen schwulen Dating Plattformen mittlerweile zwei profile ein Normales, und wie eben dies hier ein eindeutiges, OHNE Foto vom Gesicht, dies ist absicht denn ich hab sehr negative erfahrungen gemacht wenn ich eben als KV Spieler identifiziert wurde, es ist eben ein Tabu für extrem viele, allerdings gibts leider auch viel zu viel Leute die sich dann drüber Lustig machen, oder eben zu Provozieren anfangen. Alles in allem ist die Suche nach personen die auch auf KV stehen mühsam, und mir ist klar dass es nicht jedem gefällt. Ich will erst recht niemand zu irgendwas zwingen, aber etwas weniger "Fetisch-Shaming" wäre grundsätzlich Toll.

Warum habe ich diesen Beitrag geschrieben.
Der Grund liegt darin, daß ich hier im großen und ganzen eher auf Ablehnung mit unserem Fetisch gestoßen bin. Natürlich ist die Gruppe, die auf so einen Fetisch stehen definitiv sehr klein.
Vielleicht sollte ich einmal euch beschreiben, wobei es bei uns geht.
Mein Mann ist durch diverse Umstände Inkontinent geworden, er hatte damit große Probleme und als wir uns vor 15 Jahren kennen gelernt haben brauchte es eine sehr lange Zeit bis er darüber sprach. Wir begannen nach einer Weile, dies in unsere Sex Spiele ein zubauen.
Zuerst erzog ich ihn zu einem Windel Baby und dabei fand ich heraus, das mein fetisch Dominanz und Demütigung ist.
Ich begann ihn nun zu meinem Windel Sklaven zu machen, was unser Sexleben einen netten Kick gab.
Wir fanden heraus das er sehr auf extreme Demütigung steht und auch auf einige NS Spiele und mehr.
Ich kann nur sagen, dass unser Sexleben wirklich sehr gut und spannend ist.
Leider haben wir versucht auch andere Pärchen, für eventuelle Treffen zu finden, dabei, wie oben geschrieben, haben wir auf Ablehnung und beleidigungen geerntet.
Nun wollte ich wissen wie andere Pärchen mit diesem Thema umgehen.
Liebe Grüße Herrin Linda

Das was ich jetzt schreibe, meine ich in keiner weise böswillig...aber...wenn man sich "herr(in)" nennt, darf man:down: nicht solche fragen stellen...als sub erwartet man:down:, dass herr(in) immer herr(in) jeder lage ist und niemals zweifelt an seinem/ihrem tun. Es wird immer menschen geben, für die schon ein zungenkuß, geschweige denn analdehnung oder sodomie oder der wunsch sich wickeln zu lassen pervers, verabscheuungswürdig oder sogar anzeigepflichtig ist. Ich habe mich mein ganzes leben liebend gern damit beschäftigt, wie menschen "ticken". Nicht alles will ich probieren, aber ich werde immer für menschen eintreten, die eine leidenschaft leben möchten-ganz egal wie meine persönliche einstellung dazu ist-solange dadurch kein anderes leben negativ beeinträchtigt oder gar zerstört wird. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass menschen, die andere aufgrund deren (sexueller) vorlieben beschimpfen, beleidigen oder an den rand der gesellschaft stellen für nahezu alle triebtäter verantwortlich zu machen sind. Nichts ist verwerflich, solange es mündigen spielpartnern gefällt!

KV NEIN

NS jaaaaaaa steh da total drauf versuch dann immer alles zu trinken was natürlich fast nie möglich ist

Das was ich jetzt schreibe, meine ich in keiner weise böswillig...aber...wenn man sich "herr(in)" nennt, darf man:down: nicht solche fragen stellen...als sub erwartet man:down:, dass herr(in) immer herr(in) jeder lage ist und niemals zweifelt an seinem/ihrem tun. Es wird immer menschen geben, für die schon ein zungenkuß, geschweige denn analdehnung oder sodomie oder der wunsch sich wickeln zu lassen pervers, verabscheuungswürdig oder sogar anzeigepflichtig ist. Ich habe mich mein ganzes leben liebend gern damit beschäftigt, wie menschen "ticken". Nicht alles will ich probieren, aber ich werde immer für menschen eintreten, die eine leidenschaft leben möchten-ganz egal wie meine persönliche einstellung dazu ist-solange dadurch kein anderes leben negativ beeinträchtigt oder gar zerstört wird. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass menschen, die andere aufgrund deren (sexueller) vorlieben beschimpfen, beleidigen oder an den rand der gesellschaft stellen für nahezu alle triebtäter verantwortlich zu machen sind. Nichts ist verwerflich, solange es mündigen spielpartnern gefällt!

Jill - du sprichst mir aus der Seele!

Ein sehr schöner Text - ich finde, es sollte mehr Menschen wie dich in diesem Forum geben! Man kann seinen Standpunkt kundtun, ohne andere zu beleidigen - du hast es hier vorgezeigt, und das noch dazu in einer Form, an der sich so mancher orientieren könnte! Vielen Dank!

Gibt es eigentlich Pärchen die auch gerne KV und NS spiele praktizieren.
Es würde mich interessieren, ob und wie ihr zu diesem fetisch gekommen seid.
Besonders möchte ich die Damen hier ansprechen, da ich das Gefühl habe, mit diesem Fetisch eher die Ausnahme zu sein.
Liebe Grüße Herrin Linda

BTW: Eine (sexuelle) Praktik ist kein Fetisch.
NS ist maximal eine Vorliebe für gewisse Praktiken.

Da gibts nicht hinzuzufügen, Danke @Mitglied #489758 !

Ich möchte schon lange mal einem Pärchen (m/w, w/w,) ein paar Tage lang als Klosklave dienen! Jeden Tag von beiden die Scheiße komplett aufessen müssen, nachts beiden als Nachttopf dienen etc. Gibt es hier so versaute Pärchen, die Lust auf so ein perverses Rollenspiel haben?

Warum habe ich diesen Beitrag geschrieben.
Der Grund liegt darin, daß ich hier im großen und ganzen eher auf Ablehnung mit unserem Fetisch gestoßen bin. Natürlich ist die Gruppe, die auf so einen Fetisch stehen definitiv sehr klein.
...
Leider haben wir versucht auch andere Pärchen, für eventuelle Treffen zu finden, dabei, wie oben geschrieben, haben wir

Ja, ich sehe hier auch ganz klar einen großen Unterschied in der Akzeptanz.
Bei NS wissen in der Regel schon die meisten worum es geht. Bei KV kennen es die meisten nicht mal vom Begriff her.
Ich liebe NS und habe das in meiner vorigen Beziehung auch schön ausleben können, KV war aber ein Tabu bei meiner Partnerin. Obwohl es mich reizt habe ich auch aktiv noch nicht nach einem entsprechenden Erlebnis gesucht.
dass es dabei wieder viele Varianten gibt ist ja dann schon etwas für Profis.

Und es muss ja nicht jeder alles probieren mögen. Wie man aber entsprechende Partner/Pärchen findet ist durchaus eine interessante Frage.
Vielleicht wie früher mit Chiffre, nur halt digital? Dann kann man bei Anfeindungen zumindest anonym bleiben.

Und als letztes... für mich ist KV der allergrößte Beweis der Verehrung eines submissiven Teils seiner Herrschaft gegenüber.

die sind alles nix verglichen zu den gesundheitlichen risiken vom sex im allgemeinen (zu dem nämlich verunreinigungen von beidem NS und KV im prinzip dazu gehören) ... hält trotzdem niemanden davon ab, sobald das wort "beziehung" drüber schwebt, den gummi wegzulassen ...

ich glaub der gesundheitliche aspekt ist ne schöne augenauswischerei, mehr nicht ;)
Da gebe ich dir recht. Und alle, die leidenschaftlich gern die Stiefel lecken, mit denen die Angebetete vorher durch Wald, Wiese und Hundescheisse getappt ist, haben bei der Arbeit mit der Zunge definitiv ein paar mehr Bakterien aufgeschlotzt, mit denen der Verdauungstrakt und der Körper klarkommen muss ;o) (trau mich gar nicht die Jenigen anzusprechen, die mit aller Art von Haustieren "enger befreundet" sind ( soll keine Verurteilung sein ). Jedem das, was er mag... ich konsumiere KV mittlerweile seit mehreren Jahren und hatte nie gesundheitliche Probleme. Der Körper lernt damit umzugehen und bildet allein die Abwehrstoffe gegen eindringende Fremdlinge... für mich eine Stärkung des Immunsystems

Also wir als Paar spielen gerne mit dem NS des anderen. Bei KV sind wir raus, ich persönlich kann nicht mal meine eigene .... sehen. Was mich widerrum erstaunt da ich es eig. Nicht eklig finde wenn meine Frau den haufen in die Schüssel macht und vergisst zu spühlen. Im Gegenteil, es macht mich irgendwie an, da ich so merke das sie gar keine Hemmungen hat.
Aber damit dann spielen oder mehr könnte ich mir nicht vorstellen. Ich liebe aber den Duft wenn sie so richtig Furz zum Beispiel bei der 69er...

Zurück
Oben