Nun ja damit muss ja eh ein jeder umgehen wie er meint, ich liebe meinen Schatz das ist Fakt und könnte mir nicht vorstellen ohne Sie durchs Leben zu gehen. Nicht jeder zumindest nicht ich, definiere eine Partnerschaft über sexuelle Praktiken, oder gebe ihnen diesen hohen Stellenwert, bitte nicht falsch verstehen", da gehören schon viel mehrere Faktoren dazu. auch wir genießen unseren gemeinsamen Sex und reden über diverse Praktiken, Strap on, Anale Befriedigung was gefällt dir, was mir usw. Und was meine Bi Neigung angeht es ist es halt nicht gerade einfach seinem Partner zu sagen „Du ich Blase schon mal gern einen Schwanz und genieße es, wenn er mir in den Mund spritzt“ kommt halt auch auf den Partner an. Ich weiß das es mein Schatz nicht gutheißen würde das ich es mache, deswegen halte ich damit hinter den Berg. Und als Betrug, (jetzt kann sich jeder ruhig ein Urteil über mich bilden) an meiner Frau sehe ich das nicht, für mich geht’s dabei einfach nur um eine Art von sexueller Befriedigung.