Pärchen und Toilette spiele

Gesundheitliche Schäden sind sicher ein guter Punkt, aber ich muss ja nicht immer auf das schlechteste Wirkung denken.
Das Leben endet zwangsläufig mit dem Tod und das oft schneller als man denkt.
Es ist eine feine Grenze zwischen Vorsicht, Verantwortungsgefühl und "Leblosigkeit".
Ich bin in der Wahl der Partner sehr heikel, aber der Fokus liegt auch immer darauf dass ich LEBEN will, nicht mich aus Angst in Watte packen.

KV fällt unter No-Go aber dass mich NS fasziniert weiß ich seit ich als Teenager über ein Buch gestolpert bin in dem er ihr beim Sex reinpinkelt.
Es hat lange gedauert um die Phantasie zu realisieren, aber es hat mich seither nicht mehr losgelassen.

genau deiner meinung KV fällt bei mir auch unter ein no-go NS dagenen finde ich sehr geil leider habe ich es noch nicht übers herz gebracht meiner liebsten davon zu erzählen weil ich nicht abschätzen kann wie sie reagiert :unsicher:

genau deiner meinung KV fällt bei mir auch unter ein no-go NS dagenen finde ich sehr geil leider habe ich es noch nicht übers herz gebracht meiner liebsten davon zu erzählen weil ich nicht abschätzen kann wie sie reagiert :unsicher:
Ich kann die Angst vor Ablehnung schon verstehen, auch wenn für mich selbst verstecken keine Lösung darstellt.. Ehrlichkeit und eine gemeinsame sexuelle Wellenlänge sind für mich "basic".
Das bedeuted nicht dass der Partner alles mögen oder mitspielen muss, aber bedingungslose Offenheit im Gespräch muss möglich sein.
Weiss sie dass du bi bist ?

nein sie weiss es nicht und ich glaube nicht das sie es akzeptieren würde leider

nein sie weiss es nicht und ich glaube nicht das sie es akzeptieren würde leider
Nimm mir die etwas brachiale Frage nicht übel, aber was willst du dann mit der Frau ?????
..jeder kann und soll leben wie er mag, aber ich persönlich empfinde "Lügen und Verstecken" als einsames Gefängnis, nicht als Partnerschaft.
Dieses "Ich liebe dich, aber ich hab keine Ahnung wer du eigentlich bist" oder "Ich liebe dich aber nur wenn du nach der Pfeife meiner Moralvorstellungen tanzt" kann ich nicht nachvollziehen

Nimm mir die etwas brachiale Frage nicht übel, aber was willst du dann mit der Frau ?????
..jeder kann und soll leben wie er mag, aber ich persönlich empfinde "Lügen und Verstecken" als einsames Gefängnis, nicht als Partnerschaft.
Dieses "Ich liebe dich, aber ich hab keine Ahnung wer du eigentlich bist" oder "Ich liebe dich aber nur wenn du nach der Pfeife meiner Moralvorstellungen tanzt" kann ich nicht nachvollziehen

Nun ja damit muss ja eh ein jeder umgehen wie er meint, ich liebe meinen Schatz das ist Fakt und könnte mir nicht vorstellen ohne Sie durchs Leben zu gehen. Nicht jeder zumindest nicht ich, definiere eine Partnerschaft über sexuelle Praktiken, oder gebe ihnen diesen hohen Stellenwert, bitte nicht falsch verstehen", da gehören schon viel mehrere Faktoren dazu. auch wir genießen unseren gemeinsamen Sex und reden über diverse Praktiken, Strap on, Anale Befriedigung was gefällt dir, was mir usw. Und was meine Bi Neigung angeht es ist es halt nicht gerade einfach seinem Partner zu sagen „Du ich Blase schon mal gern einen Schwanz und genieße es, wenn er mir in den Mund spritzt“ kommt halt auch auf den Partner an. Ich weiß das es mein Schatz nicht gutheißen würde das ich es mache, deswegen halte ich damit hinter den Berg. Und als Betrug, (jetzt kann sich jeder ruhig ein Urteil über mich bilden) an meiner Frau sehe ich das nicht, für mich geht’s dabei einfach nur um eine Art von sexueller Befriedigung.

Nun ja damit muss ja eh ein jeder umgehen wie er meint, ich liebe meinen Schatz das ist Fakt und könnte mir nicht vorstellen ohne Sie durchs Leben zu gehen. Nicht jeder zumindest nicht ich, definiere eine Partnerschaft über sexuelle Praktiken, oder gebe ihnen diesen hohen Stellenwert, bitte nicht falsch verstehen", da gehören schon viel mehrere Faktoren dazu. auch wir genießen unseren gemeinsamen Sex und reden über diverse Praktiken, Strap on, Anale Befriedigung was gefällt dir, was mir usw. Und was meine Bi Neigung angeht es ist es halt nicht gerade einfach seinem Partner zu sagen „Du ich Blase schon mal gern einen Schwanz und genieße es, wenn er mir in den Mund spritzt“ kommt halt auch auf den Partner an. Ich weiß das es mein Schatz nicht gutheißen würde das ich es mache, deswegen halte ich damit hinter den Berg. Und als Betrug, (jetzt kann sich jeder ruhig ein Urteil über mich bilden) an meiner Frau sehe ich das nicht, für mich geht’s dabei einfach nur um eine Art von sexueller Befriedigung.
Es hat wenig Sinn über Grundsätze zu diskutieren, zumahl wir unterschiedlicher nicht denken könnten und meine sexuellen Präferenzen andere sind
(Mich machts an mit meinem Partner gemeinsam einen Schwanz zu blasen).
Das einzig relevante und wichtige ist dass DU glücklich bist !

da gebe ich dir auf jden fall recht !!!!
Genau so sehe ich das auch und es wird hunderte User hier im Forum geben die das gleiche Problem haben wie ich denke ich halt mal, ich finde es toll wenn man so offen sein kann nur in jeder Beziehung geht’s halt nicht. :winke:

da gebe ich dir auf jden fall recht !!!!
Genau so sehe ich das auch und es wird hunderte User hier im Forum geben die das gleiche Problem haben wie ich denke ich halt mal, ich finde es toll wenn man so offen sein kann nur in jeder Beziehung geht’s halt nicht. :winke:
Wie gesagt, wir haben grundlegend andere Ansichten, ich könnte und wollte so nicht leben, und auch sicher keinen Mann der mir das antut.

Erst wenn dir egal ist was andere über dich denken, bist du frei.
Oscar Wilde
Verbiege dich nie für andere

Ich finde , sabit hat es genau beschrieben ! Solche Techniken bedürfen einer großen Zuneigung des Partner/in und ist ein großer Liebesbeweiss ! Wenn es Beide mögen ist nichts pervers oder ekelhaft . Was die Hygiene angeht, hier denke ich , das es selbstverständlich ist und jeder darauf achtet . Auch die gesundheitlichen Gefahren wissen die meisten und man brauch darüber nicht reden . Es muss beiden Spaß machen und ich finde es toll wenn beide KV und NS mögen !

Heikles Thema
Ns Spiele kann ich gut nachvollziehen, ich spende oft bei Kunden und ich mag es auch das zu tun, es zB beim geleckt werden tröpfchenweise zu geben.
Passiv nun versucht, mehrfach, ist nicht meines, aber da ich ja auch Sklavin bin, kann es mein Herr von mir verlangen. Ich habe durchaus passive Erfahrung in allen Varianten, bin aber nicht böse, dass mein Gebieter nicht darauf steht. Ich empfinde Ns Spiele auch als demütigend, in gewisser Form, und von daher wäre er der Einzige der das dürfte.

KV Spiele
noch mal ein Schäufelchen mehr, ich mag Klistiererotik von daher laufe ich bei etwas Kot sicher nicht weg, Ich habe auch einmal aktiv gespendet, einfach um es auszuprobieren. Kostet wahnsinnig viel Überwindung, und ich bin gegangen als der Gast sich mit meinen Hinterlassenschaften beschäftigt hat. Definitiv nicht meins.

Woher dieser Fetisch kommt, ich hab da schon öfters darüber nachgedacht, als absoluten Liebesbeweis sehe ich es nicht, erstens was ist das für eine Liebe, wenn ich sie beweisen muss, zum anderen nur weil ich jemand Liebe muss ich nicht seinen Abfall essen oder auf meinen Körper schmieren

Also ich hatte bislang noch nie gesundheitliche Probleme und ich habe wirklich Phasen wo ich keine Toilette verwende und es überall geschehen lasse und mein Geschäftchen verrichte wo ich gerade stehe und gehe. Ob mit oder ohne Windel ist mit piepegal.... Ich mache noch ganz toll oft ins Bettchen und es kommt vor das ich nicht wach werde wenn ich einpinkle, sodass ich dann die ganze Nacht in meinen PIPI schlafe, dann kann es sein das morgen meine Haut gereizt ist für 1-2Tage. Aber da ich oft auch mit vollen Hosen herumlaufe bis das Popo zu brennen beginnt und mich sogar bei der Selbstbefriedigung oft beschmiere, hatte ich noch nie ein Gesundheitsproblem. Essen und trinken würde ich das Zeuch nicht...

Gibt es eigentlich Pärchen die auch gerne KV und NS spiele praktizieren.
Es würde mich interessieren, ob und wie ihr zu diesem fetisch gekommen seid.
Besonders möchte ich die Damen hier ansprechen, da ich das Gefühl habe, mit diesem Fetisch eher die Ausnahme zu sein.
Liebe Grüße Herrin Linda

Eine sexuelle Praktik ist eine Präferenz, Vorliebe, oder Neigung.
Ein Fetisch bezieht sich auf Gegensände/Dinge.

NS ist ein großer Traum von mir, ich würde wahnsinnig gern von einer Lady in mein Sissymaul gepisst bekommen und schlucken was geht. KV ist nicht mein Ding.

Also, ich spiele regelmäßig mit meinem KV. Ich habe einfach mal aus Neugier mal mein KV probiert, muß ich definitiv nicht nochmal probieren. Ich mag es lieber diesen auf meinen kleinen roten Schwimmreifen zu verteilen, da der Reifen so klingt als würde er mein KV nicht mögen. Das war auch der Grund um mal zu probieren... Ich werde immerwieder total geil bei den Gedanken auf meinen Schwimmreifen zu kacken und würde gerne mal mit ein, oder zwei Männern zusammen meinen kleinen Schwimmreifen mit KV "quälen"...also wer interesse hat, kann mir gerne schreiben.

Also, ich spiele regelmäßig mit meinem KV. Ich habe einfach mal aus Neugier mal mein KV probiert, muß ich definitiv nicht nochmal probieren. Ich mag es lieber diesen auf meinen kleinen roten Schwimmreifen zu verteilen, da der Reifen so klingt als würde er mein KV nicht mögen. Das war auch der Grund um mal zu probieren... Ich werde immerwieder total geil bei den Gedanken auf meinen Schwimmreifen zu kacken und würde gerne mal mit ein, oder zwei Männern zusammen meinen kleinen Schwimmreifen mit KV "quälen"...also wer interesse hat, kann mir gerne schreiben.
Das sind mir die liebsten, Kv selber eklig finden, aber harmlose Schwimmreifen damit quälen.

Zurück
Oben