Treffpunkte Pärchenabend im Burgenland

Gerne, dafür möchten wir mal wissen wer Interesse hat, damit wir auch wissen in welcher Umgebung wir organisieren!;)

:cool: Stimmt, das Wo! Da ist ja noch gar nichts dazu gekommen :wache:

Wobei von Eisenstadt bis Operbullendorf oder Pinkafeld ist für jeden alles leicht erreichbar, glaub ich. :) Auch für uns NÖler

und ich bin mir sicher, jedes geladene paar kann dann bei bedarf problemlos ein, zwei Solomänner namhaft machen, bei denen es weiß, dass diese sich einer runde zu benehmen wissen ;)

Wenn ich mal wieder beMannt bin :D, würde ich auch gerne erscheinen.

Dann lernen wir uns endlich mal kennen ;)

ach? Jetzt hast du doch den beweis geliefert dass es doch nur eine schnöde kontaktanzeige ist ... User mit dem weiwalsymbol werden nicht gleich angegangen .... Seltsam ..... Und selbst wenn ich eine partnerin habe, werd ich sie sicher nicht vorstellen .... Schließlich schwingt mit soviel ausschlußgründen doch jede menge an arroganz mit ....;) ....

ach? Jetzt hast du doch den beweis geliefert dass es doch nur eine schnöde kontaktanzeige ist ... User mit dem weiwalsymbol werden nicht gleich angegangen .... Seltsam ..... Und selbst wenn ich eine partnerin habe, werd ich sie sicher nicht vorstellen .... Schließlich schwingt mit soviel ausschlußgründen doch jede menge an arroganz mit ....;) ....

:happy: Dreimal. Passt. Um bei deiner Zitierform zu bleiben:

o_O Warum wird hier im EF versucht jede Idee im Vorfeld schlecht zu machen? Wenn mir was nicht taugt und ich nichts davon halte, oder mich sowieso nicht dafür eigne, lass ich es bzw. lasse die Leute machen und schreibe erst gar nicht mit. :fragezeichen::schulterzuck:

:happy: Dreimal. Passt. Um bei deiner Zitierform zu bleiben:

o_O Warum wird hier im EF versucht jede Idee im Vorfeld schlecht zu machen? Wenn mir was nicht taugt und ich nichts davon halte, oder mich sowieso nicht dafür eigne, lass ich es bzw. lasse die Leute machen und schreibe erst gar nicht mit. :fragezeichen::schulterzuck:

Weil er eingeschnappt ist :mrgreen:

kenne sowohl Bonnie als auch womantranslator noch nicht persönlich.Das es hier keine Kontaktanzeige ist war aber klar.Tztz die erfolglosen Kontakter lassen grüssen.Ich und mein Schatz @Mitglied #333691 sind interessiert mal dabei zu sein bei Gelegenheit.Da ihr schon lange auf der Liste derer seid die man auch persönlich kennen will.Wann ist nicht fix aber der thread ist mal beobachtet.
viel Erfolg

Zurück
Oben