W
Gast
(Gelöschter Account)
Kann sich schwierig gestalten mit de gaunzn Bootaln, im Winter wenn er gefroren ist, wirds leichter, entweder mitn Auto a Driftchallenge oder mit Schlittschuach!Seedurchquerung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sich schwierig gestalten mit de gaunzn Bootaln, im Winter wenn er gefroren ist, wirds leichter, entweder mitn Auto a Driftchallenge oder mit Schlittschuach!Seedurchquerung...
Schlittschuh klingt guat, aufpassn auf die warmen quellen...Kann sich schwierig gestalten mit de gaunzn Bootaln, im Winter wenn er gefroren ist, wirds leichter, entweder mitn Auto a Driftchallenge oder mit Schlittschuach!
ihr doch schon längstUps, ab jetzt müss'ma uns zsammreiß'n, wir werden beobachtet! .......
Eingangsposting, vorletzter AbsatzÄhm, wo hab ich das gemacht?
warum wohnt ihr auch so jenseits von überall?Eisenstadt wäre für uns auch noch okay, aber weiter wirds dann für uns auch schon eher mühsam, da wir doch komplett um den See fahren müssen!
aaahhh okIch habe das eigentlich anders gemeint, darum auch der Punkt nacht schwulen/lesben.
Ist mir auch klar, jetzt betrachtet kann man das falsch lesen.
Was ich meinte ist folgendes, hatte sowas mal erlebt!
Ein Mann kommt, nimmt irgendeine Freundin(keine feste Partnerin) mit, und erhofft sich dadurch bei den nächsten Pärchenabende, wenn er dann alleine kommt, weil die "Freundin" keine Zeit hat, sich hinterrucks anzupirschen. Verstehst?
Word!Ungeachtet persönlicher Teilnahme oder Nicht-Teilnahme an einem Event möchte ich prinzipiell die EF-Userschaft ersuchen, Jede und Jeden zu Unterstützen, die etwas auf die Beine stellen will.
Es ist immer sehr einfach, mit destruktiven Kommentare etwas zu Zerstören ... viel schwieriger ist es, eine Sache zum Laufen zu bringen.
In diesem Sinne viel Erfolg den Beiden und Unterstützt die Sache ... eventuell werden die Events auch mal größer und ermöglichen eine andersartige Zusammensetzung, bei der dann auch Solo Herren und Pärchen in unüblichen Konstellationen als bunte Ergänzung für einen schönen Abend sorgen können.
LG Bär
Ohmmmmmm
Für den Anfang "Ja"aaahhh ok
so hab ich es echt ned gelesen..
ok, geklärt
Aber seh ich Recht, dass zu Beginn hetero Paare angesprochen sind?
Geht mir nur ums Verständnis
woher soll ich das wissen?Für den Anfang "Ja"
Aber ich bin mir sicher, dass sich das relativ schnell ändern wird, wenns mal läuft!
Aber sei mal ehrlich, jetzt die ersten ein, zwei treffen kommen wenns gut geht zwei-drei Pärchen. Eins davon schwul/lesbisch, bei die anderen keiner mind.bi.
Denkst du nicht das die wie Aussätzige behandelt werden?
Ungeachtet persönlicher Teilnahme oder Nicht-Teilnahme an einem Event möchte ich prinzipiell die EF-Userschaft ersuchen, Jede und Jeden zu Unterstützen, die/der etwas auf die Beine stellen will.
Es ist immer sehr einfach, mit destruktiven Kommentare etwas zu Zerstören ... viel schwieriger ist es, eine Sache zum Laufen zu bringen.
In diesem Sinne viel Erfolg den Beiden und Unterstützt die Sache ... eventuell werden die Events auch mal größer und ermöglichen eine andersartige Zusammensetzung, bei der dann auch Solo Herren und Pärchen in unüblichen Konstellationen als bunte Ergänzung für einen schönen Abend sorgen können.
LG Bär
Ohmmmmmm
woher soll ich das wissen?
aber die Hemmschwelle is sicher größer, als bei 3 Heteros...sollte man sich wirklich näher kommen, gibt es sofort Ungleichgewicht...
Richtig so!Darum will ich auch die Lage mal abchecken, möchte nicht haben das da irgendwer scheiße behandelt wird.
Wenn das nicht funktioniert sind wir raus, ist der Thread dicht gemacht!
Darum zuerst mal die Leute kennen lernen, dann weiter planen!
Und wenn wir mal wieder mehr Zeit haben (also in 5-7 Jahren) sind Herzi und ich dabei!
Danke dankeStimmt, und möchte mich gleich dafür entschuldigen, Gratulation Euch beiden, das hat Vorrang!
Jesus christ ... wir kennen uns?... war das leicht auf der grünen Seite des Flusses?Dankeschön, vielleicht sehen wir uns ja auch wieder einmal, ist ja auch schon eine Ewigkeit her!
Jesus christ ... wir kennen uns?... war das leicht auf der grünen Seite des Flusses?
Lg Bär
Hy was heist weit, wie weit bist du von uns weg!!!warum wohnt ihr auch so jenseits von überall?
das is nicht das ThemaHy was heist weit, wie weit bist du von uns weg!!!