M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Wir wären auch mit dabei, klingt nach einem super Plan. Danke für's Kümmern. Wir freuen uns auf news. Liebe Grüße, The Cases.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich das du wieder da bistWenn der Frühling eingebrochen ist, möchten wir das ganze angehen. Wenn jemand Treffpunktvorschläge hat, bitte um Pn.
Dann solltest schnell heiraten,denn....Na toll.. i brauch an Mann das i als Pärchen durchgehe...wer will???
Wer ist nicht geladen? Soloherrn, Solodamen, und Pärchen wo schon vom weitem ersichtlich ist, das sie kein Pärchen sind.
Pärchenabend ??Warum dürfen keine solo w kommen???
Etwas unüberlegt das ganze...
Weil da der Wunsch der Männer der Vater der Gedanken ist...Warum dürfen keine solo w kommen???
Etwas unüberlegt das ganze...
Ja wo san de männer zum heiraten?Dann solltest schnell heiraten,denn....
Ja hab eh schon soviele anzeigen aufgegeben....Wer suche der findet Eh klar
Die wirst du hier (Forum) schwer (nicht) finden...Ja wo san de männer zum heiraten?
Ja hab eh schon soviele anzeigen aufgegeben....
.net nur hier...Die wirst du hier (Forum) schwer (nicht) finden...
Dort schon gar nicht...
Steck net den Kopf in den Sand, für jeden Topf gibt's irgendwo den passenden Deckel..net nur hier...
Najo mein Deckel liegt unter da Erde... aber vlt hat man iwan Chance auf Nen 2 tenSteck net den Kopf in den Sand, für jeden Topf gibt's irgendwo den passenden Deckel.
Wahrscheinlich hod a no nie genau passt, irgendwann, irgendwo findst eam.
Tut mir echt leid, verstehe dich vui und gaunz, wird nie wer ersetzen kenan, die Lücke in deinem Leben. Owa vergiss net, du bist no unter uns, leb afoch!Najo mein Deckel liegt unter da Erde... aber vlt hat man iwan Chance auf Nen 2 ten