Nachtclubs Pärchenclub im Le Grand Paris

hallo,
liebe fick-gemeinde!
Der fritz ist mir scheißegal,bin nicht schwul und verstehe nicht warum ihr soviel über den "sehr intelligenten " mann schreibt.
War gestern im paris und hat sich gelohnt.
Hab zuerst ne flasche sekt geleert mit ner sehr hübschen blonden (denke min 175cm)und verswchwand dann eine stunde im zimmer mit ihr.Hat nen saugeilen arsch und fotz.. auch geil.
Haben geduscht und hat mir dann schon die stange geil gewi..!
Sie wurde anscheinend geil und lies sich leck.. und hat dazu geil geblasen(allerdings erstmals mit gummmm).Haben im stehen geil gefick..,von hinten und sie wurde richtig nass und hat ebenfalls abgespritzt.
Haben zwei mal geil gefickt in der stunde und optisch das beste was die cz zur zeit zu bieten hat.

Und wieviel hast Du gelöhnt, inklusive der Flasche Sekt?
 
hallo,hab gehört,dass im paris mom eine schwarze ist.
hat die schon jemand genagelt !!
wie ist sie ?
danke.

Übrigens war beim letzten besuch wieder mit der blonden ,jana,beim ficken.Muss sagen die wird immer geiler , hat angeblasen ohne und spritzt geil ab . Gab ihr im zimmer nen 20 iger und lies sich lecken .Extrem geil aber nich jedes mal.
 
War letzten Samstag mit dem Angelslayer gemeinsam auf Tour,aber
kurz gesagt hat sich nicht viel getan drüben.
Im Sin City sind die gleichen Gesichter wie schon lange und die anderen Clubs sind total zum Vergessen.
Einzig im Paris waren ein paar wirklich Hübsche neue Gesichter dabei,
vor allem die Jana:mrgreen:
Und ja es stimmt eine Schwarze gibts jetzt auch dort,ganz was seltenes in CZ.
 
hallo leute,
die woche wird geteilt und es nähert sich das we.
Werde dieses we den kohlensack im paris ficken und werde dann berichten.Wer lust hat kann mitkommen.
Wer fickt noch im paris ,bin ich der einzige ?Niemand schreibt fickberichte bzw einsatzberichte.
Hab schon berichtet über den fick mit der jana, wie ich im gummi vorne ein loch mit den fingernagel gemacht hab und ihr die maschiene vollgespritzt hab , wer fickt sie noch ,oder ne andere schwanzgeile hure im paris oder sin city(geh ich aber nicht so gern).
 
Werde dieses we den kohlensack im paris ficken und werde dann berichten.

Hab schon berichtet über den fick mit der jana, wie ich im gummi vorne ein loch mit den fingernagel gemacht hab und ihr die maschiene vollgespritzt hab

und darauf bist sicher noch total Stolz!!!:kopfklatsch:

Bevor du so was nochmal machst würde ich mal ein wenig überlegen! Sei Vorsichtig Junge, Betonsandalen am Grunde der Moldau zu tragen, tun der Gesundheit nicht gutes an! Auch in CZ haben die Damen Beschützer!!!

CU

MAX :anspritzen::
 
oh je,
da sind wieder welche auf der sanften tour unterwegs.
Merkt euch nutten sind nutten und gerhören auch als solche behandelt.
Wenn minischwänze lieber mit den "damen "gut reden ,dann macht das ,ich zahle und will sie dann auch nageln.Im übrigen wollen die mädchen ja auch ihren spass und nicht nur dumm labern.
Gelobt sei der ,der die nutten GUT fic.. kann.
 
@grenzgänger: benimm dich, oder du fliegst.
 
oh je,
da sind wieder welche auf der sanften tour unterwegs.
Merkt euch nutten sind nutten und gerhören auch als solche behandelt.

aha , du wie gehören Sexworker "behandelt" ? Oder erklär mir doch , wie würdest du einen Arzt , eine Friseurin oder einen Mechaniker "behandeln" mhhh

man merkt , es sind noch Ferien :mauer:
 
mfg an möchtgernzuhälter und schlaumeier huber markus

Danke das du mich als Zuhälter bezeichnest!

Leider ist dem nicht so und muss mein Geld mit eigener Arbeit verdienen!

Zügle besser deine Gedanken und Worte die du hier schreibst!!!

CU

MAX :anspritzen::
 
[QUOTE=grenzgänger33;

Hab schon berichtet über den fick mit der jana, wie ich im gummi vorne ein loch mit den fingernagel gemacht hab und ihr die maschiene vollgespritzt hab


Na du bist ja voll daneben,macht dir das Spass???
Denk einmal nach bevor du solche Sachen machst...
 
.
mfg an möchtgernzuhälter und schlaumeier huber markus

Ich glaube kaum,daß du HIER schon in der Position bist den Huber
Max zu kritisieren,denn der hat mit Sicherheit schon wesentlich mehr Bericht geschrieben als du.
Kommt nicht so gut wenn man als Newbie einen Stammuser derart
angreift.:lehrer:
 
oh je,
da sind wieder welche auf der sanften tour unterwegs.
Merkt euch nutten sind nutten und gerhören auch als solche behandelt.
Wenn minischwänze lieber mit den "damen "gut reden ,dann macht das ,ich zahle und will sie dann auch nageln.Im übrigen wollen die mädchen ja auch ihren spass und nicht nur dumm labern.
Gelobt sei der ,der die nutten GUT fic.. kann.

Na du bist wohl der begnadetste aller Ficker.
Sogar alle Nutten warten wohl nur auf dich.
Was soll das heissen Nutten sind Nutten?
Ich mach oft beides reden und vögeln.
Sex ist am meist besten wenn du ihn gemeisam machst und nicht nur wenn einer den anderen fi... .

schöne grüsse neuhauser
 
Hallo Leute!

Ich war gestern mal wieder drüben im gelobten Land. Bin nur im Le Grand eingekehrt, vorher ne Runde durch Dolni Dvoriste gezogen, nur 1 Lokal geöffnet (La Paloma) :fragezeichen:

Also, ich rein ins Paris. Es hat diesmal nicht lang gedauert, kam auch schon ein nettes Mädel angetrabt. :) Welch Verwunderung, normalerweise sitz ich da schon ne Zeit drin, bis endlich mal eine ihren Arsch herbewegt. :confused:

Naja, auf jeden Fall hatte ich ein nettes Gespräch mit Ramona. Für alle Neugierigen: Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien, hat einen sehr zierlichen Körper, echt süss. Genau so wie ich es mag eigentlich.

Hab mich dann entschlossen, mit ihr 1 Stunde aufs Zimmer zu gehen, weil ich schon so geil war.

Und dann kam gleich die negative Überraschung. :mad:

Sie hat nach dem Duschen sofort mit total gefühllosem Herumgewichse und Gebläse angefangen, das war echt ein Witz, ach ja, natürlich alles mit Gummi, eh klar.

Hab sie dann ein wenig geleckt, schien ihr dann ein wenig nach ner Zeit zu gefallen, doch bevor sie kam, hörte sie auf und drehte sich weg :fragezeichen:

Danach raufgesetzt und geritten das Ding. Aber sowas von lustlos und kalt, dass mir schon fast schlecht wurde dabei.

Nach circa 40 min fragte sie, ob ich endlich fertig bin??? :fragezeichen:

Ich sagte, Mädel hab ne Stunde bezahlt also mach hier keinen Stress.

Dann ist sie plötzlich aufgestanden und hat sich angezogen, sagte die Stunde sei um :mauer:

Ich war etwas verblüfft in dem Moment und mir fehlten die Worte...

Alles reden danach hat nix geholfen :mad:

Bin dann erbost abgezischt, was solte ich sonst machen, in der Schweinshüttn kriegt man ja auch nie einen Chef zu Gesicht...

Also Leute, mir ist sowas schon Jahre nicht mehr passiert, ich werds mir merken fürs nächste Mal...

Lasst die Finger von Ramona - nur hübsch sein allein reicht einfach nicht :lehrer:
 
He du Nudelaug warst wieder mal drüben:mrgreen:
Ist die Ramona die schwarze mit dem guten Fahrgestell,welche wir
bei unserem letzten Besuch gesehn haben........eh schon wissn:mrgreen:
Die die neben uns bei den Kümmeln gessesen hat:fragezeichen:
 
Tja, leider war ich drüben. War echt nicht zum Lachen. Nein, war nicht die mit den schwaren Haaren, sondern die Kleine mit den braunen Haaren.

Die, die am Anfang bei uns ziemlich gelangweilt bei uns am Tisch gesessen ist, und sich immer mit ihren beiden Handys gespielt hat.

Ich denk es wird Zeit, dass wir endlich unsere grosse Tour in Angriff nehmen!!!
 
Ach ja, in Zukunft werd ich echt nur mehr mit dir rübergurken, denn zum Thema Kümmeln ist mir aufgefallen, dass ich der Einzige in der ganzen Zeit im Lokal war, der als Staatsbürgerschaft und Herkunft Österreich vorweisen konnte :fragezeichen:

Jetzt nehmen sie uns auch noch das weg :grantig:
 
Ach ja, in Zukunft werd ich echt nur mehr mit dir rübergurken, denn zum Thema Kümmeln ist mir aufgefallen, dass ich der Einzige in der ganzen Zeit im Lokal war, der als Staatsbürgerschaft und Herkunft Österreich vorweisen konnte :fragezeichen:

Jetzt nehmen sie uns auch noch das weg :grantig:

Das ist echt klasse ...LOOOOOOL
spitze...
würde mich gerne mal bei euch anhängen...?
LG
 
Zurück
Oben