Hallo Leute!
Ich war gestern mal wieder drüben im gelobten Land. Bin nur im Le Grand eingekehrt, vorher ne Runde durch Dolni Dvoriste gezogen, nur 1 Lokal geöffnet (La Paloma)
Also, ich rein ins Paris. Es hat diesmal nicht lang gedauert, kam auch schon ein nettes Mädel angetrabt.
Welch Verwunderung, normalerweise sitz ich da schon ne Zeit drin, bis endlich mal eine ihren Arsch herbewegt.
Naja, auf jeden Fall hatte ich ein nettes Gespräch mit Ramona. Für alle Neugierigen: Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien, hat einen sehr zierlichen Körper, echt süss. Genau so wie ich es mag eigentlich.
Hab mich dann entschlossen, mit ihr 1 Stunde aufs Zimmer zu gehen, weil ich schon so geil war.
Und dann kam gleich die negative Überraschung.
Sie hat nach dem Duschen sofort mit total gefühllosem Herumgewichse und Gebläse angefangen, das war echt ein Witz, ach ja, natürlich alles mit Gummi, eh klar.
Hab sie dann ein wenig geleckt, schien ihr dann ein wenig nach ner Zeit zu gefallen, doch bevor sie kam, hörte sie auf und drehte sich weg
Danach raufgesetzt und geritten das Ding. Aber sowas von lustlos und kalt, dass mir schon fast schlecht wurde dabei.
Nach circa 40 min fragte sie, ob ich endlich fertig bin???
Ich sagte, Mädel hab ne Stunde bezahlt also mach hier keinen Stress.
Dann ist sie plötzlich aufgestanden und hat sich angezogen, sagte die Stunde sei um
Ich war etwas verblüfft in dem Moment und mir fehlten die Worte...
Alles reden danach hat nix geholfen
Bin dann erbost abgezischt, was solte ich sonst machen, in der Schweinshüttn kriegt man ja auch nie einen Chef zu Gesicht...
Also Leute, mir ist sowas schon Jahre nicht mehr passiert, ich werds mir merken fürs nächste Mal...
Lasst die Finger von Ramona - nur hübsch sein allein reicht einfach nicht