Nachtclubs Pärchenclub im Le Grand Paris

Das ist echt klasse ...LOOOOOOL
spitze...
würde mich gerne mal bei euch anhängen...?
LG

@schwänzchen:
ist dir aufgefallen, dass das posting auf das du antwortest mehr als ein halbes jahr alt ist?

zu den kümmeln:
die sind bei den mädchen ohnedies nicht sehr beliebt, aber geschäft ist geschäft.
zwischendurch gabs mal bedenken, dass das paris zur reinen Türkenhütte verkommt (es waren kurz ein paar zigeunermädchen da).
hat sich aber eher "normalisiert".
 
@schwänzchen:
ist dir aufgefallen, dass das posting auf das du antwortest mehr als ein halbes jahr alt ist?

zu den kümmeln:
die sind bei den mädchen ohnedies nicht sehr beliebt, aber geschäft ist geschäft.
zwischendurch gabs mal bedenken, dass das paris zur reinen Türkenhütte verkommt (es waren kurz ein paar zigeunermädchen da).
hat sich aber eher "normalisiert".

hi!

Ja nach dem ich es gepostet habe... oder sogar im selben atemzug .:mauer:
aber vielleicht lesen Sie es ja trotzdem ....

würd gern mal dahin fahren, aber nicht alleine...
kenn mich da zu wenig aus...
:)
LG :winke:
 
hi!

würd gern mal dahin fahren, aber nicht alleine...
kenn mich da zu wenig aus...
:)
LG :winke:

Das LeGrandParis ist in DolniDvoriste am Grenzübergang Wullowitz.
Es gibt in der Nähe noch ein größeres Lokal namens SinCity und eine Reihe von kleineren Lokalen.
Ob es sich für die lohnt (aus Wien) in die Gegend zu fahren, weiss ich nicht.
Eine Liste von Lokalen hab ich mal wo gepostet (schon länger her).

Was in den kleiner Lokalen los ist muss man sowieso immer ausprobieren (manchmal fast nix, dann wieder mehr).

Ins SinCity konnte man immer schauen (war aber selbst schon länger nicht mehr dort) und im Paris ist auch fast immer was los. Momentan schauts vielleicht mit der Zahl der Mädchen schlecht aus, weil viele der rumänischen Frauen zu Ostern nach Hause fahren.

LG
C.
 
Das LeGrandParis ist in DolniDvoriste am Grenzübergang Wullowitz.
Es gibt in der Nähe noch ein größeres Lokal namens SinCity und eine Reihe von kleineren Lokalen.
Ob es sich für die lohnt (aus Wien) in die Gegend zu fahren, weiss ich nicht.
Eine Liste von Lokalen hab ich mal wo gepostet (schon länger her).

Was in den kleiner Lokalen los ist muss man sowieso immer ausprobieren (manchmal fast nix, dann wieder mehr).

Ins SinCity konnte man immer schauen (war aber selbst schon länger nicht mehr dort) und im Paris ist auch fast immer was los. Momentan schauts vielleicht mit der Zahl der Mädchen schlecht aus, weil viele der rumänischen Frauen zu Ostern nach Hause fahren.

LG
C.


also in wien wüsste ich eh genug, doch ich bin dienstlich derzeit laufend in Linz....
:)))

daher mein Interesse....
LG
 
Das LeGrandParis ist in DolniDvoriste am Grenzübergang Wullowitz.
Es gibt in der Nähe noch ein größeres Lokal namens SinCity und eine Reihe von kleineren Lokalen.
Ob es sich für die lohnt (aus Wien) in die Gegend zu fahren, weiss ich nicht.
Eine Liste von Lokalen hab ich mal wo gepostet (schon länger her).

Was in den kleiner Lokalen los ist muss man sowieso immer ausprobieren (manchmal fast nix, dann wieder mehr).

Ins SinCity konnte man immer schauen (war aber selbst schon länger nicht mehr dort) und im Paris ist auch fast immer was los. Momentan schauts vielleicht mit der Zahl der Mädchen schlecht aus, weil viele der rumänischen Frauen zu Ostern nach Hause fahren.

LG
C.

War am Samstag Abend mit Harry im Sin City und beide fanden wir das dort von der Optik die besten Girls sind die meisten kommen aus der Ukraine. Beide buchten wir ein Girl . Service war nur Standard aber sonst OK. Namen von dem Girl vergessen.


Zu vor waren wir noch im Le Grand Paris wo ich sofort OXI traf wir unterhielten unds eine Zeitlang . Girls fand ich dort keine . Es war am Samstag dort einiges los.


GERAD
 
War am Samstag Abend mit Harry im Sin City und beide fanden wir das dort von der Optik die besten Girls sind die meisten kommen aus der Ukraine. Beide buchten wir ein Girl . Service war nur Standard aber sonst OK. Namen von dem Girl vergessen.

Zu vor waren wir noch im Le Grand Paris wo ich sofort OXI traf wir unterhielten unds eine Zeitlang . Girls fand ich dort keine . Es war am Samstag dort einiges los.

GERAD

OXI gehört irgendwie im LGP schon zum Mobilar.
Wie ist das zu verstehen, dass du keine Girls fandest (haben sie sich vor dir versteckt? - könnt ich versteht :mrgreen:), aber einiges los war? :fragezeichen:
 
OXI gehört irgendwie im LGP schon zum Mobilar.
Wie ist das zu verstehen, dass du keine Girls fandest (haben sie sich vor dir versteckt? - könnt ich versteht :mrgreen:), aber einiges los war? :fragezeichen:


Zu deiner Beruhigung Sie haben sich nicht vor mir versteckt sondern es war Betrieb dort und die für mich in Frage kommende war leider besetzt.


GERAD
 
zu den kümmeln:
zwischendurch gabs mal bedenken, dass das paris zur reinen Türkenhütte verkommt hat sich aber eher "normalisiert".

das ist einer der Vorteile der Wirtschaftskrise das die Türken
am meisten betroffen sind. Ihre Anwesenheit in CZ hat sich um über 50% reduziert.
 
das ist einer der Vorteile der Wirtschaftskrise das die Türken
am meisten betroffen sind. Ihre Anwesenheit in CZ hat sich um über 50% reduziert.

Das soll wohl ein Scherz sein.
Die leben doch eh nur vom Sozialamt,und das Geld,daß sie dort
drüben verprassen ist unser hart verdiendes Einkommen,was Vater Staat jedes Monat kräftig besteuert.
Also wie bitte kommst du auf sowas????
 
Hi,

wie schauts derzeit dort aus?
Pärchenclub?
kann man da zu zweit auch rein? und dann zu dritt spaß haben?

thanx for info
 
Hi,

wie schauts derzeit dort aus?
Pärchenclub?
kann man da zu zweit auch rein? und dann zu dritt spaß haben?

thanx for info



Denke das war einmal eine Idee die nie in die Tat umhesetzt worden ist.

Auch über das Projekt FKK Club weis man nicht unbedingt wie es weiter gehen soll.


GERAD
 
Auch über das Projekt FKK Club weis man nicht unbedingt wie es weiter gehen soll.

GERAD

ich schätze mal, das wird noch im Aufbau sein, er (Betreiber) hat ja einige Umsetzerqualitäten,

ein gute FKK Club oder noch besser Flatrate Club wie manche in DE könnte da eine ernst zuunehmender Mitbewerb zur Linzer Szene werden

wird halt alles "stehen und fallen" mit der Qualität und Service der Mädels,

...man darf gespannt sein, aber so wie ich das meine herausgehört zu haben dürfte das heutig LGP erst ein netter Anfang sein

...gut Ding brauch Weile und dann kann sich der Napi bald warm anziehen

...nur so meine Meinung,

Schöne Grüsse,
Alex


PS war auch schon ein paar Mal recht zufrieden dort , tendenziell am ehesten habe ich dei besseren Erfahrungen mit Ungarinnen mit gutem Service gemacht - kann man aber nie veralgemeinern
 
wird halt alles "stehen und fallen" mit der Qualität und Service der Mädels,

...und genau da liegt das problem! die da drüben kriegen das schon lange nicht mehr auf die reihe!

außerdem ist es in linz eh schon billiger mit besserem service (humboltstr.15 z.B.)
 
ich schätze mal, das wird noch im Aufbau sein, er (Betreiber) hat ja einige Umsetzerqualitäten,

ein gute FKK Club oder noch besser Flatrate Club wie manche in DE könnte da eine ernst zuunehmender Mitbewerb zur Linzer Szene werden

wird halt alles "stehen und fallen" mit der Qualität und Service der Mädels,

...man darf gespannt sein, aber so wie ich das meine herausgehört zu haben dürfte das heutig LGP erst ein netter Anfang sein

...gut Ding brauch Weile und dann kann sich der Napi bald warm anziehen

...nur so meine Meinung,

Schöne Grüsse,
Alex


PS war auch schon ein paar Mal recht zufrieden dort , tendenziell am ehesten habe ich dei besseren Erfahrungen mit Ungarinnen mit gutem Service gemacht - kann man aber nie veralgemeinern


Denke Deine Gedanken gehören eher ins Land der Träume hätte er nur annähernd gute Girls dort dann wäre der Schuppen sicherlich mit Mitstreitern besser bestückt. ( Meisten Gäste Türken und andere Ausländer )
Aber da ja die meisten Girls eher denken Sie sind in einen Cafehaus und unterhalten sich lieber mit Kolleginnen als mit einen Gast, dann kann man sich ja ausmahlen welches Service einen auf dem Zimmer erwartet.

GERAD
 
Zurück
Oben