Studios Palffygasse - Neuigkeiten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
4
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob in letzter Zeit jemand in der Palffygasse bei den Ungarinnen war - ihr wisst schon, bei denen die alles ohne anbieten!

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Welche Mädls sind zur Zeit dort und wie sind die?

Liebe Grüße
Skoct1976

Sind keine keine schöne Girls dort! (Und sauber sind sie auch nicht!!!):kotzen:

Da holt man sich nur was!

Wieviele stehen zur Auswahl und wie sind die im Moment von Alter/Aussehen her? Kannst du sie bitte etwas beschreiben?

Also ich würde dir auch abraten nach dorthin zu gehen. Zumindest bei Renate war es so. War am Donnerstag bei ihr und das war mein letzter Besuch. Die Sauberkeit fehlt einfach dort. Bei der Adrianne war schon bissel anders, aber trotzdem ist es net so besonders.

ps:
apropos, bin der phpbbhomer :p
habe mein nick löschen lassen

An welcher Sauberkeit fehlt es dort? Sind einfach nur die Räumlichkeiten unsauber - oder meinst du, daß die Mädls selbst nicht sauber sind?

Kannst die derzeit anwesenden vielleicht ein bisschen vom Aussehen her beschreiben?

meines wissens sinds immer die selben mädels

so wie schon in der einsiedlergasse und werdertorgasse

alle 3 ca. 165-170 gross und ca. 18-21 jahre
rotgetönte kurze haare, schlank
brünette längere haare, griffig mit breiterem becken
blond und eher dicklich

ob hübsch oder nicht
ob sauber oder nicht
ist alles ansichts- und geschmackssache

mit duschmöglichkeit haperts doch gewaltig

meine persönliche meinung:
es gibt schiachere und hübschere....ich find die rote und brünette schaun net zwider aus
auch gibts unhygienischere studios....das wär dann eher als ekelig einzustufen

alles in allem würd ichs dort als schwach durchschnittlich einstufen

An welcher Sauberkeit fehlt es dort? Sind einfach nur die Räumlichkeiten unsauber - oder meinst du, daß die Mädls selbst nicht sauber sind?

Kannst die derzeit anwesenden vielleicht ein bisschen vom Aussehen her beschreiben?
Eigentlich meinte ich damit nur ein Mädchen, also nicht die Adriane, sondern die andere. KA wie sie heisst.

• die betten werden offensichtlich nicht nach jedem kunden frisch bezogen - wen ich daran denke wieviele spermien da schon drauf sein könnten:mauer:
  • ich würde mich gerne vorher und danach säubern - wenn ich daran denke daß sie auch die ungewaschenen schwänze meiner vorgänger geblasen hat. :mauer:
  • der verdacht liegt nahe daß sie sich auch selbst nicht nach jedem kunden waschen. Wenn ich daran denke auf der muschi welche ich lecke ist der speichel bzw das sprema vom vorgänger :mauer:
  • zwischendurch die telefonate
ist alles für mich abturnend.

Wenn ihr nicht graust alles mit deinem ungewaschenen schwanz zu machen - erwartet sie daß auch dir nicht graust.

Es ist dafür billig. Wonanders zahlst für die sauberkeit halt etwas mehr.

hmm....also in der einsiedlergasse konnte man vorher und auch nachher duschen

und die mädels....das trau ich mich behaupten....die gehen sicher nach jedem kunden duschen....zumindest muschi ausspülen
wenn sie das net tun würden was meinst wies da aus ihrer muschi tröpfeln würd :shock:

wennsd die dann noch leckst hast a ganzes kinderheim im mund *grusel*

war vor einiger zeit dort, bin jedoch gleich wieder gegangen:
.)es sieht dort wirklich heruntergekommen aus
.)die zwei anweseden mädels waren überhaupt nicht mein fall,wirkten irgendwie schmuddelig
besser ein bisserl mehr ausgeben ,aber dafür saubereres ambiente und nettere mädels!!!!!!!!
lg kerberos

• die betten werden offensichtlich nicht nach jedem kunden frisch bezogen - wen ich daran denke wieviele spermien da schon drauf sein könnten:mauer:
  • ich würde mich gerne vorher und danach säubern - wenn ich daran denke daß sie auch die ungewaschenen schwänze meiner vorgänger geblasen hat. :mauer:
  • der verdacht liegt nahe daß sie sich auch selbst nicht nach jedem kunden waschen. Wenn ich daran denke auf der muschi welche ich lecke ist der speichel bzw das sprema vom vorgänger :mauer:
  • zwischendurch die telefonate
ist alles für mich abturnend.

Wenn ihr nicht graust alles mit deinem ungewaschenen schwanz zu machen - erwartet sie daß auch dir nicht graust.

Es ist dafür billig. Wonanders zahlst für die sauberkeit halt etwas mehr.

Hy!
Also ich denke mal du bist sehr pessemistisch
Ich denke mal wenn einer mit einen verpruntzten schwanz hinkommt das ihm das mädel nicht in den Mund nimmt bevor er sich nicht Duschen gegangen ist

Also eine muschi von einer nutte zu lecken ist ein extremes risiko
das würd ich nicht machen,egal wo

Lg Alessandro:daumen:

Hallo!
Ich war gestern um ca. 19.00 Uhr in der Palffygasse. Adriane stand vor der Tür. Sie ließ mich ein und führte mich in einen Raum, der aussieht wie ein Wohnzimmer. Drei Mädchen anwesend. Adriane erklärte mir die Preise. Ich entschied mich für eine Stunde um 90 Euro. Der Preis enthält NF, Verkehr mit mehrmaligen kommen, anal, schlecken und auch schmusen. Nach der Frage welches Mädchen ich gerne hätte entschied ich mich für Adriane. Die anderen beiden Mädchen gingen aus dem Raum. Adriane fragte nach ob ich mit oder ohne Schutz will. Es war ein gekonntes Gebläse, dass ich abbrechen musste um nicht frühzeitig zu kommen. Auch beim Verkehr geht sie gut mit wobei wir auch geschmust haben. Während der Pause plauderten wir ganz locker. Nach einer Weile begannen wir mit der "69 er" Stellung und mit der zweiten Runde.
Die Hygiene kann ich nur bestätigen ist nicht die Beste. Kein Duschen vorher und nachher. Adriane duschte sich nachher, glaube ich, auch nur die Muschi. Die ganze Zeit liegt eine kleine Katze im Bett. Die anderen Mädchen kommen öffters herein, wenn es an der Eingangstür läutet, um sich den Schlüssel zu holen. Die Verbindungstür war auch meistens offen. In unserer Pause kam sogar ein Mädchen herein um mit Adriane zu plaudern.
Wenn jemand auf gewisse Dinge keinen Wert legt ist ein Besuch in der Palffygasse empfehlenswert. Ansonsten ist es nicht das Gelbe vom Ei. Durch die Wohnzimmeratmosphäre entsteht eher der Gedanke man ist wo zu Besuch als in einem Puff.

Lg Waff 10

Hallo!
War wieder einmal in der Palffygasse. Es waren wieder alle drei Mädchen anwesend. Entschied mich wieder für Adriane. Da ich nicht viel Zeit hatte, entschied ich mich für 1x NF und 1x Verkehr um € 40,-. Das ganze fand wieder im "Wohnzimmer" statt. Das ist der sogenannte Gemeinschaftsraum. Während unseres Aktes kamen die anderen zwei Mädchen immer wieder herein und irgendwelche Sachen zu holen. NF war ganz ok. GV, lag wahrscheinlich auch an mir, eher verhalten. Adriane ist nicht richtig mitgegangen. Ich hatte das Gefühl das ganze interessiert sie gar nicht. Dadurch verlor auch ich nach ca. 25 min. die Lust und kam nicht so richtig zum Abschluß. Nach einer halben Stunde war die Zeit um und ich ging unbefriedigt von dannen. Adriane duschte sogar anschliessend. Vielleicht werde ich das nächste mal ein anderes Mädchen probieren.

LG Waff 10

Den Mädels gehts gut. Wie es den Freiern geht kann ich nicht sagen. Ausser mir war sonst niemand da. Mir geht es, abgesehen von vielleicht nicht richtig befriedigt, gut.

Zumindest ist dort nicht die Abzocke so wie in anderen Studios
Wer es für zu gefärlich hält dort hinzugehen ein guter Tipp:

ES GIBT AUCH NOCH ANDERE STUDIOS!!!!!!!!!!!!

Lg Alessandro:daumen:

War neulich auch in diesen ominösen Studio.
Die Adriane war nett garniert muß ich sagen (geschminkt und geschmückt). Dazu hat sie sich noch schwarze Strümpfe angezogen. Das Studio ist zwar ein dunkles Loch aber nicht total verwarlost (wie oft geschildert). Dusche war da und ich durfte sie auch benutzen vorher und nacher. Adriane roch frisch und es gab keine Anzeichen von Ungepflegtheit.Ficken ,Blasen, Küssen und zwei Mal in die Fotze spritzen um 50 Euro ist extrem billig. Das Leintuch hat sie nach dem Sex auch gewechselt. Ihr Telefon und die reinkommenden Mädels sind gewöhnungsbedürftig. Sex selber war eher lustlos aber Adriane war nie unhöflich. Für 50 Euro wars ok. Werde trotzdem nimmer hingehen. (Brennen tut nix für Diejenigen die es gerne wissen wollen)

War neulich auch in diesen ominösen Studio.
Die Adriane war nett garniert muß ich sagen (geschminkt und geschmückt). Dazu hat sie sich noch schwarze Strümpfe angezogen. Das Studio ist zwar ein dunkles Loch aber nicht total verwarlost (wie oft geschildert). Dusche war da und ich durfte sie auch benutzen vorher und nacher. Adriane roch frisch und es gab keine Anzeichen von Ungepflegtheit.Ficken ,Blasen, Küssen und zwei Mal in die Fotze spritzen um 50 Euro ist extrem billig. Das Leintuch hat sie nach dem Sex auch gewechselt. Ihr Telefon und die reinkommenden Mädels sind gewöhnungsbedürftig. Sex selber war eher lustlos aber Adriane war nie unhöflich. Für 50 Euro wars ok. Werde trotzdem nimmer hingehen. (Brennen tut nix für Diejenigen die es gerne wissen wollen)
dusche vorher und nachher ..-> glaube ich eher weniger. da ich schon einige male dort war, und die jedes mal verweigert haben.
preismässig muss ich dir recht geben. also das andere mädel ist viel unreiner als die adriane.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben