L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schau ma des scho seit längeren an,was da sooo geschriebn wird über Die Palffy-Mädchen und echt arg das eigentlich schon der Verdacht aufkommt,das da nur Stimmungsmache gegen erner gemacht wird!Und Warum?!Weils wohl manche ned war habn wollen oder unterbinden wollen,das DIE Palffy-Mädchen des Billigste(Vielleicht ned grad das Beste)(Is geschmackssache)Service anbieten in Wien!!!Und das is Fakt und manche packen des ned oder wollens ned packen....Und wegen Krankheiten usw....Wer sagt des das Mann dort "Ohne" machen muss,kann mann auch mit Plasticksackerl alias Gummi Arbeiten bei erner....oder is wer gezwungen worden es "Ohne"zu machen,wohl kaum glaub ich!!!Und mit Kondomius is no keiner soooo schnell Krank worden,des kann ma niemand eine drucken!!!Wie gesagt es gibt besseres als die Palffy-Partie,aber auch schlechteres,jeden halt seins,mein Letzter Besuch bei erner is zwar auch scho wieder ca. 2 1/2 Monate her,aber kann Mich ned Beschweren,das es sooo arg is wie manche Behaupten oder habn wollen,für den Preis wars ned sooo schlecht des Service!!!PS:Falls Mich wer fragen sollte obs Mich vielleicht juckt oder ob ich Todkrank scho bin,sorry,war beim Arzt und bin Pumperlgsund und Mich juckt nix,Ausser meine Eier,da ich bald wieder a Muschi brauch*LOL*,und der Zu- alias -Hälter bin ich a ned von erner,wollte nur auch mal dazu was schreibn,was positiveres als nur dauernd Negativ fast,bis auf paar Ausnahmen!!!Gruß Latinoheat!!!