Studios Palffygasse - Neuigkeiten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab halt nicht gefragt ob ich duschen darf.
Habe nur gesagt das ich mich waschen will und bin in die Richtung marschiert wo ich das Waschbecken vermutete und war überrascht als ich dort eine Dusche erblickte. Nach dem Sex bin ich auch einfach unter die Dusche gegangen ohne zu fragen.
So einfach geht das.

Wilkommen Im Club!!! :mrgreen: :mrgreen: :mauer: Habe dir doch schon damals geschrieben, du wirst deinem Nicknamen alle Ehre machen müssen bei den Palffygirls MR. Medizinmann!!!

Werde trotzdem nimmer hingehen. (Brennen tut nix für Diejenigen die es gerne wissen wollen)

Noch nicht, warst ja erst gestern dort, und bei mir hats 4 Tage gedauert bis dann der Ausfluss losging, hatte übrigens auch die Adriana!!! Kann dir nen guten Hautarzt in Simmering empfehlen Dr.Szabo am Leberweg, dort war ich auch und nach ca. 1 guten Woche und 1 Spritze in den Popsch und 12 Pulvern war der Tripper wieder weg! :cool:

Kann dir nen guten Hautarzt in Simmering empfehlen Dr.Szabo am Leberweg, dort war ich auch und nach ca. 1 guten Woche und 1 Spritze in den Popsch und 12 Pulvern war der Tripper wieder weg! :cool:

Der ist auch nach nur einer Tablette weg.
1 x 500mg Ciproxin reicht.

lg
auswien

Nach den meisten Beiträgen hier müsste man denken das die Mädels dort Todkrank sind,ich denke mal die gehen auch jede Woche zur Untersuchung,ansonst würde das lokal ziemlich schnell dicht gemacht werden!
Gruss Alessandro:daumen:

Wilkommen Im Club!!! :mrgreen: :mrgreen: :mauer: Habe dir doch schon damals geschrieben, du wirst deinem Nicknamen alle Ehre machen müssen bei den Palffygirls MR. Medizinmann!!!

ob ich mich wirklich ohne schutzanzug hintrauen soll???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

glaubt ihr wirklich noch das die mädels zur untersuchung gehen! oder eine karte haben, dann träumt mal schön weiter!
kerberos

karte haben sie sicher

fürs kino oder die strassenbahn..........

*achtung teilweise ironie modus an*

Noch nicht, warst ja erst gestern dort, und bei mir hats 4 Tage gedauert bis dann der Ausfluss losging, hatte übrigens auch die Adriana!!! Kann dir nen guten Hautarzt in Simmering empfehlen Dr.Szabo am Leberweg, dort war ich auch und nach ca. 1 guten Woche und 1 Spritze in den Popsch und 12 Pulvern war der Tripper wieder weg! :cool:

Wird aus "Cloud-Strife" eigentlich jemand schlau, mit dem seinen Aussagen? In einem Bericht haben sich ein paar Bekannte angesteckt - in einem anderen sind die Bekannten plötzlich seine Freunde - und letztendlich hatte er selbst einen Tripper!

Cloud, du solltest dir vielleicht mal notieren, was du WANN, WO und WORÜBER schreibst, denn alles was du von dir gibst widerspricht sich!

Kann es vielleicht sein, dass du in die Palffygasse gegangen bist, dann irgendwas bei dir versagt hat und du nun deshalb die Mädls ständig in den Dreck ziehst???

Allen anderen wünsche ich auch weiterhin gute Unterhaltung beim lesen von Cloud-Strife's Berichten!

Für dich is besser wennst ins Spital gehst
Gibts einige gute Stationen für dich
Pass auf dast steril bleibst!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

du depp-verschnitt?????????:mauer:
wobei das durchaus doppelsinnig is:)

Nach den meisten Beiträgen hier müsste man denken das die Mädels dort Todkrank sind,ich denke mal die gehen auch jede Woche zur Untersuchung,ansonst würde das lokal ziemlich schnell dicht gemacht werden!
Gruss Alessandro

da hat einer zur abwechslung mal recht :daumen:

@cold.......ich glaube du bist verliebt in die adriana und willst das sie nicht so oft :poppen: wird jeden tag :mrgreen:

wir leben in wien und nicht in budapest wo illegale lokale weissgott wie lange offen haben..........

ich habe die karte schon gesehen und das ist erst paar tage her. hab sie darauf angesprochen das hier soviel negatives geschrieben wird darauf hat sie mir ihre karte gezeigt. und sie sagte sie zeigt die karte nicht "gern" her weil ihr echter name draufsteht aber wenn jemand darauf besteht zeigt sie es schon her. hab sogar gefragt wo diese untersuchung ist und hab die adresse bekommen. sie konnte mir sogar erzählen wie das ganze abläuft und wieviele mädchen dort immer sind u.s.w...............................

und nein ich bin nicht ihr strizzi...................:!:

Ich lese nun bereits sehr lange die Berichte hier über die Palffyg. mit, und muß nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich war bereits mehrmals bei allen 3 Damen und erfreue mich bester Gesundheit, kein Jucken und kein Ausfluss, etc.

Wenn das illegal wäre , würde dort schon lang kein Studio mehr sein , weil so blöd ist die Sitte in Wien doch nicht, siehe Mariahilferstrasse.

Die Muschis sind sogar so sauber, das sie beim schlecken absolut geschmacklos sind, aber kein Wunder wenn sie 20 - 40 mal am Tag gewaschen werden.

Bei mir waren die Mädchen immer frisch und gut duftend, soviel zu den Berichten über's nicht waschen.

Das geschmacklose ist sogar a bissl fad, weil a bissl a Aroma sollte die Muschi schon haben, weil sonst kann ich gleich am Daumen lutschen.

wenn die muschi wie ein daumen ausschaut, dann stimmt was nicht. entweder mit der muschi oder mit deinem daumen :shock:

net ausschaut :mauer: sondern schmeckt
@ImmerGeiler

du hast die Forenregeln bestätigt und akzeptiert bei der Anmeldung (also auch "nur ein Nick pro User")
folglich welchen deiner beiden Nicks möchtest du behalten und welchen sollen wir sperren?

Mike SMcouple

@immergeiler

*doppeltotlachindiehosepinkelunddichdabeiauslach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben