G
Gast
(Gelöschter Account)
liebe Franziska, vollstes Verständnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Franziska schön das du das schreibst aber eines kann ich dir verraten anfangs war ich genau so aber mit der zeit und wenn man dazu steht wird es immer leichterAber lieber matteo und andersf ihr müßt auch verständnis für Leute wie mich haben, die nicht so selbstbewußt sind. Mich kostet es immer eine Menge Überwindung etwas zu kaufen. Erst das aussuchen und dann mit den Schätzen zur Kassa zu gehen und zu bezahlen. Ich weiß wir sind im 21 Jahrhundert. Ist halt nicht einfach für mich. Bewundere jeden, dem es leichter fällt. Und anscheinend gibt es derer viele. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Das kann ich vollkommen verstehen (ich bin zwar "nur" 176cm, aber habe knapp unter 110kg), aber gerade da ist eine gute Beratung Gold wert! Wie gesagt, sie hat mich kurz angeschaut und dann die Größe perfekt getroffen!Alles schön und gut, nur ist das " für mich " wenn man 188 cm groß und 120 kg hat nicht sehr einfach. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Ja, ich auch. Und sie tragen sich auch besser.Guten Abend Julia!
Diese Strümpfe stehen dir auch gut aber das erste Paar mit dem Spitzenabschluß find ich schöner. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Nimm auch 56. Such mal bei eBay nach Glamory - da gibt es solche Größen und die sind auch sehr gut.Julia eine Frage. Ich brauche bei Damenstrumpfhosen Gr. 54/56 eher 56. Was würde das dann für eine Größe bei Strümpfen sein? LG. Franziska.