S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt gibt aber Shops mit Damen die gerne uns beraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julia eine Frage. Ich brauche bei Damenstrumpfhosen Gr. 54/56 eher 56. Was würde das dann für eine Größe bei Strümpfen sein? LG. Franziska.
Sorry Straps anziehenBestell dir einen Strumpfgurtel dazu. Und zuerst Straße u. STRÜMPFE anziehen dann das Höschen.
Du bist ja auch eine sehr hübsche Maus und bei Euch in NRW ist das wirklich keine Problem zu Palmers gehn und Halterlose zu kaufen! Bin damals in Hilden auch in einen Desous Laden rein, war aber erst 25jahre und hatte schon einen Steifen! Ich bin dann sofort nach den Bahnhof in Reisholz ins WC mit einem GH mir die Halterlosen und den Miniröcke angezogen und sofort den Schwanz durchs Loch!Ich habe mir zu Weihnachten auch etwas Gutes tun wollen, und bin während des Heimaturlaubes zu Palmers gegangen - in meiner männlichen Erschienungsform. Da ich leider nicht gerade schlank bin, und ich schon schlechte Erfahrungen mit der Paßform von Strümpfen machen mußte, habe ich die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie fragte, wie groß denn die Dame sei. Meine Antwort kam trocken, freundlich und gar nicht nervös: "Die sind für mich." Ein kurzes "Aha." und einen ebendo kurzen Blick später sagte sie: "Die müßten passen." Also kaufte ich 2 Paar Strümpfe in der empfohlenen Größe. Heute habe ich zum ersten Mal ein Paar davon an - und die passen tatsächlich perfekt!
Hut ab, diese Verkäuferin versteht ihren Job!
Bussi,
Julia
Oh doch, das ist ein Riesenproblem! Hier gibt es nämlich keinen Palmers...... bei Euch in NRW ist das wirklich keine Problem zu Palmers gehn und Halterlose zu kaufen!
... und bei Euch in NRW ist das wirklich keine Problem...