Palmers

Also ich war schon in den verschiedensten Geschäften und hatte bis jetzt immer das Glück auf gute und professionelle Verkäuferinnen zu stoßen. Wurde niemals komisch angemacht oder belächelt!
Ein Tipp meiner Seits, einfach offen sein, dann klappt es am besten!

Zur Info, ich geh zum KIK und suche meine Verkäuferin, sage ihr meinen Wunsch, hilft mir sofort! Beim ersten Mal hatte ich die Ausrede, ich brauche es für den Fasching!

STIMMT hab ich auch schon eingekauft. WO BEKOMMT SCHÖNE RÖCKE IN GROSSEN GROSSEN.

Ich habe mir zu Weihnachten auch etwas Gutes tun wollen, und bin während des Heimaturlaubes zu Palmers gegangen - in meiner männlichen Erschienungsform. Da ich leider nicht gerade schlank bin, und ich schon schlechte Erfahrungen mit der Paßform von Strümpfen machen mußte, habe ich die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie fragte, wie groß denn die Dame sei. Meine Antwort kam trocken, freundlich und gar nicht nervös: "Die sind für mich." Ein kurzes "Aha." und einen ebendo kurzen Blick später sagte sie: "Die müßten passen." Also kaufte ich 2 Paar Strümpfe in der empfohlenen Größe. Heute habe ich zum ersten Mal ein Paar davon an - und die passen tatsächlich perfekt!

Hut ab, diese Verkäuferin versteht ihren Job! :respekt:

Bussi,
Julia
Du bist ja auch eine sehr hübsche Maus und bei Euch in NRW ist das wirklich keine Problem zu Palmers gehn und Halterlose zu kaufen! Bin damals in Hilden auch in einen Desous Laden rein, war aber erst 25jahre und hatte schon einen Steifen! Ich bin dann sofort nach den Bahnhof in Reisholz ins WC mit einem GH mir die Halterlosen und den Miniröcke angezogen und sofort den Schwanz durchs Loch!

Zuletzt bearbeitet:
... bei Euch in NRW ist das wirklich keine Problem zu Palmers gehn und Halterlose zu kaufen!
Oh doch, das ist ein Riesenproblem! Hier gibt es nämlich keinen Palmers... :D
Danke für dein Kompliment! Ich war aber wie geschrieben als Mann bei Palmers in Wien.

Bussi,
Julia

PS: Im Reisholzer Bahnhof gibt es schon lange keine WCs mehr... :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
... und bei Euch in NRW ist das wirklich keine Problem...

Tja, vorigen November hab ich mir selbst was zum Geburtstag gekauft und war in Hilden beim Hunkemöller. Auch da hab ich gesagt, daß die Sachen für mich sind. Leider sind die Strümpfe kürzer als erhofft, aber das muß wohl so sein, denn der Strapsgürtel hat längere Strapse als die von Palmers. Die Verkäuferin war auch wieder sehr professionell und ich hab ihr am Schluß noch ein paar Julia-Fotos gezeigt. Vielleicht war es einfach nur professionelles Verhalten, aber vielleicht war sie wirklich beeindruckt, daß ich als Frau so gut aussehe.

Bussi,
Julia

Zurück
Oben