S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo gemeinde baywatch-live in wien
da ich öfter in wien geschäftlich unterwegs bin
und gern mal mit einer süßen m..... entspanne bekam ich nen tip von nem freund
und bin bei der baywatchnixe pam in kontakt-zentrum gelandet
kann nur sagen das die süße ist echt der oberknaller,
nicht nur das sie sehr nett und offen ist nein sie bietet auch echt was fürs geld
mit der kleinen hat man einfach super viel spaß sie kennt keine berührungsängste
mit viel gefühl in den händen und ihren lippen ausgestattet weiß sie genau wie man ein mann richtig heiß macht
ihr f***z ist mit das beste was mir je passiert ist und ihre schönen hupen stehen wie ne 1 und die darf man sogar richtig massieren weil ihr das gefällt dabei stehen ihren kleinen nippel schön steif
und ihre kleine süße dose ist ein traum vor dem herrn
egal ob sie dich reitet oder man sie schön von hinten nagelt sie geht voll ab/mit
also wer echt super servive und ne geile puppe erleben will muß sich ran halten wer weiss wie lange sie noch da ist
und das ganze macht sie ohne auf die uhr zu schauen zu fairen tarifen
und das küssen lernen wir noch beim nächsten besuch
also pam bussi auf deine weiche lippen
da ich öfter in wien geschäftlich unterwegs bin
und gern mal mit einer süßen m..... entspanne bekam ich nen tip von nem freund
und bin bei der baywatchnixe pam in kontakt-zentrum gelandet
kann nur sagen das die süße ist echt der oberknaller,
nicht nur das sie sehr nett und offen ist nein sie bietet auch echt was fürs geld
mit der kleinen hat man einfach super viel spaß sie kennt keine berührungsängste
mit viel gefühl in den händen und ihren lippen ausgestattet weiß sie genau wie man ein mann richtig heiß macht
ihr f***z ist mit das beste was mir je passiert ist und ihre schönen hupen stehen wie ne 1 und die darf man sogar richtig massieren weil ihr das gefällt dabei stehen ihren kleinen nippel schön steif
und ihre kleine süße dose ist ein traum vor dem herrn
egal ob sie dich reitet oder man sie schön von hinten nagelt sie geht voll ab/mit
also wer echt super servive und ne geile puppe erleben will muß sich ran halten wer weiss wie lange sie noch da ist
und das ganze macht sie ohne auf die uhr zu schauen zu fairen tarifen
und das küssen lernen wir noch beim nächsten besuch
also pam bussi auf deine weiche lippen