Hostessen pam baywatch live in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde baywatch-live in wien

da ich öfter in wien geschäftlich unterwegs bin
und gern mal mit einer süßen m..... entspanne bekam ich nen tip von nem freund
und bin bei der baywatchnixe pam in kontakt-zentrum gelandet
kann nur sagen das die süße ist echt der oberknaller,
nicht nur das sie sehr nett und offen ist nein sie bietet auch echt was fürs geld
mit der kleinen hat man einfach super viel spaß sie kennt keine berührungsängste
mit viel gefühl in den händen und ihren lippen ausgestattet weiß sie genau wie man ein mann richtig heiß macht
ihr f***z ist mit das beste was mir je passiert ist und ihre schönen hupen stehen wie ne 1 und die darf man sogar richtig massieren weil ihr das gefällt dabei stehen ihren kleinen nippel schön steif
und ihre kleine süße dose ist ein traum vor dem herrn
egal ob sie dich reitet oder man sie schön von hinten nagelt sie geht voll ab/mit
also wer echt super servive und ne geile puppe erleben will muß sich ran halten wer weiss wie lange sie noch da ist
und das ganze macht sie ohne auf die uhr zu schauen zu fairen tarifen
und das küssen lernen wir noch beim nächsten besuch
also pam bussi auf deine weiche lippen

Tu besser auf den petseit hören, Du :nono:

Und wenn du es noch zehnmal postest, wirds auch nicht glaubwürdiger.

ich hasse eigenwerbung in diesem forum...

eigenwerbung??? wozu???
ich denk vielmehr ihr solltet einfach bei so einem hasen respektvoll auftreten und dann bekommt man auch ne gute dienstleistung ntürlich nicht umsonst wie viele hier meinen das volle programm für nen 50iger zu bekommen
oder viele labern hier nur rum und trauen sich erst garnicht zu so einer heißen dame

Na mein Gefühl hat mich selten entäuscht :mrgreen:

Aber sie gefällt mir auf den Fotos sehr gut und ich werde bis Ende Mai einen ehrlichen Bericht abliefern. Versprochen !

ps.: gutes gibts nicht unter €80 - €100, das ist mir schon klar.

ich sag es so lieber ein paar euro mehr investieren dafür am ende glücklich und zufrieden nach haus gehen und zur baywatchpam kann ich nur sagen locker nett rangehen und sie geht ab wie ne rakete

eigenwerbung??? wozu???

Ja, wozu eigentlich überhaupt Werbung???

Also echt, das ist wirklich so offensichtlich, dass es eigentlich eine Beleidigung ist.

ich denk vielmehr ihr solltet einfach bei so einem hasen respektvoll auftreten und dann bekommt man auch ne gute dienstleistung ntürlich nicht umsonst wie viele hier meinen das volle programm für nen 50iger zu bekommen
oder viele labern hier nur rum und trauen sich erst garnicht zu so einer heißen dame

Ja, respektvoll aufzutreten ist wichtig und auch gepflegt und höflich sollte man sein. So heiß ist sie aber nicht, dass sich das Gros hier nicht hintrauen würde, behaupte ich mal ganz frech.

Sag ihr am besten, sie soll im richtigen Bereich echte und offielle Werbung betreiben und nicht so überheblich sein, dann wird sie auch davon profitieren und am Schluß haben alle was davon.

Wie gesagt, so ist das nur ärgerlich.

lieber herr sportmax.
ich respektiere ihr bemühen, doch ihre blumigen beschreibungen haben leider mit der realität nicht viel zu tun. ihr mädchen hat - unter ausnützung der gratismiete - auf das falsche pferd bzw. haus gesetzt.
. . . und wird wohl bald wieder zurückkehren, wo sie bisher ihre dienste angeboten hat.
so ist bizniz halt mal.

wie meinen sie das herr NX-Pert es geht doch hier nicht um irgendwelche miete und es ist auch nicht mein mädchen es ging um sie als girl und den service und darüber kann ich mich nicht beklagen im gegenteil

gibt doch das alte sprichwort so wie man in den wald hinein ruft so ..........

und ein gesundes selbstbewußtsein hat doch nicht mit arroganz zu tun

und das küssen lernen wir noch beim nächsten besuch

Also das glaubst Du doch selber nicht. Entweder sie küsst oder sie küsst nicht. Da gibt es nichts dazwischen .

Also echt, das ist wirklich so offensichtlich, dass es eigentlich eine Beleidigung ist.

Eine Beleidigung für jeden der auch nur halbwegs von seinem Gehirn Gebrauch machen kann.

Aber passt ja auch irgendwie zusammen -- Pam Baywatch und Sportmax.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigenwerbung??? wozu???

liebe sportmax, schreibst du nichts für idioten zurück...meinung von mir kann nur geben wer war schon bei mir,dann sind wissen bin ich gut. wer schreibt negativ berichte, war noch nicht bei mir....

viellicht wegen keine schwanz hat.....

Ich würde sagen wegen dem Auftreten ihr gegenüber braucht man nicht diskutieren.
Wir sollten alle den Mädls gegenüber nett und freundlich entgegenkommen. Ich glaube das ist wohl selbstverständlich ! Egal wen es betrifft.....

Nachdem der Thread noch nicht dicht ist haben pam und sportamx zumindest eine unterschiedliche IP :haha:

Ich glaube ich muss wirklich mal mit Anzug und Krawatte ausgerüstet mit Blumen, Pralinen und einem €10-Schein bei Pamela vorbeischauen und checken ob ich ihr sympathisch bin :winke::bussal:

sympathisch kann nur IP sein.....leider bist di nicht so

nedul ist ja hier der oberschlaue u massimo passt zu ihm die geben wahrscheinlich ein tolles paar ab wie dick&doof

ned jede vermutung muss - weil sie irgendwem in den kram passt - zwangsläufig auch richtig sein.

erstaunlich, dass manche herrschaften denen wohl deutlich weniger möglichkeiten zur verfügung stehen sich hier als die grossen aufdecker aufspielen müssen. so gut es geht wird hier versucht fakes zu vermeiden - und ihr kriegt das oft genug mit. das gilt auch in diesem fall - wo es aber aufgrund der oben angesprochenen möglichkeiten zumindest derzeit keine einschlägigen hinweise gibt (und das beschränkt sich nicht nur auf die IP).

das was ihr abzieht - das kann nix.

p.s. harman_kardon: allerletzte warnung vor deinem abschied vom forum. du brauchst dann übrigens nimmer ein weiteres mal bettelnd daherkommen dass du wieder reindarfst. warum du mit deinem alten account rausgeflogen bist weisst du ja. eigentlich eine ironie dass leute wie du die selber hier schon jede menge dreck am stecken haben sich auch noch witzelnd als saubermänner aufspielen.

p.p.s. das angesprochene crossposting ist gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben