Hostessen Pam Romanogasse

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
456
Hallo!

Hab grad die Pam aus der Romanogasse entdeckt!

Angeblich 27 und aus Estland?

Kann jemand über ihr service berichten!

Ist sie zum empfehlen???

Ich hatte im Dezember das Vergnügen ein Gast von ihr zu sein. Sie ist mit ihren 180 cm eine imposante und sehr attraktive Erscheinung. Sie ist sehr freundlich und das Service entspricht den Angaben in ihrem Inserat. Für eine Stunde um € 120 gab es GFS vom feinsten. Überraschend war nur ihr Schweizer Dialekt. Für mich besteht durchaus Wiederholungsgefahr.

was war bei den € 120 inkludiert! habe in einem anderen beitrag über sie gelesen dass sie für nf noch zusätzlich kassiert

Also zum einen Servus allen Forum mitgliedern das hier wird mein erster Beitrag nach langer Zeit der passiven anwesenheit.

Mit Pam hatte ich das Vergnügen als sie noch in der Haslingerstr. gearbeitet hat. Aber ich geh jetzt mal davon aus das sie u. vorallem ihr wesen sich seit dem nicht wesentlich verändert hat.

Ja sie ist Silikon unterstüzt aber anders als bei vielen mit Einlage liegen ihre kissen nicht sofort offensichtlich / fühlbar. Ich schätze sie hatte schon vor der nachhilfe einiges zu bieten.
Zu ihrem Service sie ist einfühlsahm u. macht gut mit Professionel aber vorallem ehrlich keine übertreibung beim Stöhnen oder sonstige unnötigen sprüche.

Was mich beeindruckt hat war das ich für ein Extra das ich bezahlt hatte (waren inkl extra 210€ für 1 stunde damals) aber nicht in anspruch genommen habe mein Geld für das Extra von ihr OHNE AUFFORDERUNG bzw ohne überhaupt danach zu fragen nach der Stunde einfach wieder bekommen :daumen:

Eine wiederholungsgefahr bei ihr ist auf jeden Fall gegeben u. steht demnächst wohl wieder an.

Sie gehört jedenfalls für mich zu den guten dieses Gewerbes.

Danke für diese Ausführlichen Informationen, Pam :mrgreen: :daumen:
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal ;)

Zurück
Oben