U
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese hauptsächlich männliche Krankheit? Ich leide schon seit Jahren darunter und ist sehr belastend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran hauptsächlich männlich? Beim Panda Syndrom geht es um Paare, die lieber kuscheln anstatt zu ficken.Kennt jemand diese hauptsächlich männliche Krankheit? Ich leide schon seit Jahren darunter und ist sehr belastend.
Kennt jemand diese hauptsächlich männliche Krankheit? Ich leide schon seit Jahren darunter und ist sehr belastend.
Was daran ist die "Krankheit"?Was ist daran hauptsächlich männlich? Beim Panda Syndrom geht es um Paare, die lieber kuscheln anstatt zu ficken.
Wenn man darunter leidet, wird es höchste Zeit mit dem Partner zu reden.
..die Gesellschaft..?Was daran ist die "Krankheit"?
Also ist die Gesellschaft schuld wenn man ned vögeln möchte sondern nur kuscheln?..die Gesellschaft..?
..ausgepowert..burnout..lockout..Nein das trifft genau. Bin spitz aber der Körper will nur kuschln
Und ich verstehe immer noch nicht worin eine Krankheit zu suchen/finden wäre...ja die gesellschaft ob a andere förderlicher wäre bliebe zum austesten obs testoteron oder der haussegen das budget etc.schief bzw dauernd hängt.....
Und was machat dann de geile Hausfrau aus Westendorf, die sich schon aufs Arschficken mit deinem kleinen Idealschwanz freut?Nein das trifft genau. Bin spitz aber der Körper will nur kuschln
P.S. Nicht vergessen, auch wenn es einen überkommt, ruhig bleiben, kein Druck, kein Stress.
Das macht wochenlange Bemühung kaputt und entfernt vom Ziel der befriedigenden gemeinsamen Sexualität noch mehr, als vorher war.
Das kommt dann die Enttäuschung dazu. Er/Sie war nur so zärtlich und lieb weil er/sie ficken will. Das Zärtliche war nur gespielt. Aufpassen.
Das komplizierte ist dann für den einen, wie er damit umgeht, wenns nicht mehr wird. Und das ist nicht schwarz/ weiss, es gibt unendlich viele Nuancen dazwischen. Kompliziert halt.Aber kompliziert ist es nicht.
Entweder es wird wieder oder es wird nimmer.
Das fällt bei mir unter: Es wird nimmer.Das komplizierte ist dann für den einen, wie er damit umgeht, wenns nicht mehr wird. Und das ist nicht schwarz/ weiss.
Die Gefahr beim Schauen ist halt, dass man eppa Sachen sieht, die man eigentlich gar net sehn wollt.Frag mich nicht, ich schau nur.
Manchmal kommt man nicht drum rum, dann muss man.Die Gefahr beim Schauen ist halt, dass man eppa Sachen sieht, die man eigentlich gar net sehn wpllt.
...ich setz mich freiwillig dem Streß aus...beste therapie um den anderen stress zu entgehen...Manchmal kommt man nicht drum rum, dann muss man.
Den meisten fällt es halt erst auf, wenn der Baby- oder Kleinkindstress nachlässt.
Ist halt irgendwie oasch, um es mal recht objektiv zu betrachten.
Da Fred seelig ich kann mich noch genau an seine großen Worte erinnern die er im Rahmen eines Arbeitsessens mir gegenüber fallen lies -"Burle, du bleibst ganz in da Nähe vo mir und schaust das mei Glasl ned leer wird"- ich war als Weinkellner bei einem Bankett für ca 300 Personen eingeteilt