Outdoor Panozzalacke

Wenn man vom Parkplatz zur Panozzalacke geht, sieht man im Wald überall Kondomverpackungen am Boden liegen. Ich habe aber noch nie "Action" gesehen. Wann "tut sich etwas" dort?

Wenn man vom Parkplatz zur Panozzalacke geht, sieht man im Wald überall Kondomverpackungen am Boden liegen. Ich habe aber noch nie "Action" gesehen. Wann "tut sich etwas" dort?

das ist dort ein gaytreff, du wirst dort - außer vielleicht nachts - keine pärchen finden

ohne Dich enttäuschen zu wollen....eher nicht.....

Sondern?

Ich war gerade dort, die Wege im Auwald zwischen Parkplatz und Panozzalacke sind gerade zu "gepflastert" mit Kondomverpackungen. Also da muss es ja UR zugehen. Fragt sich nur zu welcher Tageszeit. Ich glaube kaum, dass hier nächtens die Massen mit der Taschenlampe durch den Wald laufen.

ähm, ich glaube du stehst ein bisschen auf der Leitung ;) nicht nur Hetero-Paare verwenden Kondome.. :mrgreen:

Das glaube ich kaum. Ich habe niemals etwas von Hetero-Paaren erwähnt. Ich wollte wissen wann dort "Action" ist, das schließt auch Gay-Action ein. Aber da offenbar Anussen entweder auf der Leitung steht oder extrem homophob ist kaum bislang keine Stellungnahme dazu.

Daher noch mal meine Frage: Wann ist dort (Gay)-"Action"? Ich habe noch nie etwas gesehen dort.

Zuletzt bearbeitet:
also homophobie lasse ich mir ungern unterstellen, auf der leitung stehe ich auch sehr selten...aber die penetrante fragerei war mir zu mühsam....

fahr einfach hin, dann siehst du, was los ist.
und nein: es gibt - wie bei jedem outdoortreff - keine zeit, wann man am ehesten etwas erlebt:roll:

fahr einfach hin, dann siehst du, was los ist.

Wenn du meine Beiträge sinnerfassend gelesen hättest, wüsstest du dass ich schon öfters dort war. Ich sehe immer die Kondomverpackungen am Boden liegen aber nie "Action". Ich habe mehrmals nachgefragt aber du hast immer nur gesagt dass keine Pärchen dort "verkehren", obwohl ich nie nach Pärchen gefragt habe. Wann dort Gay-Action herrscht konnte mir keiner sagen. Dabei muss es dort ja ur abgehen, weil der Boden mit Kondomverpackungen "gepflastet" ist.

Wenn du meine Beiträge sinnerfassend gelesen hättest, wüsstest du dass ich schon öfters dort war. Ich sehe immer die Kondomverpackungen am Boden liegen aber nie "Action". Ich habe mehrmals nachgefragt aber du hast immer nur gesagt dass keine Pärchen dort "verkehren", obwohl ich nie nach Pärchen gefragt habe. Wann dort Gay-Action herrscht konnte mir keiner sagen. Dabei muss es dort ja ur abgehen, weil der Boden mit Kondomverpackungen "gepflastet" ist.

..also ich kann deine Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen... du warst bis jetzt immer nur tagsüber dort oder?
Schau einfach mal nach 20 Uhr hin, ich kann dir versichern dass du da schon die einsamen Herzen herumlaufen siehst. Ob du deine gesuchte "Action" findest kann ich dir jedoch nicht versprechen ;)

..also ich kann deine Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen... du warst bis jetzt immer nur tagsüber dort oder?
Schau einfach mal nach 20 Uhr hin, ich kann dir versichern dass du da schon die einsamen Herzen herumlaufen siehst. Ob du deine gesuchte "Action" findest kann ich dir jedoch nicht versprechen ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dort nächtens die Massen mit Taschenlampe durch den Wald irren. Nachdem der Boden gepflastert mit Kondomen ist muss da extrem viel los sein. Dass das alles nachts passiert ist für mich schwer vorstellbar.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dort nächtens die Massen mit Taschenlampe durch den Wald irren. Nachdem der Boden gepflastert mit Kondomen ist muss da extrem viel los sein. Dass das alles nachts passiert ist für mich schwer vorstellbar.

Deine gesichteten Massen an Kondomen werden vermutlich nicht nur von einer Nacht stammen.. Ich versteh aber immer noch nicht was du eigentlich "hören" möchtest? .. und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich war auch schon Abends dort.. ca. 20 Uhr.. da ists aber um diese Jahreszeit noch nicht dunkel!? ;)
Um feststellen zu können ob auch tagsüber "Action" dort ist, kannst dich halt nur von Montag bis Sonntag jeweils von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf die Lauer legen..

Kannst uns ja dann gerne berichten :)

LG

Hallöchen!also ich habe gestern zum ersten mal so um halb eins Mittag dort am Parkplatz vorbei geschaut.bin eine runde mit dem Auto über den Parkplatz Gefahren.und was sah ich,leider niemanden.gg. War so spitz und wollte mal gegenseitig einen in die Hand nehmen.war echt schade.lg andy

Hallöchen!also ich habe gestern zum ersten mal so um halb eins Mittag dort am Parkplatz vorbei geschaut.bin eine runde mit dem Auto über den Parkplatz Gefahren.und was sah ich,leider niemanden.gg. War so spitz und wollte mal gegenseitig einen in die Hand nehmen.war echt schade.lg andy

Vielleicht solltest es mal um halb eins nachts probieren!? - Ich schätze mal, dass der Parkplatz im Schatten der Nacht seinem Namen (= Platz zum Parken) alle Ehre machen wird (und Du vielleicht sogar zu wenige Hände haben wirst)!

Jetzt schon ca. 10 mal in den letzten Wochen dort gewesen. Jedes Mal die Spanner oben im Auto oder im LKW...Ziemlich nervig. Hab dort schon oft tolle Paare gesehen , aber wer mag es schon, wenn jemand dort oben steht mit Kamera ? Oder im Trainingsanzug hinterm Busch ein Pärchen beobachten! und immer wieder so nah kommen, obwohl sie garnichts gemacht haben (dort gibt es auch Leute, die "nur" sonnen wollen ) :mad: tolle Lacke eigentlich...

wenn du nur sonnen möchtest, dann lege dich zum jb.
und nicht da hin wo alle rammeln wollen.