Outdoor Panozzalacke

Ist für gute Action (Paare oder Solofrauen) Panozzalacke besser oder Dechant?

wenn du nur sonnen möchtest, dann lege dich zum jb.
und nicht da hin wo alle rammeln wollen.

hab das Schild übersehen :kopfklatsch:, komischerweise zu 90% Leute dort , die keine Action suchen (bin meist vormittags da) , wenn es Action gibt ist es doch gut (somit macht deine Aussage null Sinn :mauer:), hab nichts gegenteiliges geschrieben

:winke: man nennt es Straße. Da die Lacke von der Straße einsehbar ist, musste kein Hügel errichtet werden.Hätten die Spanner aber sicher in einer Nacht und Nebelaktion erledigt :oops:

ich habe dort noch nie Spanner gesehen, ist ja auch ein bisserl auffällig untertags, oder....?

ich habe dort noch nie Spanner gesehen, ist ja auch ein bisserl auffällig untertags, oder....?

auffällig hin oder her, das stört die nicht ;), dann fahr mal oben die Straße entlang, schau an der Leitplanke Höhe Panozzalacke und schau die Autos an. Dort sitzen Sie im Auto, Kopf Richtung Lacke und sie suchen nicht nach seltenen Froscharten :shock:

auffällig hin oder her, das stört die nicht ;), dann fahr mal oben die Straße entlang, schau an der Leitplanke Höhe Panozzalacke und schau die Autos an. Dort sitzen Sie im Auto, Kopf Richtung Lacke und sie suchen nicht nach seltenen Froscharten :shock:

da konzentriere ich mich lieber auf wahnsinnige Lkw- oder Radfahrer....aber ich glaube Dir schon.
Das ist mehr als bedenklich...
Vor allem das Betragen der Spanner in der Lobau läßt zu wünschen übrig

da konzentriere ich mich lieber auf wahnsinnige Lkw- oder Radfahrer....aber ich glaube Dir schon.
Das ist mehr als bedenklich...
Vor allem das Betragen der Spanner in der Lobau läßt zu wünschen übrig

...leider nicht nur dort!

...leider nicht nur dort!

Kann ich nur bestätigen! Waren heute von ca 10 Uhr bis 14 Uhr in der Lobau (M 23 und W20), Busstation Frachthafen auf der Donauinsel, war unser erstes Mal FKK, wollten uns für den anfang einfach mal ins hohe Gras legen, Sonnen lassen, dann eventuell "spielen", aber keine Chance, selbst im hohen Gras wurden wir schnell entdeckt, Radfahrer die uns beim vorbeifahren durch das hohe Gras erst relativ "spät" bemerkten bremsten sich unwillkürlich schnell ein um sich doch jetzt genau bei uns nackt zu sonnen :D sind dann in Richtung Dechantlacke geflüchtet dort wars bequemer, da mehr Leute und dadurch glaub ich die Angst als Spanner erkannt zu werden erheblich größer ist. Welche Lacke ist nun eigentlich mehr zu empfehlen? Panozza oder Dechant?

Panozza oder Dechant?

Geschmackssache.....Dechant liegt etwas versteckter, mehr Publikum, nur nackt, Panozza hat ja auch Textilbader.
Wenn Ihr "spielen" wollt, ist Dechant dezenter, mehr Platz in der Umgebung, allerdings auch seeeehr viele Spanner dort

Geschmackssache.....Dechant liegt etwas versteckter, mehr Publikum, nur nackt, Panozza hat ja auch Textilbader.
Wenn Ihr "spielen" wollt, ist Dechant dezenter, mehr Platz in der Umgebung, allerdings auch seeeehr viele Spanner dort

Danke für die Antwort! Ja also Dechant fanden wir jetzt schon ganz nett, wenn man älteren Berichten trauen darf ist es ja tagsüber doch sowieso eher harmlos und erst gegen Abend wird es mehr zum Schauspiel oder irre ich mich? Gegen Spanner ist ja eigentlich im Grunde nicht zu sagen, man macht dass ganze ja auch etwas wegen der Aufmerksamkeit, aber nicht wenn die besagten Herren einem bis auf 5m auf die Pelle rücken, da wird es dann schon eher unangenehm. Sind am Abend im Moment auch ab und an Pärchen unterwegs? Stell mir das stressig vor als einziges Pärchen als Nahrungsersatz für 100 Spanner :daumen:

Kann ich nur bestätigen! Waren heute von ca 10 Uhr bis 14 Uhr in der Lobau (M 23 und W20), Busstation Frachthafen auf der Donauinsel, war unser erstes Mal FKK, wollten uns für den anfang einfach mal ins hohe Gras legen, Sonnen lassen, dann eventuell "spielen", aber keine Chance, selbst im hohen Gras wurden wir schnell entdeckt, Radfahrer die uns beim vorbeifahren durch das hohe Gras erst relativ "spät" bemerkten bremsten sich unwillkürlich schnell ein um sich doch jetzt genau bei uns nackt zu sonnen :D sind dann in Richtung Dechantlacke geflüchtet dort wars bequemer, da mehr Leute und dadurch glaub ich die Angst als Spanner erkannt zu werden erheblich größer ist. Welche Lacke ist nun eigentlich mehr zu empfehlen? Panozza oder Dechant?

das ist auch ein Phänomen... ein Pärchen liegt alleine an einem Platz... Der See noch wenig besucht. Wo legt sich der Mann hin. Genau neben das Paar :haha:, schon so oft gesehen....Ob die sich im Warteraum beim Arzt auch genau neben die Frau setzen , wenn alles frei ist :hmm:

als Nahrungsersatz für 100 Spanner

und als Nahrung für ein paar MIO Gelsen.....;)

wenn Ihr an den nicht direkt an die Lacke angrenzenden Plätzchen Vergnügung sucht, sind untertags auch genug Spanner - und wie schon in anderen Threads mehrfach kritisiert, lassen einige Deppen an Diskretion zu wünschen übrig... -, ansonsten kann man keine Antwort geben, manchmal sind Paare dort, oft nicht....:cool:

wenn Ihr an den nicht direkt an die Lacke angrenzenden Plätzchen Vergnügung sucht, sind untertags auch genug Spanner - und wie schon in anderen Threads mehrfach kritisiert, lassen einige Deppen an Diskretion zu wünschen übrig... -, ansonsten kann man keine Antwort geben, manchmal sind Paare dort, oft nicht....:cool:

ich mein: ich schau auch gern, nur die Diskretion und der Abstand muss für das Paar gegeben sein...:oops: , um die Mittagszeit/Nachmittag wo ich meistens in der Lobau unterwegs bin, tut sich nur leider selten was...Aber die Sonne und das Wasser sind doch auch was Schönes :p :daumen: , Pärchen, die das lesen können mir gern eine PN schreiben (falls sie Zuschauer suchen :hurra:)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist denen egal. Musst nur schauen, wie häufig dort Autos im Schritttempo die Leitplanke abfahren. Oft sieht man auch welche entlang der Gleise auf der gegenüberliegenden Uferseite oder in Büschen ebendort. Häufig sogar mit dicken Feldstechern.

Naja, ich glaub einen Frosch wollen die schon sehen, allerdings eher die rosafarbenen und nicht die grünen ;)

Habe ich des öfteren gelesen dass dort soviele Gelsen herumschwirren, wir hatten jedoch in gut 4 Stunden Lobau nicht eine einzige entdeckt, also niemand von uns wurde bis Stand Heute gebissen. Vielleicht wars den Viechern zu heiß? :D

Habe ich des öfteren gelesen dass dort soviele Gelsen herumschwirren, wir hatten jedoch in gut 4 Stunden Lobau nicht eine einzige entdeckt, also niemand von uns wurde bis Stand Heute gebissen. Vielleicht wars den Viechern zu heiß? :D

oder Ihr zuwenig süß.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, im Ernst: mit einem guten Spray sind auch diese Biester fernzuhalten....dieses Jahr gibts sogar bei mir im Garten Gelsen, da hatten wir noch nie welche....ansonsten beneide ich Euch nur;)

Das ist denen egal. Musst nur schauen, wie häufig dort Autos im Schritttempo die Leitplanke abfahren. Oft sieht man auch welche entlang der Gleise auf der gegenüberliegenden Uferseite oder in Büschen ebendort. Häufig sogar mit dicken Feldstechern.

Naja, ich glaub einen Frosch wollen die schon sehen, allerdings eher die rosafarbenen und nicht die grünen ;)

rosafarbene Frösche :shock:, jetzt vergehts mir :haha:

oder Ihr zuwenig süß.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, im Ernst: mit einem guten Spray sind auch diese Biester fernzuhalten....dieses Jahr gibts sogar bei mir im Garten Gelsen, da hatten wir noch nie welche....ansonsten beneide ich Euch nur;)

geh mal bei der Panozzalacke in Richtung Wald/Josefsteg-- da gehts rund :mad:, aber heute waren die Gelsen wirklich ruhiger...mit einem guten Gelsenspray lässt es sich aushalten :daumen: