PaP Ergebnisse bei der Frau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

ich greife hier mal das Thema auf, da es mich vor kurzem auch betroffen hat. Vielleicht finden sich ja andere die das selbe erlebt haben und man kann sich etwas austauschen.
Ich hatte im Dez letzten Jahres meine normale Abstrichuntersuchung beim Doc. zwei Wochen später rief er an und meinte, das schaut nicht gut aus, ich solle in die Klinik zur Koni. Mein Ergebnis war PaP4a. Vier Wochen mußte ich auf die Op warten, was für mich keine schöne Zeit war ;).
Nach einer kurzen OP durfte ich nach ein paar Stunden wieder nach Hause und mußte dann wieder 3 Wochen auf das Ergebnis warten. Ich hatte Glück und alles wurde im guten entfernt.
4 Wochen bluten hinterher...seeeeehhhhr nervig.....

Hattet ihr auch schonmal so ein Ergebnis ? Eine Koni? Oder steht ihr noch auf Pap3 ?
Wenn ja, wie erging es Euch ? Alles gut gegangen ?

das ganze ist alles aus theorien entstanden.
Dass ein gesundheitliches Problem vorliegt, ist nicht von der hand zu weisen.
Aber eine Koni ändert nichts an der ursache.

Ich hoffe ich stoße auf Interesse statt ablehnung, wenn ich dir sage PAP werte hängen vom Lebensstil ab.

Ich kenne persönlich einen Mann der hatte anfang 2014 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs samt 3cm Tumor am Kopf des Pankreas (ersichtlich auf ComputerTomographie was eine enorme Strahlenbelastung ist)
Er verweigerte die sofort vorgeschlagene OP und Chemo, stellte um auf Rohkost und bekam von einem Salzburger Therapeuten noch ein paar wenige Kleinigkeiten. und da kam auch gleich die Drohung, er werde in 6 Monaten tot sein, die Chemo usw. könne seine lebenserwartung VERLÄNGERN (von heilen sagt das gar keiner was!)
nun sind 14 Monate vergangen. Er ist wieder sehr fit und nach nur 3 Monaten nach der Diagnose waren seine Tumormarker auf NULL, also kein krebs laut BLUTTEST!!!

Im November 2014 versuchte er mit seinem Heilpraktiker per Ultraschall soweit reinzusehen, dass sie die Bauchspeichelddrüse sehen.
Der Tumor (symptom) ist noch immer da mit 3cm aber seit fast einem jahr laut blutwerten und befunden KEIN krebs!
Sprich die Krankheit Krebs hat er durch wahrlich guten Lebensstil schon so gut wie weg, und das Symptom Tumor wird auch noch weggehen.

Und ich kenne noch einiges mehr an Fällen ähnlicher Art. Es ist der Lebenstil und die Umweltbelastung (welche man mit dem Lebenstil massiv positiv beeinflussen kann).
Wenn du magst schicke ich dir per PN den Link zu etwas mehr Detail. Demnächst werde ich die Story wohl wieder erweitern.

Es gibt immer wieder Spontanheilungen von Krebs - das ist in der Medizin bekannt.
Allerdings heißt das leider nicht, dass alle anderen, die diegleiche Methode anwenden, auch spontan geheilt werden.

Die Überlebenden können halt darüber berichten, die Toten nicht - deswegen gibts es viele Berichte über wundersame Krebsheilungen. (Die es ja in Einzelfällen auch gibt. Nur verlassen kann man sich halt nicht darauf)

Ihr kennt sicher Steve Jobs, der hat zuerst auch eine alternative Methode versucht und dadurch aber nur den Zeitpunkt verpasst, zu dem der Krebs noch durch medizinische Eingriffe behandelbar gewesen wäre.

Alternative Methoden tät ich nur anwenden, wenn der Krebs langsam wächst und noch etwas Spielraum ist und ein vertrauenswürdiger Arzt das ganze überwacht. Und natürlich die Alternativbehandlung abbrechen, wenns nichts klappt.

hallo!
ich bin zum glück nur eine passiv betroffene, d.h. ich habe meine bff über fast zwei jahre nach immer wieder unklaren pap-testergebnissen zu ihren kontrollen begleitet...der grund für diese ergebnisse waren dann hpv viren, die man fast zwei jahre konzentriert im auge behalten hat...frage nur woher die so kamen, den meine freundin ist mit ausnahme von zwei heterosexuellen erlebnissen seit quasi immer schon lesbisch. als informierte person ( sie arbeite freiberuflich sogar als info-tante in gymnasien und fuhr da mit dem sexkoffer durch die gegend) teilt sie niemals spielzeug und lt. erstinfo im akh geht ansteckung über das auch gar nicht...
nach zwei jahren war der paptest dann plötzlich wieder 2, genauso plötzlich wie er auf einmal 3 war und zwei jahre blieb...wir lachten beide und fragten beim behandelnden arzt im akh " nennt man das jetzt spontanheilung?" der zuckte mit den schultern und meinte lapidar "das gibt es"

tja, ihr könnt weiter GLAUBEN, oder euch einfach mal selbstständig informieren

@ epicure:
du beschreibst hier einen einzelnen Fall , und weist auch noch auf " einige andere " hin ...
das ist schön und gut für diesen betroffenen Mann, nur : daraus kannst du keine Schlüsse für ein großes Kollektiv ziehen ----

Lebensstil, so gebe ich dir recht , ist ziemlich wichtig , aber die PAP Ergebnisse ausschließlich auf Lebensstil aufbauen zu lassen wäre UNfug .
dass natürlich HPV das Virus ist , das die Zellveränderungen antreibt, steht außer Zweifel ....
und daran können wir glauben oder nicht , es tut nix zur Sache .

Vom Lebenstil...das kannst du gerne so sehen ;)..Natürlich trägt ein Lebenstil dazu bei das sich daraus Krebs entwickeln kann. Ich rauche zb.
Aber generell kann fast jeder diesen HPV Virus unbemerkt in sich tragen. Wenn man Pech hat kommt es eben zu Krebs, oder wie bei mir zu veränderten Zellen.
Das Menschen auf wundersame Weise geheilt wurden, oder durch eine gesunde Lebensweise kann stimmen, muß aber nicht.
Ich finde beides muß zusammen spielen, gesund Leben und eine gute Behandlung ;)

Zurück
Oben