Swinger Papillon

Super pete67 ich weiß wo ich die Homepage finde und jetzt denk Mal nach und schau selber auf die Homepage und erklär mir wo ich das finde ob Dampfbad oder nicht.
Finde die geistreichen Antworten immer sehr interessant hier als würden mindestens 50prozent kein Hirn haben

Abreagieren, du 50%hirn-häferl. Steht auf der hp was von dampfbad? Nein? Hat da im forum jemand was von dampfbad geschrieben? Nein?? Warum wohl nicht???

So - und und jetzt hüpf weiter beleidigt herum, rumpelstilzchen.

Abreagieren, du 50%hirn-häferl. Steht auf der hp was von dampfbad? Nein? Hat da im forum jemand was von dampfbad geschrieben? Nein?? Warum wohl nicht???

So - und und jetzt hüpf weiter beleidigt herum, rumpelstilzchen.

Seid doch nett und lieb zu einander!!!
Dampfbad hin oder her........
......... wie in der Sandkiste, dachte im EF sind Erwachsene.

KRAWUTZIKAPUTZI :lalala::zzz:

Also ich war vor ein paar Wochen an einem Donnerstag zu etwas späterer Stunde dort. Leider war nicht mehr so viel los. Es waren noch 4 weitere Herren dort. Alle ältere Semester. Bin dann erst mal in die Sauna weil mir etwas kalt von draußen war. Keine 10 Sekunden in der Sauna da kommt auch schon der erste in die Sauna, setzt sich einen halben Meter von mir hin und fängt auch gleich zum wixen an. Ein weiterer Herr, der hat den ganzen Abend über nix gemacht außer zuzusehn, setzte sich in die hinterste Ecke und hat einfach nur beobachtet. Der erste war dann recht aufdringlich. Steht auf einmal auf, greift nach meinem Handtuch, schiebt es zur Seite und will schon anfangen zu blasen. Hab ihn dann mal zurück gepfiffen. Zumindest fragen hätte er können. Ist dann gleich raus aus der Sauna. Bin dann nach einigen Minuten ins "Wohnzimmer gegangen. Da haben sich zwei Herren an der Bar unterhalten. Hab erst mal was getrunken und mich ein bischen im Club umgesehn. War hinten bei den Betten. Da is mir dann der Typ aus der Sauna wieder nachgekommen. Diesmal hat er gefragt. ^^ Hat mir einen recht passablen Blowjob gegeben. Nachdem ich abgespritzt hab sind wir dann zurück ins Wohnzimmer. Rund 10 Minuten nachdem wir beide zurück kamen standen die zwei Männer an der Bar auf und fragten ob ich mitkommen möchte. Wir sind dann zu dritt auf der großen Spielwieße gelandet. Haben uns dort dann eine Ewigkeit vergnügt. Da viel mir das einzige Manko vom Pappillon auf. Sie haben kein Gleitgel! Es blieb also an diesem Abend nur bei Oralsex. Hab es sehr genossen und werd sicher bald mal wieder dort vorbeischaun!

echt jetzt, dachte, da wird nur aufgesperrt und licht gemacht ;) Dort gibt es wirklich auch Bedienung für die Getränke und Speisen?

Einen schönen Vormittag. Ich würde gerne am Montag so gegen 18 Uhr das pap zum ersten mal besuchen. Würde mich daher freuen, wenn ich dort jemanden treffe der mich ein bissi einführt ;)

glg

hallo diese papillon gehen hetero paar oder frau auch aber nur bi? ich weis diese bi sauna aber viellicht :)

Zurück
Oben